| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Meine Quellen beweisen das, du hast gar keine :-D |
|
||||
|
||||
![]() Hey :-) Man wird doch auch mal arbeiten dürfen, oder? Ich harze nicht, bin auch keine Hausfrau, so dass ich ab und an mal unabkömmlich bin und arbeiten muss.
Wieso schreibt ihr nicht einfach auf türkisch? Oder auf deutsch? Wieso muss das ein Wort aus dem Arabischen sein? Ebu-Cahil gibt es in diesem Zusammenhang nicht in dem türkischen Sprachgebrauch. Egal wie sehr du es drehst und biegst. Übrigens.. so wichtig bist du mir nicht/seid ihr mir nicht. Mein richtiges Leben geht vor. Ich find das hier nur lustig und möchte mich ab und an amüsieren, danke dafür ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Du kannst lesen, davon gehe ich aus. Klick doch einfach mal auf den Link, den ich geteilt habe. Ich glaube an dich und daran, dass du selbstständig das alles hinbekommst und die Seite selbst als Quellenangabe nutzen kannst. Komm, zeig mir, dass du das kannst Süße, mach mich stolz ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Ich kann nur T9 zitieren: Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Geändert von seyrangah (09.03.2015 um 18:08 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
man man man ebe, musst du hier wirklich so laut rausschreien, dass du null Bildung hast??? |
|
||||
|
||||
![]() Was ist das denn? Da schreibt ihr kein türkisch in einem türksich-deutschen Forum und verlangt von der Welt, wir hätten ArabKritisch lesen sollen? muahahahah
Blos weil ihr nicht fähig seid, Dummkopf richtig zu schreiben, bildet ihr ein DummKomplott? ... Also wenn das die Regeln Euer beider Islam ist, dann macht mal weiter bitte. Welche Ansätze habt ihr beiden noch aus dem Koran gelernt?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die Antwort würde mich tatsächlich interessieren. Was meint ihr? Eine dul karý Mutter die mehr Zeit im Forum verbringt als für das eigene Kind am Tage.... hmmmmm... steht zu vernachlässigten Kindern etwas dazu? https://www.youtube.com/watch?v=w31dL6EjWVM
Dieter Nuhr Geändert von timeraiser (09.03.2015 um 20:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Hey, das ist mir schon bekannt ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat: