| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich habe deine, feyzades und meine analyse zusammengefasst und geschrieben dass wir alle zu einem ergebniss gekommen sind. und zwar dass timeraiser damit angefangen hat. seine antwort darauf ist: Kann es sein, dass du ein paar geistige Probleme hast? vergiss es einfach, er will keine lösung. er möchte mit seiner stalkerei weitermachen.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Danke, aber ich möchte gerne Feyzades Lösung erfahren. Denn ich will, wenn es auch nur Teil-Kompromiss ist, eine erste Lösung sehen. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
und ich sage dann folgendes zu dir: Kann es sein, dass du ein paar geistige Probleme hast? würdest du dann timeraiser fragen ob er lösungsvorschläge hat, weil ich einfach nicht nachgebe und ihn weiterhin schlagen will??? ![]() naja trotzdem können wir uns auch mal feyzades vorschlag anhören.
|
|||
|
|||
![]() Liebes, nein. Ist es nicht. Schau nicht nur auf die Oberfläche, schau doch mal in das Wasser.
|
|
|||
|
|||
![]() Zeig mir doch erst einmal die Stelle, an der ich das getan haben soll. Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Welche Lügen?
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Meine Lösung ist ganz einfach. ebu-cahil soll sich für all seine Lügen und all sein Vergehen entschuldigen. Er soll sich öffentlich zu seiner Tat bekennen, genauso wie er öffentlich die Vergehen begangen hat. Er soll zugeben, dass er gelogen hat, zugeben dass er andere User angestachelt hat mitzumachen. Ich möchte eine aufrichtige Entschuldigung von ihm lesen. Biraz erkekse yapar, erkek degilse simdi yine sacma sapan bir cevap yazar.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich finde es gut dass du kompromissbereit bist. auch ist es lobenswert jemandem zu vergeben und deine absicht dies bei timeraiser zu tun ist vorbildlich. ich hoffe inständig dass timeraiser zur vernunft kommt und sich für sein mieses verhalten, seine lügen, diverse diffamierungen und nicht duldbaren handlungen entschuldigt. weiterhin bin ich zuversichtlich dass beyazgül und andere user auf timeraiser einreden und ihn zur einsicht bringen werden so dass er deine bereitschaft zur vergebung annimmt und sich zu entschuldigen traut. @beyazgül habe ich es nicht gesagt dass wir das problem auf diese weise lösen können ![]() jetzt liegt es nur noch an timeraiser, wenn er sich weigert wissen wir woher der wind weht.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und ich wiederhole mich, wenn ich sage, nein, so werden wir es ganz sicher nichts lösen, denn Feyzades Lösungsvorschlag ist nur einseitig. Denkst du ernsthaft, dass das eine faire Lösung für beide Seiten ist ?!? |