| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Aber: Türkinnen sind was besonderes! Das stimmt auf jeden Fall. |
|
|||
|
|||
![]() da verwechselst du was. er möchte anstelle einer Deutschen eine Türkin haben Jedem wie er es mag. Was ist deine Vorliebe?
|
|
|||
|
|||
![]() Wenn ihr die Türkinnen für unattraktiv und charakterlich für unbefriedigend hält , fragt euch mal warum ihr hier flirtet ? Hält ihr euch für 2. Klasse das ihr euch hier mit uns abgibt ? Nur zu Info es gibt auch deutsche Communities ! Ach und noch was ich stehe auf Türken , aber die auch so aussehen und fühlen denken ..
Ende |
|
|||
|
|||
![]() Ganz ehrlich, ich weiß nicht ob du das böse meinst, aber das ist mir im Moment egal..
Ja, du hast Recht wir sind ne Klasse für sich ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
In diesem Fall: Du denkst zu schwarz/weiss. Guckst du hier: http://www.vaybee.de/forum/showthrea...97#post2048197 Aber Göttinnen sind sie nicht. Vielleicht, wenn Mann die Eine findet. Aber allesamt, sind sie es nicht. Dafür müsste man überragende Eigenschaften finden. Mit dem Satz "Sie sind türkische Göttinnen; einige Auserwählte im Lichte des Betrachters!" kann ich gut leben ![]() Also sonnt euch nicht zu sehr. Und lasst euch an Kritik nicht jucken, wenn ihr bereits Göttinnen seid, dann geht schmunzelnd vorbei und erschafft euch euren Wunschmann :P |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Möge ein double-dipl Göttergatte werden auf ewig dein! So auch dein Graureich erfüllen mit Farbenpracht und erhelltem Strahl. @alle Wo wir bei GötterMärchen sind: Sammele drei Eicheln. Fahre auf die Insel am Steinhuder Meer. Werfe die eine Nuss auf den Kopf eines Schwanes, mit der andere auf Fisch, Ente und Möwe. Aber treffe die richtige Wahl, sonst wird es lebenslange Qual! Drei von vieren hast du nur, mit einem falsch kriechst du nur! :P Wirfst du richitg, so erfüllt sich dein Wunsch schon sehr sehr bald ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|