Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.11.2014, 09:21
Benutzerbild von SevtapTuran
SevtapTuran SevtapTuran ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Imogdi Beitrag anzeigen
optisch betrachtet sind Türkinnen eher mau ,
(.. klar gibt es Ausnahmen)

du hast optisch wohl nicht viel zu bieten ,
wenn du deutsche Frauen den Türkinnen vorziehst ?
Als ob Optik alles wäre. Deutsche Frauen sehen gut aus wenn sie jung sind aber ab 30 altern sie rapide, vielleicht weil sie empfindliche Haut haben aber einige sehen neben ihrer Ehemänner wie ihre Mutter aus. Wie oft habe ich die Ehefrau für die Mutter des Mannes gehalten
Alt 01.11.2014, 09:32
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer

timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von SevtapTuran Beitrag anzeigen
Als ob Optik alles wäre. Deutsche Frauen sehen gut aus wenn sie jung sind aber ab 30 altern sie rapide, vielleicht weil sie empfindliche Haut haben aber einige sehen neben ihrer Ehemänner wie ihre Mutter aus. Wie oft habe ich die Ehefrau für die Mutter des Mannes gehalten
Das passiert bei einigen Türkinnen genauso. Besonders, wenn sie vorher mit Tonnen von Schminke auch außerhalb von Halloween verkleidet sind!

Aber: Türkinnen sind was besonderes! Das stimmt auf jeden Fall.
Alt 01.11.2014, 09:45
sadesohbet

Standard

Zitat:
Zitat von Imogdi Beitrag anzeigen
optisch betrachtet sind Türkinnen eher mau ,
(.. klar gibt es Ausnahmen)

du hast optisch wohl nicht viel zu bieten ,
wenn du deutsche Frauen den Türkinnen vorziehst ?
da verwechselst du was. er möchte anstelle einer Deutschen eine Türkin haben Jedem wie er es mag. Was ist deine Vorliebe?
Alt 01.11.2014, 09:48
dumpi

Standard ::::::;;;;

Wenn ihr die Türkinnen für unattraktiv und charakterlich für unbefriedigend hält , fragt euch mal warum ihr hier flirtet ? Hält ihr euch für 2. Klasse das ihr euch hier mit uns abgibt ? Nur zu Info es gibt auch deutsche Communities ! Ach und noch was ich stehe auf Türken , aber die auch so aussehen und fühlen denken ..

Ende
Alt 01.11.2014, 09:48
sadesohbet

Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Aber: Türkinnen sind was besonderes! Das stimmt auf jeden Fall.
Ganz ehrlich, ich weiß nicht ob du das böse meinst, aber das ist mir im Moment egal..
Ja, du hast Recht wir sind ne Klasse für sich Auch wenn jede Frau was besonderes ist. Mir deucht, es fällt dir unheimlich schwer, was positives über Türkinnen zu sagen. Vermutlich aufgrund negativer Erfahrungen. Egal, gibt ja noch genug andere Frauen auf der Welt
Alt 01.11.2014, 10:08
Erfahrener Benutzer

timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von sadesohbet Beitrag anzeigen
Ganz ehrlich, ich weiß nicht ob du das böse meinst, aber das ist mir im Moment egal..
Ja, du hast Recht wir sind ne Klasse für sich Auch wenn jede Frau was besonderes ist. Mir deucht, es fällt dir unheimlich schwer, was positives über Türkinnen zu sagen. Vermutlich aufgrund negativer Erfahrungen. Egal, gibt ja noch genug andere Frauen auf der Welt [/size]
Definitiv positiv gemeint!

In diesem Fall: Du denkst zu schwarz/weiss.

Guckst du hier: http://www.vaybee.de/forum/showthrea...97#post2048197

Aber Göttinnen sind sie nicht. Vielleicht, wenn Mann die Eine findet. Aber allesamt, sind sie es nicht. Dafür müsste man überragende Eigenschaften finden.
Mit dem Satz "Sie sind türkische Göttinnen; einige Auserwählte im Lichte des Betrachters!" kann ich gut leben
Also sonnt euch nicht zu sehr. Und lasst euch an Kritik nicht jucken, wenn ihr bereits Göttinnen seid, dann geht schmunzelnd vorbei und erschafft euch euren Wunschmann :P
Alt 01.11.2014, 10:37
sadesohbet

Standard

Zitat:
Definitiv positiv gemeint!

In diesem Fall: Du denkst zu schwarz/weiss.

Guckst du hier: http://www.vaybee.de/forum/showthrea...97#post2048197

Aber Göttinnen sind sie nicht. Vielleicht, wenn Mann die Eine findet. Aber allesamt, sind sie es nicht. Dafür müsste man überragende Eigenschaften finden.
Mit dem Satz "Sie sind türkische Göttinnen; einige Auserwählte im Lichte des Betrachters!" kann ich gut leben
Also sonnt euch nicht zu sehr. Und lasst euch an Kritik nicht jucken, wenn ihr bereits Göttinnen seid, dann geht schmunzelnd vorbei und erschafft euch euren Wunschmann :P
honey du kennst mich nicht, folglich hör auf vorurteile zu haben. ich kenne sehr viele Farben außer schwarz und weiß (und ja das ist auf das Denken bezogen). Du nimmst das Wort "Göttin" zu wörtlich. Du musst es im Kontext betrachten. Und ja, es ist vollkommen ausreichend, wenn man nur für einen Mann eine Göttin ist, genauso wie dieser eine Mann dann der Gott ist (innerhalb der Beziehung) Wozu soll ich jedem beweisen, wer oder was ich bin? ich persönlich habe keinen Bedarf daran. Mir ist ehrlich gesagt, auch völlig egal, was die anderen über mich denken, es reicht mir, wenn nur der, den ich wie einen Gott behandele, mich wie eine Göttin behandelt. Jeder verdient es, sein Gegenstück zu finden. Das ist die eigentliche Herausforderung. Auf dem Pfad dort hin begegnet man sehr vielen "ungöttern", so das dann der einzig Wahre, dann noch erhabener wirkt . Passt schon honey, alles gut. Irgendwann findest auch du deine Göttin, dann verstehst du was ich meine.
Alt 01.11.2014, 14:43
CakaBeyy

Lächeln

Zitat:
Zitat von huhusanane Beitrag anzeigen
savunan yokki burda
iyi, ne güzel....
Alt 01.11.2014, 14:59
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von sadesohbet Beitrag anzeigen
honey du kennst mich nicht, folglich hör auf vorurteile zu haben. ich kenne sehr viele Farben außer schwarz und weiß (und ja das ist auf das Denken bezogen). ....Irgendwann findest auch du deine Göttin, dann verstehst du was ich meine.
Oh, honey bunny sind wir jetzt auf der love & peace welle am surfen? Hehe... Wunsch-dito

Möge ein double-dipl Göttergatte werden auf ewig dein! So auch dein Graureich erfüllen mit Farbenpracht und erhelltem Strahl.

@alle
Wo wir bei GötterMärchen sind:

Sammele drei Eicheln. Fahre auf die Insel am Steinhuder Meer. Werfe die eine Nuss auf den Kopf eines Schwanes, mit der andere auf Fisch, Ente und Möwe. Aber treffe die richtige Wahl, sonst wird es lebenslange Qual!
Drei von vieren hast du nur, mit einem falsch kriechst du nur! :P
Wirfst du richitg, so erfüllt sich dein Wunsch schon sehr sehr bald ))
Alt 01.11.2014, 15:02
sadesohbet

Standard

Zitat:
Oh, honey bunny sind wir jetzt auf der love & peace welle am surfen? Hehe... Wunsch-dito

Möge ein double-dipl Göttergatte werden auf ewig dein! So auch dein Graureich erfüllen mit Farbenpracht und erhelltem Strahl.

@alle
Wo wir bei GötterMärchen sind:

Sammele drei Eicheln. Fahre auf die Insel am Steinhuder Meer. Werfe die eine Nuss auf den Kopf eines Schwanes, mit der andere auf Fisch, Ente und Möwe. Aber treffe die richtige Wahl, sonst wird es lebenslange Qual!
Drei von vieren hast du nur, mit einem falsch kriechst du nur! :P
Wirfst du richitg, so erfüllt sich dein Wunsch schon sehr sehr bald ))
du wirst deine göttin niemals finden. niemals timi.
Antwort