| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Hey ich habe gelesen und gehört, das es früher Vaybee
Party´s gab. Wie wäre es, wenn es wieder eine Party gäbe .... ![]() ![]() ![]() Vielleicht sogar in Berlin, war ja eh kaum jemand hier in Berlin, dann könnte man auch gleich meine schöne Stadt sehen. hmmmmm |
|
|||
|
|||
![]() Party diye baslar, siyaset diye biter
![]() Siz forumda yenisiniz galiba? yoksa bu partinin olmasini istemezdiniz diye düsünüyorum. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ach was ![]() ![]() ![]() die werden eh nicht eingeladen beaaa ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
burada tehdit eden, siyasi konusan, cok atan gercekte kuzu gibi oluyor. cogu klavye arkasinda degisiyor. ben ilk vaybee partilerine gitmistim ve 99% kuzu gibiydi. ama partiden sonra oteller tiklim tiklim doluydu. katilanlar iyi hatirliyordur. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
hahahahaha jaaaaaaaa ich mache die Gesichtskontrolle dermisim ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Starte mal eine auf eigene Faust. Das wäre doch was. Muss ja keine Party sein, denn es reicht auch ein Gruppentreff zu einem Lunch.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ja schaut eh so aus, dass es ne kleine Runde werden wird bei dem Feddback ![]() ![]() ![]() klar ne Party muss ja auch noch finanziert werden dimi ama, und dann noch die Räumlichkeiten etc. ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,, |
|
|||
|
|||
![]() Ich würd auch gern kommen
![]() Wird sicher ne lustige runde. |
|
|||
|
|||
![]() ja das sowieso
![]() ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, |