Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.03.2015, 15:32
Benutzerbild von T9
T9 T9 ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Beyazguel60 Beitrag anzeigen
@feyzade

Sorry, ich wollte dich nicht übergehen.
Du hast was von einer Lösung geschrieben ?!
Willst du uns diese bitte mitteilen.
Ich würde es gerne wissen wollen.

beyaz du siehst doch dass timeraiser von vorneherein an keiner lösung interessiert ist.

ich habe deine, feyzades und meine analyse zusammengefasst und geschrieben dass wir alle zu einem ergebniss gekommen sind. und zwar dass timeraiser damit angefangen hat.

seine antwort darauf ist: Kann es sein, dass du ein paar geistige Probleme hast?

vergiss es einfach, er will keine lösung. er möchte mit seiner stalkerei weitermachen.

TEK BASKAN

HEDEF 2023

DURMAK YOK YOLA DEVAM
Alt 03.03.2015, 15:37
Beyazguel60

Standard

Zitat:
Zitat von T9 Beitrag anzeigen
beyaz du siehst doch dass timeraiser von vorneherein an keiner lösung interessiert ist.
ich habe deine, feyzades und meine analyse zusammengefasst und geschrieben dass wir alle zu einem ergebniss gekommen sind. und zwar dass timeraiser damit angefangen hat.
seine antwort darauf ist: Kann es sein, dass du ein paar geistige Probleme hast?
vergiss es einfach, er will keine lösung. er möchte mit seiner stalkerei weitermachen.

Danke, aber ich möchte gerne Feyzades Lösung erfahren.
Denn ich will, wenn es auch nur Teil-Kompromiss ist, eine erste Lösung sehen.

Alt 03.03.2015, 15:42
Benutzerbild von T9
T9 T9 ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:

wenn ich timeraisers nase geborchen hätte und ihr mich dazu auffordert mich bei ihm zu entschuldigen.

und ich sage dann folgendes zu dir: Kann es sein, dass du ein paar geistige Probleme hast?

würdest du dann timeraiser fragen ob er lösungsvorschläge hat, weil ich einfach nicht nachgebe und ihn weiterhin schlagen will???

naja trotzdem können wir uns auch mal feyzades vorschlag anhören.

TEK BASKAN

HEDEF 2023

DURMAK YOK YOLA DEVAM
Alt 03.03.2015, 15:48
feyzade

Standard

Zitat:

Scheinheilig, heuchlerisch..... usw. usf.

Siehe doch den Verlauf, danke.

Wenn das keine Angriffe sind, dann weiß ich auch nicht weiter.

Liebes, nein. Ist es nicht. Schau nicht nur auf die Oberfläche, schau doch mal in das Wasser.
Alt 03.03.2015, 15:53
feyzade

Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
@Feyzade

Stell dich nicht als Opfer dar.

Zeig mir doch erst einmal die Stelle, an der ich das getan haben soll.

Zitat:
[
Wir wissen alle, warum sich alles so hochgeschaukelt hat,
wie es jetzt ist.
  • Screenshots über OnlineZeiten und zwar regelmäßig -> Feyzade war die erste; TimeRaiser nur einmal eine Zusammenfassung nach einer Woche!?!
  • Schwere und einfache Beleidigungen und zwar regelmäßig -> Feyzade war die erste; TimeRaiser ist nie nachgezogen!
  • öffentliche preisgabe privater Daten und Lebensumstände -> Feyzade hat das mehrmals gemacht; TimeRaiser tat das niemals öffentlich, was sie selbst nicht bereits erzählte!
  • Nötigung, Drohung, Beleidigung, Verleumdung, Lügen -> Feyzade, die erste und immer wieder Bsp. dieser läppische Versuch mit "Ebu-Cahil"; TimeRaiser antwortet stets mit Seitenhieben, Sarkasmus, Zynismus und hämischen Bemerkungen + vermehrte geliebte Fragen zu bestimmten Themen

Das sind die Fakten.
Und wieder beschreibst du dich selber.

Zitat:
[
Und T9? Er stellt wieder einmal alles so dar, wie die Scheiße aus ihm wächst.

Bsp. Ich würde stalken? Ich fasse einmal zusammen, was die Gegenseite mit Rufmord versucht.
*looooll* Stalken??? Schon gar nicht bei so einer Frau!

Bsp.: Ich verschwinde einige Wochen - Klar mache ich das. Es gibt Dinge, die müssen erledigt werden! Oder man ist auf Reisen oder hat keine Lust.

Aber deswegen gequirlte Scheiße daraus konstruiieren? Muahhahahahahah, ich liebe so eine Neutralität! T9, du bist ein Hohn auf deine eigene Ehre, du weißt es nur noch nicht.
Und weil du Wiederholungen so sehr magst, hier nochmal: Deine Lügen werden nicht zur Wahrheit nur weil du sie wiederholst.
Alt 03.03.2015, 15:54
feyzade

Standard

Zitat:
Was ist "damit" bei dir anfangen?

Weil ich mit Screenshots zu zwei von ihr gelöschten öffentlichen Forumbeiträgen ihre Lüge aufgedeckt habe, soll ich mich Entschuldigen?

Nur mal so am Rande: Kann es sein, dass du ein paar geistige Probleme hast?
Welche Lügen?
Alt 03.03.2015, 15:56
feyzade

Standard

Zitat:
@feyzade

Sorry, ich wollte dich nicht übergehen.
Du hast was von einer Lösung geschrieben ?!
Willst du uns diese bitte mitteilen.
Ich würde es gerne wissen wollen.

Lieb das du dich entschuldigst DU brauchst dich jedoch nicht entschuldigen. Du übergehst mich nicht, im Gegenteil: ich stehe absolut im Mittelpunkt
Alt 03.03.2015, 15:58
feyzade

Standard

Zitat:

Meine Lösung ist ganz einfach. ebu-cahil soll sich für all seine Lügen und all sein Vergehen entschuldigen. Er soll sich öffentlich zu seiner Tat bekennen, genauso wie er öffentlich die Vergehen begangen hat. Er soll zugeben, dass er gelogen hat, zugeben dass er andere User angestachelt hat mitzumachen. Ich möchte eine aufrichtige Entschuldigung von ihm lesen. Biraz erkekse yapar, erkek degilse simdi yine sacma sapan bir cevap yazar.
Alt 03.03.2015, 16:13
Benutzerbild von T9
T9 T9 ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Meine Lösung ist ganz einfach. ebu-cahil soll sich für all seine Lügen und all sein Vergehen entschuldigen. Er soll sich öffentlich zu seiner Tat bekennen, genauso wie er öffentlich die Vergehen begangen hat. Er soll zugeben, dass er gelogen hat, zugeben dass er andere User angestachelt hat mitzumachen. Ich möchte eine aufrichtige Entschuldigung von ihm lesen. Biraz erkekse yapar, erkek degilse simdi yine sacma sapan bir cevap yazar.
hallo feyzade,

ich finde es gut dass du kompromissbereit bist. auch ist es lobenswert jemandem zu vergeben und deine absicht dies bei timeraiser zu tun ist vorbildlich.

ich hoffe inständig dass timeraiser zur vernunft kommt und sich für sein mieses verhalten, seine lügen, diverse diffamierungen und nicht duldbaren handlungen entschuldigt.

weiterhin bin ich zuversichtlich dass beyazgül und andere user auf timeraiser einreden und ihn zur einsicht bringen werden so dass er deine bereitschaft zur vergebung annimmt und sich zu entschuldigen traut.

@beyazgül
habe ich es nicht gesagt dass wir das problem auf diese weise lösen können

jetzt liegt es nur noch an timeraiser, wenn er sich weigert wissen wir woher der wind weht.

TEK BASKAN

HEDEF 2023

DURMAK YOK YOLA DEVAM
Alt 03.03.2015, 16:25
Beyazguel60

Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von T9 Beitrag anzeigen

@beyazgül
habe ich es nicht gesagt dass wir das problem auf diese weise lösen können

jetzt liegt es nur noch an timeraiser, wenn er sich weigert wissen wir woher der wind weht.

Und ich wiederhole mich, wenn ich sage, nein, so werden wir es ganz sicher

nichts lösen, denn Feyzades Lösungsvorschlag ist nur einseitig.

Denkst du ernsthaft, dass das eine faire Lösung für beide Seiten ist ?!?

Antwort