| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
die osmanen waren ein gemischtes volk bestehend aus arabern türken nordafrikanern slawen usw |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
.............................. eh und was ist dann bitte Weisstürken für ein Wort????????? du bist leider nicht der einzige der dieses Wort gebraucht. habe das schon von vielen AKP Anhängern gehört. ich finde es rassistisch ![]() ![]() ![]() ================= das ist rassistisch weil damit reine Türken gemeint sind!!!!! .................................................. .................................................. ...... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das ist keine rasse sondern dass sind die ultra kemalisten. das soll soviel heissen wie die elite-türken. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
bist du dir da sicher mir ist dieser Begriff als Reine Türken bekannt ?? ;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; ;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
weisstürken sind die elite-türken also die oberschicht, die ultra reichen. deswegen bekriegen diese ultra reichen die akp, weil die akp sozialgelder an die armen verteilen. tayyip erdogan hat bei der letzten tüsiad eine rede gehalten wo er allen ultrareichen gesagt hat dass sie nicht mehr die armen ausbeuten werden. die zeiten wo ihr arme ausgebeutet habt ist vorbei. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
jaaaa das meinte ich in den huhusanane Texten/ Antworten vorhin. also das ich dir noch eine Antwort gegen möchte..... erinnerst du dich??? das hier ist zwar noch nicht die Antwort, aber eine Vorabantwort. also soweit ich weiß ist das mit dem Sozial Staat keine Erfindung der AKP die haben lediglich die Gelder die die armen Leute bekommen erhöht. insoweit hast du Recht, der Staat zahlt mehr aber es ist keine Erfindung der AKP!!!!! ![]() ![]() ![]() .................................................. .................................................. .................. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
deshalb gab es doch auch die ganzen bettler und jedes jahr sind hunderte arme menschen im winter erfroren. kranke menschen sind elendig verstorben weil keiner sich um sie gekümmert hat. in krankenhäusern wurden behandelte menschen als geiseln gehalten und eingespertt bis ihre kosten von ihren familienmitgliedern bezahlt wurden. wenn jmd im krankenhaus gestorben ist haben sie die leiche nicht rausgerückt bis alle kosten bezahlt wurden. der staat hat kein essen an arme menschen verteilt. der staat hat keine heizkohle verteilt damit die menschen nicht erfrieren. ich glaub in den letzten 10 jahren ist nur 1 person in der türkei erfroren. vor der akp waren es hunderte jedes jahr. ich weiss nicht woher du deine falschen informationen hast. |
|
||||
|
||||
![]() @MAN_Bey
komik olma .. hangi ba$arisini savunursunuz bu adamin anlamam (dogru ...orta okulara türbani getirdi) asgari ücret (Mindestlohn) >> 774 TL lütfen bu maa$ ile kac milyon insan gecinmeye mahkum bi kendin ara$tir TR de bugün ki aclik siniri >> 1328 TL (ki$i ba$i) ba$ka sorusu olan ? haa ,gel $u Tayyip in Swiss deki 7 tane gizli hesabini tartisalim ? acaba orda kac Millyar USD yatiyor ? iyi uykular Türkiye .. (kaynak > sendika.org) |
|
||||
|
||||
![]() apropos das ist der "Bilder-Thread"
Dialoge bitte außerhalb der Rubrik halten ... aus aktuellem Anlass >> in München läuft das Oktoberfest >> ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Buyrun
http://www.ulusalkanal.com.tr/images...lda_h37537.jpg Kara çarþaf okulda! Sonunda bu da oldu. Kara çarþaf okula girdi. Ýstanbul'daki Gültepe çok programlý Anadolu lisesi Din kültürü ve ahlak bilgisi öðretmeni öðrencilerin karþýsýnda kara çarþafý ile ders anlatýyor $imdi sirada Kiz ve Erkek ögrencilerin ayri odalarda derse girmelerinde |