| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Bist du ein Jude?
|
|
|||
|
|||
![]() ...........lol
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() http://www.ndr.de/nachrichten/nieder...ernuhr112.html
Zitat:
Na denn, bitte die Damen und Herren: Wählt diese Partei nicht!!!! http://www.taz.de/!77767/ Muslimisch Demokratische Union ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Tatsachen schon vor ZWEI Jahren!
http://www.tagesspiegel.de/politik/u...i/7065948.html Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() "Unterstützung hatte Nuhr schon vor der Einstellung des Verfahrens vom Zentralrat der Muslime in Deutschland erhalten. Der Vorsitzende Aiman Mazyek kritisierte die Kritik an Nuhr mit den Worten: "Die Mehrheit der Muslime in Deutschland kann sich mit der Anzeige nicht identifizieren." Ich denke, das sagt alles, Punkt !!! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Warum kann man nicht einfach sagen deutscher? Warum müssen immer Worte fallen wie, Deutscher mit türkischen Wurzeln? Hätte er einen Preis gewonnen, hätte es geheißen, der Deutsche. Vermutlich hätte man den Namen dann ganz weggelassen. Nur weil er vor 3 Jahren kandidiert hat, zeigt er Nuhr heute an? Das ist lächerlich! Hier geht es mal wieder nur um Hetzerei, mehr nicht. Und du deutscher mit türkischen Wurzeln, bist bei sowas immer ganz vorne dabei. Herzlichen Glückwunsch timi. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das sollte zeigen, dass wir es nicht mit einem NICHT-NICHT-integrierten zu tun haben. Also Einer der eigentlich nicht dem üblichen Bergtürken Klischee entspricht. DAS ist hervorgehoben, weil er zur WAHL stand. D.h. vielleicht wäre er ein potenzieller Kandidat, weil er einer von uns zu sein scheint. UND trotzdem wird hier betont, dass das Anliegen dieser Partei und des Deutschtürken nicht positiv sind. Im Gegenteil, was sollst du von einer Partei halten, die eine FATWA auf deren Seite einblendet? siehe Quellen vorher: Zitat:
Die Religion hat soviele schöne Seiten. Aber wenn ich Menschen wie dich argumentieren höre bzw. lese, wird der Teil meiner Antipathie nicht kleiner! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Die Religion hat soviele schöne Seiten. Zu dem Rest kann ich nur sagen, honey es ist mir sowas von egal, wie deine Einstellung ist. Ich betrachte es nicht als meine Aufgabe dich zu bekehren, du selber musst für deine Einstellung Rechenschaft ablegen, nicht ich. Schon allein wie du deine Worte/Sätze formulierst, zeigt wer/was du bist. Menschen wie dich Du kennst mich überhaupt nicht, noch hast du mich je in deinem Leben gesehen. Und doch maßt du dir an, zu behaupten zu wissen, wie ich aussehe, was ich wiege, und noch einiges mehr.. Allein DAS zeigt mir schon, dass du ohne Indizien argumentierst. Du erfindest schlichtweg Sachen/Dinge aber du hast im Grunde gar keine Ahnung worüber du da redest. Weder bist du mein Gegner, noch bist du mein Feind. Du bist lediglich ein irgendjemand bei vaybee, dem ich die Ehre erweise auf einige seiner Themen zu antworten. Das sollte dir mal endlich bewusst sein. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Dann zück mal deinen Kalender raus, und suche den Tag an dem ich dir das bereits am Telefon gesagt hatte! Ach ja, die liebe Demenz nicht wahr? Und das mit dein Wahrheiten... looolll, na komm, schicke mal deine Adresse rüber, damit meine Anzeige wegen Beleidigungen und anderer Dinge bei dir schneller landet. Warum die Polizei so lange suchen lassen? Komm schon! Gott wird dich beschützen, weil du für die Religion kämpfst! Komm schon gib dir einen Ruck! Ahh, ich sehe schon. Du löscht erneut deinen Nick und versprichst erneut niiiiieeeee wieder herzukommen und erneut dich Allah zu widmen; wie zuvor *loooL* |