Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.03.2015, 15:05
Benutzerbild von T9
T9 T9 ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
... bir bayan bile, baska bir bayana yapilan haksizligi görmüyorsa/göremiyorsa, bu erkeklerin yaptigi arsizligi sadece destekler....
genau das versuche ich ihr die ganze zeit zu vermitteln aber sie will und kann es nicht akzeptieren weil sie bedenken hat dass timeraiser sich gekränkt fühlt wenn sie die wahrheit sagt.

TEK BASKAN

HEDEF 2023

DURMAK YOK YOLA DEVAM
Alt 03.03.2015, 15:10
Beyazguel60

Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von T9 Beitrag anzeigen

du wolltest dich also nur zu den screenshots äussern. dann sollten wir mal schauen wer als erstes screenshots angefertigt und hier veröffentlicht hat.
was für ein zufall es war wieder timeraiser!!!!
als angebliche unparteiische solltest du die tatsachen auch genauso erwähnen!!!

So Schatz,

endlich kommen wir zum Thema.
Ja, ich persönlich finde, dass beide hier über die Maßen einen Fehler machen.
Ja, Timeraiser hat angefangen und
ja, feyzade hat mit ihren keine Ahnung 6 oder noch mehr Postings wiederum Timeraiser zum Gegenschlag genötigt.
Ja, genau hier will ich einschreiten und sagen,
ja, ihr beide macht was falsch.

Hört doch damit auf !!!

Alt 03.03.2015, 15:13
Beyazguel60

Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Das kann ich dir leider nicht beantworten. T9 ist - im Gegensatz zu ebu-cahil - jemand der sehr gut für sich selber Sprechen kann. Ich kann dir sagen, aus meiner Sicht hat er dich nicht angegriffen. Er hat dir lediglich seine Meinung mitgeteilt. Gegenfrage: Warum fühlst du dich angegriffen? Nur weil er nicht mit dir einer Meinung ist????

Scheinheilig, heuchlerisch..... usw. usf.

Siehe doch den Verlauf, danke.

Wenn das keine Angriffe sind, dann weiß ich auch nicht weiter.

Alt 03.03.2015, 15:14
Benutzerbild von T9
T9 T9 ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Beyazguel60 Beitrag anzeigen

So Schatz,

endlich kommen wir zum Thema.
Ja, ich persönlich finde, dass beide hier über die Maßen einen Fehler machen.
Ja, Timeraiser hat angefangen und
ja, feyzade hat mit ihren keine Ahnung 6 oder noch mehr Postings wiederum Timeraiser zum Gegenschlag genötigt.
Ja, genau hier will ich einschreiten und sagen,
ja, ihr beide macht was falsch.

Hört doch damit auf !!!

so liebes,

ich finde es gut dass du den streit analysiert hast.

jetzt können wir doch gemeinsam etwas dagegen tun.

AKTION - REAKTION

WENN TIMERAISER DEN SCHEISS NICHT VERÖFFENTLICHT HÄTTE DANN HÄTTE FEYZADE DIE POSTS NICHT GETEILT.

WIE WÄRE ES WENN WIR ALLE DEM TIMERAISER SAGEN DASS ER SICH FÜR SEIN MIESES VERHALTEN ENTSCHULDIGEN SOLL.

FEYZADE WÜRDEST DU DIE ENTSCHULDIGUNG AKZEPTIEREN UND IHN NICHT MEHR FÜR SEINE SCREENSHOTS ZUR RECHENSCHAFT ZIEHEN???

PROBLEM FAST GELÖST. JETZT LIEGT ES NUR NOCH AN TIMERAISER!!!

TEK BASKAN

HEDEF 2023

DURMAK YOK YOLA DEVAM
Alt 03.03.2015, 15:16
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer

timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@Feyzade

Stell dich nicht als Opfer dar. Wir wissen alle, warum sich alles so hochgeschaukelt hat,
wie es jetzt ist.
  • Screenshots über OnlineZeiten und zwar regelmäßig -> Feyzade war die erste; TimeRaiser nur einmal eine Zusammenfassung nach einer Woche!?!
  • Schwere und einfache Beleidigungen und zwar regelmäßig -> Feyzade war die erste; TimeRaiser ist nie nachgezogen!
  • öffentliche preisgabe privater Daten und Lebensumstände -> Feyzade hat das mehrmals gemacht; TimeRaiser tat das niemals öffentlich, was sie selbst nicht bereits erzählte!
  • Nötigung, Drohung, Beleidigung, Verleumdung, Lügen -> Feyzade, die erste und immer wieder Bsp. dieser läppische Versuch mit "Ebu-Cahil"; TimeRaiser antwortet stets mit Seitenhieben, Sarkasmus, Zynismus und hämischen Bemerkungen + vermehrte geliebte Fragen zu bestimmten Themen

Das sind die Fakten.

Und T9? Er stellt wieder einmal alles so dar, wie die Scheiße aus ihm wächst.

Bsp. Ich würde stalken? Ich fasse einmal zusammen, was die Gegenseite mit Rufmord versucht.
*looooll* Stalken??? Schon gar nicht bei so einer Frau!

Bsp.: Ich verschwinde einige Wochen - Klar mache ich das. Es gibt Dinge, die müssen erledigt werden! Oder man ist auf Reisen oder hat keine Lust.

Aber deswegen gequirlte Scheiße daraus konstruiieren? Muahhahahahahah, ich liebe so eine Neutralität! T9, du bist ein Hohn auf deine eigene Ehre, du weißt es nur noch nicht.
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr

Geändert von timeraiser (03.03.2015 um 15:20 Uhr).
Alt 03.03.2015, 15:19
Beyazguel60

Idee

Ich finde für einen guten Kompromiss sollten sich beide entschuldigen.

Das mal nur so am Rande, ohne jemandem zu nahe treten zu wollen.

Alt 03.03.2015, 15:21
Benutzerbild von T9
T9 T9 ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
@Feyzade

Stell dich nicht als Opfer dar. Wir wissen alle, warum sich alles so hochgeschaukelt hat,
wie es jetzt ist.
  • Screenshots über OnlineZeiten und zwar regelmäßig -> Feyzade war die erste; TimeRaiser nur einmal eine Zusammenfassung nach einer Woche!?!
  • Schwere und einfache Beleidigungen und zwar regelmäßig -> Feyzade war die erste; TimeRaiser ist nie nachgezogen!
  • öffentliche preisgabe privater Daten und Lebensumstände -> Feyzade hat das mehrmals gemacht; TimeRaiser tat das niemals öffentlich, was sie selbst nicht bereits gemacht hat!
  • Nötigung, Drohung, Beleidigung, Verleumdung, Lügen -> Feyzade, die erste und immer wieder Bsp. dieser läppische Versuch mit "Ebu-Cahil"; TimeRaiser antwortet stets mit Seitenhieben, Sarkasmus, Zynismus und hämischen Bemerkungen + vermehrte geliebte Fragen zu bestimmten Themen

Das sind die Fakten.

Und T9? Er stellt wieder einmal alles so dar, wie die Scheiße aus ihm wächst.

Bsp. Ich würde stalken? Ich fasse einmal zusammen, was die Gegenseite mit Rufmord versucht.
*looooll* Stalken??? Schon gar nicht bei so einer Frau!

Bsp.: Ich verschwinde einige Wochen - Klar mache ich das. Es gibt Dinge, die müssen erledigt werden! Oder man ist auf Reisen oder hat keine Lust.

Aber deswegen gequirlte Scheiße daraus konstruiieren? Muahhahahahahah, ich liebe so eine Neutralität! T9, du bist ein Hohn auf deine eigene Ehre, du weißt es nur noch nicht.
schau mal timeraiser,

wir wissen hier alle (beyazgül, t9 und feyzade) dass du damit angefangen hast.

du solltest dich als mann schämen.

entschuldige dich für dein mieses verhalten und dass du screenshots von ihr veröffentlicht hast und sie wird dir vergeben.

aber es sieht so aus als ob dir nichts daran liegt dass der streit begraben wird. ich habe das gefühl dass du weiterstalken willst und deshalb weiterhin lügst.

ich gehe garnicht auf deine lüge ein ich hätte etwas gepostet und gelöscht, angeblich hättest du screenshots davon. auch das ist eine miese lüge, aber ich stehe drüber mache dich dafür nicht fertig.

TEK BASKAN

HEDEF 2023

DURMAK YOK YOLA DEVAM
Alt 03.03.2015, 15:24
Benutzerbild von T9
T9 T9 ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Beyazguel60 Beitrag anzeigen

Ich finde für einen guten Kompromiss sollten sich beide entschuldigen.

Das mal nur so am Rande, ohne jemandem zu nahe treten zu wollen.

entschuldigen tut sich nur derjenige der damit angefangen hat. weshalb sollte sich jemand entschuldigen der angegriffen wird???

wenn ich dem timeraiser die nase breche und er sich degegen wehrt, wer hat sich danach zu entschuldigen???

wäre doch lustig wenn sich timeraiser bei mir entschuldigen müsste

bak beyaz ben feyzadeyi savunmuyorum, sen ayni durumda olsan senide savunurdum. ben sadece hakki ve hakliyi savunuyorum.

TEK BASKAN

HEDEF 2023

DURMAK YOK YOLA DEVAM
Alt 03.03.2015, 15:27
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer

timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Was ist "damit" bei dir anfangen?

Weil ich mit Screenshots zu zwei von ihr gelöschten öffentlichen Forumbeiträgen ihre Lüge aufgedeckt habe, soll ich mich Entschuldigen?

Nur mal so am Rande: Kann es sein, dass du ein paar geistige Probleme hast?

Zitat:
Zitat von T9 Beitrag anzeigen
schau mal timeraiser,

wir wissen hier alle (beyazgül, t9 und feyzade) dass du damit angefangen hast.

du solltest dich als mann schämen.

entschuldige dich für dein mieses verhalten und dass du screenshots von ihr veröffentlicht hast und sie wird dir vergeben.

aber es sieht so aus als ob dir nichts daran liegt dass der streit begraben wird. ich habe das gefühl dass du weiterstalken willst und deshalb weiterhin lügst.

ich gehe garnicht auf deine lüge ein ich hätte etwas gepostet und gelöscht, angeblich hättest du screenshots davon. auch das ist eine miese lüge, aber ich stehe drüber mache dich dafür nicht fertig.
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr
Alt 03.03.2015, 15:30
Beyazguel60

Ausrufezeichen

@feyzade

Sorry, ich wollte dich nicht übergehen.
Du hast was von einer Lösung geschrieben ?!
Willst du uns diese bitte mitteilen.
Ich würde es gerne wissen wollen.

Antwort