| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Ich habe dich auch lieb. Tut mir leid, dass ich in Sachen alleinlebende Frauen
und Kinderwunsch, reinen Wein eingeschenkt habe.. Ich habe dich auch sehr gerne ![]() Hadi sana da iyi geceler, Geändert von seyrangah (17.04.2015 um 23:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
aslindA kendime kiziyorum !kocami$ yeni bir fikir üretemeyen eski ezberini tekrar etmekten ba$ka bir i$e yaramayan birine cevap yaziyorum.. SIZ nasil bir pislikSIZ ya NASIL BIR MIKROPSUNUZ ? KÖPEK LE4LERISINIZ?? SIZ HICMI UTANMAZSINIZ ???? SEREFSIZ,HAYSIYETSIZ,AHLAKSIZ 2 KEPAZE BIR KADININ NAMUSUNA DIL UZATMAKTAN CEKINMEYEN IFTIRACI ONURSUZ ,GURUSUZ LE$LER SIZI.... BURADA NE BENIM NEDE BANUN NAMUSUNU SORGULAYCAK EN SON KI4ILER BILE DEYILSINIZ... ILLA BIRININ NAMUSUNU SORGULAMAK ISTIYORSAN ANNANI DOKTORA GÖTÜR BABAN KIM ÖGREN NE ALAKA DIYECEKSIN? KEL ALAKA! SENI DOGURAN YETI$TIREN O .$EREFSIZ,HAYSIYETSIZ LE$ Geändert von Lara_ (17.04.2015 um 23:38 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Freud'scher Penisneid! Eine Frau sollte niemals hier einen Mann mimem. Eine Frau kann unter einem anderen Frauennamen unauffällig sein, doch sobald sie einen Mann mimt, fällt das auf.
Als Frau weiss sie sich entsprechend zu verhalten, aber als Mann ist sie genauso ungehobelt wie etwa Erdogan in hochhackigen Schuhen. Salaklara duyurulur! Wie war das nochmals eine Frau ist ein mangelhafter Mann? ![]() Auf keinen Fall. Frauen sind sogar in den meisten Fällen die besseren Menschen. Von Ausnahmen abgesehen halt ![]() Geändert von seyrangah (17.04.2015 um 23:54 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Vaybee bietet immer wieder was zum Lachen. Aber die niveauvollen Beiträge vermisse ich immer mehr...
Neyse herkese iyi geceler. |
|
||||
|
||||
![]() i´m ready for summer
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() lass mich 2 Monate "trainieren" (im Sinne von Joggen)
>> und die Antwort würde lauten > Jaaa |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
BOSVER SEN KEYFINE BAK ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat: