| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Umfrageergebnis anzeigen: Hangi etnik Kökene aitsiniz ! | |||
Türk |
![]() ![]() ![]() |
12 | 24,49% |
Kürt |
![]() ![]() ![]() |
8 | 16,33% |
Laz |
![]() ![]() ![]() |
1 | 2,04% |
Cerkez |
![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
Bosnak |
![]() ![]() ![]() |
21 | 42,86% |
Ermeni |
![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
Rum |
![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
Arap |
![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
Azeri |
![]() ![]() ![]() |
3 | 6,12% |
Diger |
![]() ![]() ![]() |
4 | 8,16% |
Teilnehmer: 49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Senden Türk olmasa da olur bea !!! Auf so was wie dich kann die Türkei glatt verzichten, ehrlich !!! ![]() O söz sana yakismiyor, sen bir adi bölücü yaratiksin .... Geh dich waschen und lerne erst einmal Ehre, Vernunft, Respekt, Menschlichkeit und Anstand, und dann komm und sag das noch einmal: Ne mutlu Türküm diyene !(dt.: Welch ein Glück, sagen zu können: "Ich bin ein Türke"! [Mustafa Kemal Atatürk]) ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() sehr cool, wir haben sogar ein eine gute teilnahmequote. somit ist das eine repräsentative umfrage. und ich finde, die azeri (hoffentlich damen) müssen sich outen :-)
|
|
|||
|
|||
![]() söyleyim kardesim, etnik kökenim Selaniki, zübeyde hanimida tanirsin insallah aus deinem Geschichtbüchern
![]() |
|
||||
|
||||
![]() mich würden die 2 "diger" interessieren. wer wurde denn vergessen?
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Emm, ich muss dich enttäuschen, soweit ich weiß, bin ich keine Azeri ![]() ![]() ![]() Ich habe bestimmt was anderes angekreuzt ![]() Dann outet euch mal, muss nicht öffentlich sein, Can hat interesse ..... Tüh, bende cok merakliyim ama *LoL* |
|
|||
|
|||
![]() 20 x Bosnien kann nicht stimmen ..... bin mir sicher ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Türk...
Nick olarak kullandigim '' Çaka Bey '' de Selcuklu Türklerindendir... Örnek bir sahsiyet oldugunu düsündügüm bir Atamiz.. |
|
||||
|
||||
![]() outen , es ist fasst offensichtlich
![]() Vor vielen Jahren sind wir aus Azerbaycan /Gürcistan geflohen und sind in Kars heimisch geworden... Den Armeniern sollte Volkermord nicht als Opfer sondern als Täter bekannt sein! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ja, du hattest es eh schon unten angedeutet, dimi ama ![]() ![]() ![]() Also nichts mit Spannung.... |
|
||||
|
||||
![]() ikinci kim orasi mechul
|