| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Ne demessin yaaaa...!
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() bloß weil sich nicht jeder auf dein sprachlich kümmerliches, primitves niveau herablässt, verfügt man deiner ansicht nach über einen geringen horizont!? wie gesagt, als lady würde man sich anders äußern. aber was will man auch erwarten, wenn man keine bzw. schlechte erziehung erfahren durfte. |
|
||||
|
||||
![]() Wenn Frauen sich die Moral der Männer annehmen und sich so verhalten, dann sind sie Schlampen, oder Dada?
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Kindchen gözüken köy kilavuz istemez... ayol sen simdi benimle mahalle karisi gibi neden ugrasiyosun?? Ein wahrer Gentleman hat sowas was du grad abziehst nicht nötig...der würde die Gabe besitzen auch wenn er im Recht wäre - wohlbemerkt bist du grad mal so überhaupt nicht - trotzdem es so aussehen zu lassen als wenn die Frau im Recht wäre und die Situation auflösen... Aber nun jaaaa..... Und mit Hauruck und brechen u. biegen beweisen zu wollen wie niveauvoll mann doch ist und heititeiii damit sinkt man noch tiefer muhahhahahahahhaaa |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Jaaaaaaaaaaaa ich bin eine Schlampe...ich oute mich Ihr Waschweiber...ich hab mehr Eier als ihr beide zusammen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Wow, echt Bodenständig und eine Dame mit wahrem Karakter!
|
|
|||
|
|||
![]() Hier sind auch leute unterwegs , die keinen stock im Arsch haben und ihr Leben genießen . Wenn dir das zu krass ist , geh und schreib in irgendwelchen seniorenforen . Oder noch besser du möchtegern-chemiker , geh und tausch dich mit deinen Kollegen über dejnen beruf aus . Was sollen diese bemerkungen? Meeein Gott , wie son pubertierendes mädchen hörma
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
es bedarf keiner Anstrengung mehr stil zu haben als du es an den tag legst. mehr muss man dazu nicht schreiben, deine aussagen sprechen bände! ![]() |