| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
hast diesmal den falschen angepinkelt. |
|
|||
|
|||
![]() Ich wiederhole mich gerne für dich, da du des Lesens nicht mächtig bist. Ich bin fertig mit dir. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Dadaruhi, du bist ja abgegangen wie ein zäpfchen, mein lieber. Ist das eine Art, sich im Forum über kontroverseThemen zu unterhalten? Es ist ja ok, dass du deine These verteidigen möchstest, aber so?
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
wie wäre es, wenn du auf meine antwort eingehst, und Nebenkriegsschauplätze außen vor lässt? ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, habe ich mich verlesen, so lese ich eben nochmal.. Geändert von Bandirma1 (21.11.2014 um 11:07 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Da Aktuellen Pirelli Kallender anschauen, der is nehmlich da Knalla!!!
http://www.stern.de/fotografie/pirel...6-2153905.html Pirelli 2015 Danke Stern, Es mag vieleicht sein das die Oberweiten seit dem letzten Jahr eingegangen sind aber Heut zu Tage ist sogar das "Modell" Business sparsam in Sachen Titten! Daß Ihr seit neuestem Eure Models verhungern lassen tut finde ich echt Jammer Schade, nur weil Sie Eurem Geistig Behindertem Ideal Bild nicht passen tun! Auf dem Kalender hinterlassen Sie so einen ausgemergelten Eindruck, so daß ich doch glatt 5Cent bei jedem Bild per Paypal 5 Überweisen möchte.. Bitte Stern laßt auch meine Spenden auch an die Opfer Direkt zukommen, damit Sie das nächste mal mehr Brustumfang und Oberweite zeigen können, denn ich habe mich ein ganzes Jahr auf denn Kallender gefreut aber das was ich bis jetzt gesehen habe ist schlimmer wie ein 3 te Welt Land! Achja 2016 Abo werde ich übrigens schonmal im Vorraus kündigen! Euer Star Fotograf gehört von der I.S. geköpft, jawohl der hat diesen ganzen Dreck an sich, höchstwahrscheinlich kommt er aus Afrika und steht auf Frauen die mit dem Giraffenhals aus Uganda! Pirelli 2015 ist die beschissenste Ausgabe die ich jemals mir Angeschaut habe! 2014 und 2013 fand ich amüsanter.. Geändert von Bandirma1 (23.11.2014 um 17:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Werde ich bei Gelegenheit tun. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich habe leider andere Dinge zu tun, als die Medien zu analysieren. Insofern hast du Recht: für mich gilt das nicht Wird aber gelesen, da diese Nachrichten bei den Google News auftauchen. |