| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
sooooo exotisch wie du bist ??? ich habe gelernt aus Zitronen Linomade zu machen ![]() ahhahh Späßle ... ich als "01815 Türke" bilde mir ein ... endlich wieder aus ....ahhhahah *Spoiler* |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Heute werde ich einen deutschen mann daten. Der ist sehr schnucklig
muss ich sagen. Bin mal gespannt. Bis die tuerkischen kerle in die puschen Kommen...kann ja heiter werden. Die ledigen tuerk. Singles sind irreperabel kaputt. Die haengen entweder in der sex-oder warteschleife fuer was auch Immer. Das leben zieht an euch idioten vorbei. Wenn der mir gefaellt habe ich kein problem einen deutschen zu nehmen. Es Gibt einige tuerkische frauen die nen deutschen geheiratet haben. Warum auch nicht??! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Für viele ist das ein Muss und auch die Kultur kein Stuss. Es sollen sein die Männer ohne Russ, die folgend der Göttin auf ihren Fuss ;-) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Source: http://elpais.com/diario/2001/05/28/...01_740215.html Peter Kohl y Elif Sozen, tras la ceremonia, acompañados de sus familiares. / ASSOCIATED PRESS |
|
||||
|
||||
![]() [quote=timeraiser;2098311]Göttin nach deiner Meinung :-)
![]() Source: http://elpais.com/diario/2001/05/28/...01_740215.html Peter Kohl y Elif Sozen, tras la ceremonia, acompañados de sus familiares. / ASSOCIATED PRESS[/QUOTE |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Sag Bescheid , wenn ich lachen soll.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ist das deine Männlichkeit, auf die die Nation stolz sein soll? *lol*! @Gülsen Was ist falsch daran zu fragen, warum jemand diese Frau als Göttin betrachten soll, Du Opfer? :-) Vielleicht kennt er sie persönlich und weiß über eine überragende Eigenschaft von ihr, an dem du eine Scheibe abschneiden kannst! |