| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Ich sage es zum letzten mal, ich muss immer wieder feststellen, das du des lesens nicht mächtig bist.
Ich habe geschrieben "verdorbene kindheit" nicht "verdorben" das ist ein unterschied. Aber selbst wenn ich darüber eine dissertation, ein kinderbuch schreiben oder ein comic zeichnen würde, cahil bir insana bir sey ögretemezsin. Schlag mal nach: C a h i l. Bringt nicht, du bist dumm geboren und mit dieser einstellung wirst du leider auch dumm sterben. Ich habe dir auch gesagt, ich bin war und werde nie deiner meinung sein wenn du den islam durch den dreck ziehst. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
Deine Vergesslichkeit ist wirklich schlimm geworden. |
|
||||
|
||||
![]() Ich schreibe nicht mehr, als das was du selbst von dir im Forum preisgegeben hast. Aber du bist ganz schon dreist im Lügen.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
es braucht nicht jeder mitbekommen ob und mit wem du telefonierst. |
|
||||
|
||||
![]() War doch klar, dass du wieder meinst sie unterstützen zu müssen. Aber glaube mir, eigentlich beleidigst du sie nur damit unfähig zu sein, mit mir klar zu kommen im Forum, wenn sie erst mal keine Argumente hat. Lass ihr Zeit, lehn dich zurück und halte dich zurück. Es gibt Dinge, die kannst du nicht mal in dem Maße verstehen, die Feyzade noch imstande ist sehr gut zu überblicken.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Der hat nicht eine graue zelle im kopf. Du könntest es im auf jede erdenkliche art, die es gibt auf erden versuchen zu erklären, dumm bleibt dumm! Leer bleibt leer! Allaha bin sükür adamin cocuklari yok, so wird seine dummheit mit ihm sterben und alle haben ihre ruhe. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Im Anschluss, wenn die Argumente ausgehen, beleidigst du blind. Da kann sich jeder selbst eine Meinung bilden. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
birde bunu aklindan cikarma baskasina hakaret ve iftira atarak kendini yüceltemezsin. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das ist kein Scherz! Geändert von timeraiser (09.06.2014 um 20:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
böylelerini hic ciddiye almamak gerekiyor. |