| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Bardagimda ki cay gibi yudum yudum ictim seni
Sigaramda duman gibi cigerime cektim seni Oysa ki sen yoktun yanimda Tomurcuk gül oldun dalimda Düsündüm de ben en sonunda Hayal edip öptüm seni... Hep Raki kafalari demlemez...Bazen bir caydanlik cay demlersin ve böyle demlenebilirsin... |
|
|||
|
|||
![]() Bu arada ben neyi sigara gibi icime cekiyorum. Ben sigara icmiyorum ki.. Ama siir yine de güzel...
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
meine ANTI -ISLAM (Bewegung werde ich aufgeben) die kommt nicht bei allen gut an ... akilli insan zaten Müslüman olmaz .. jaa , du hast Recht ich habe ne "innere Wut" wen es um eure akp geht .. ich habe heute erstmalig n Buildl mit netten 4 hübschen weiblichen PoPos eingestellt ... tek sorunum buysa ... özür dilerim ! |
|
||||
|
||||
![]() Hass sind nicht unnötige Gefühle für die Religion, wenn du sowieso nicht viel Wert darauf legst. Nicht viel Wert -> aber viel Hass dafür fühlen?
Das widerspricht sich. Deine Meinung oder dein Humor (Bsp.: mit der Blondine) ist trotzdem willkommen ;-) Zitat:
|
|||
|
|||
![]() ihr könnt euch ja gerne gegenseitig PN's schicken. außer euch beiden, findet das niemand wirklich humorvoll. und nochmal, seine bilder sind nicht nur anit-islamisch sondern auch frauenfeindlich, bist du etwa auch ein frauenfeind timi?
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat: