| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Immer sind die anderen schuld, wär ja sonst zu einfach. Und da sie sich nicht in der realität so geben können, wie sie sind oder ihre meinung äußern können, müssen sie ihren frust halt hier rauslassen. Ja du hast recht, sie sind unglücklich. So sehr, dass sie statt das zu ändern, lieber die schuld anderen geben. Arme unglückliche gesellschaft, nur habe ich auch kein mitleid mehr. Denn man sollte denken mit fast 50 sollte ein mann in der lage sein, sein gehirn zu benutzen.. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Und wieso NegativeThemen? Ich dachte, du seist ein Parade-Bleistift für eine Schräubige ischlammistin. Da sollte es dich doch ehren, wenn MuselFrau oder -Mann aufpoppt. Ých verstehe auch nicht, wieso du immer wieder wie ein Ball im Dreieck springst, wenn ich in einem neben Hauptsatz mal zwei drei Punkte anstubse. Sei doch mal entspannt und relaxed. Vielleicht möchtest du Baldrian vor dem Forumlesen probieren? Geändert von timeraiser (07.06.2014 um 13:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Krasse Welt! 14 Kinder davon einmal 8linge an der Saugstation anno dazumal 2009 - dato
Source http://www.schweizer-illustrierte.ch...-nadya-suleman 2012 Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
im gegensatz dazu bist du immer am nörgeln und beschimpfen. dein islamhass ist nicht zu überlesen. timeraiser dass du kinder hier beleidigt hast ist nicht vergessen!!! |
|
||||
|
||||
![]() Yeaaayy, jetzt kommt die männliche Biene zur Unterstützung
![]() Was machst die Feyzade nur, wenn der Herr Diskretion doch einwilligt, dich mit in die Türkei mitzunehmen? In deinem Kopf ist vieles anders => Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Was stört dich daran, wenn ich sage das du fast 50 bist?? Die wahrheit tut ganz schön weh oder? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wie war das noch mal mit Langweile und sich Hobbies zulegen? Wann hast du dir das vorgenommen? Wird doch wirklich Zeit. Vielleicht ist manBee im August bald weg, und du hast keinen verständnisvollen "Mann" mehr, der dich auffängt'chen. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Im gegensatz dazu hast du allerdings die reife eines 5 jährigen. Und dein neid auf manbee ist unübersehbar. Was ist los? Hat der gute dir deine freundin ausgespannt? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Langsam frage ich mich ob du schwul bist, oder wo sonst kommt diese liebe für manbee her?? Hast du angst eine frau könnte ihn dir wegnehmen?? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Der Name manBee ist übrigens einfach nur Klasse, weil unglaublich, dass sich das tatsächlich ein Mann zulegt ![]() "Liebling aller KnastInnsassen" kann ich nur wiederholen. Ich würde mich schämen, damit hofieren zu gehen, aber naja, jeder Tickt anders wie du erwähnst und es gibt tatsächlich welche, die Stolz auf solche Bezeichnungen sind! ![]() |