| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Su besikteki bebeleri katl eden
Beynel minel sömürgecilerin tetikciligini yapan capulcu satilmis PKK mensuplari degilmisiniz? Utanmadan SIKILMADAN gelmis birda demogoji yapip sözde mertlik mesajlari vermeye calisiyorsun Insan olmaya niyetiniz varsa önce yaratandan sonra insanliktan özür dilemeli helallik almalisiniz° Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
_EZEL_ teror orgutu PKK'ya adam kazandirmak, insanlarin beynini yikamak ve teror orgutunu baris cicekleri olarak gosterip sempati toplamak icin vaybee'yi kullaniyor. |
|
||||
|
||||
![]() Allah`tan ümit kesilmez...bircok ateistin hidayetine sahit oldum...
Pek tabi ki Allah zalimlere hidayeti kolay kolay nasip etmez.Buyüzden tövbe etmesini salik verdim. Burda halen teröristlere kendini kullandiracak insanlarin varligina inaniyormusun? |
|
||||
|
||||
![]() Tabi ki var kardes, burada saf insan cok var. Insanin saf olmasi yasina vb. bagli degil. Kendini istemeden de olsa kullandiran, beyni yikanan, saf insan cok var. PKK'lilar bunlarin zaaflarindan yararlanmak icin her turlu pembe hikayeyi cizmekten cekinmezler. Oyle sinsi bir yapilanma.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
@Man_Bey Hallo lieber Kenan, danke für diese unerwartet liebe Antwort, aber ich habe nichts mit Guelkusuru zu tun, das was ich geschrieben habe, ist meine Meinung. Ich dachte du hörst endlich damit auf so herablassend mit den anderen Usern hier zu reden und zu schreiben, aber da habe ich mich wohl geirrt. Privat bist du ein ganz anderer Mensch, warum verstehe ich nicht, da bist du nämlich ein perfekter Gentleman, lieb und höflich ?! Ich will, dass du weißt, dass du nicht die höchste Instanz hier bist, ich bin weitaus höher als du, sorry dass ich dich enttäuschen muss !!!........ Du kannst hier anderen Usern drohen, von mir aus, und die werden dich auch meiden, dann kannst du dir was dabei einreden und weiter träumen, ich jedoch kritisiere lediglich deine Art, mehr nicht !!! Wenn das dir zu viel ist, dann höre doch einfach endlich damit auf, andere hier so zu drohen und zu erniedriegen, "Punkt und Aus" mehr nicht.... Wer andere so behandelt wie du, der darf sich nicht über solche Reaktionen wie die meine wundern. Wenn du willst, dass ich dich nicht mehr auf deine Fehler hinweise, dann hör doch einfach damit auf, Kenan !!! Ich schreibe ganz höflich zu dir und hoffe du siehst endlich deine Fehler ein...... Ich hoffe du nimmst meinen Rat an und änderst dich ![]() ![]() ![]() Deine liebe Freundin Beyazguel |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
es hat einen guten grund weshalb ich im forum so mit anderen usern schreibe und umgehe. natürlich bin ich privat nicht so und das ist auch gut so. aber mit usern die sich hinter einem pc verstecken hilft eine nette und höfliche art nicht weiter. gülkurusu denunziert mich seit wochen und ich habe versucht es ihr höflich beizubringen, da sie es nicht verstanden hat habe ich mit ihr auf andere art kommuniziert. ask_sehidi hat monatelang auf übelste art beleidigt und sogar familienmitglieder in den dreck gezogen. er hat mir gedroht mich zusammenzuschlagen und unzählige male kontaktdaten und adressen hier veröffentlicht. auch er wollte nur eine reale klärung der sache und hat die konsequenzen zu spüren bekommen. ezel hat mit seinem alten nick wochenlang hier rumgetrollt und viele auf übelste weise beleidigt. so wird es auch allen anderen hier ergehen wenn sie denken dass sie sich in der anonymität des internets verstecken können. genauso nett und lieb wie ich bin kann ich auch sehr ungemütlich werden, dass haben hier schon einige männer real zu spüren bekommen und schreiben hier nicht mehr. so lange man nicht beleidigt, flucht und ausartet kann man mit mir über jedes thema reden, aber wenn jmd flucht und beleidigt dann zeige ich denen wie meine reaktion auf sowas ist. und meine reaktion kann unter umständen auch im realen leben stattfinden siehe ---> gülkurusu & ask_sehidi dein lieber freund Man_Bey |
|
|||
|
|||
![]() @Man_Bey Hii, ![]() dann hoffe ich nur noch, dass du diese beiden unten genannten Wörter/Sätze nicht mehr benutzt, ich würde mich freuen !!! Deine Beyazguel ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich benutze solche sätze auch nicht sondern ich mache es. ich bin keiner der droht. hunde die bellen beissen bekanntlich nicht. in zukunft werde ich solche jungs treffen und im realen leben die probleme ausdiskutieren ![]() dein man_bey |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich nehme dich beim Wort !!! ......... ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |