| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Menfaatlerini Avrupa'da zihniyetini de memlekette gören baska bir kisilik sorunu yasayan insanlar var mi aceba Türkler gibi?
|
|
|||
|
|||
![]() Auf dem Weg nach Hause fuhr ich mit dem Fahrrad über eine Kreuzung und auf in dem als Fahrradweg markiertem Bereich sah ich eine tote Ratte, vermutlich von einem Fahrrad überfahren. Ekelhaft! Ich kriege dieses scheussliche Bild nicht aus meinem Gedächtnis raus...
Geändert von Ask_Sehidi (06.06.2014 um 16:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hast du noch nie im Opferfest "Kuh-Bann" erlebt, wie eine Ziege, Schaf oder eine Kuh gelyncht wurden? Was meinst du, wie die Bilder kleben bleiben ![]() Aber als Männer packen wir das schon ;-) Als guter Ex-Muslim musst du tausend Kühe lynschAllah töten. So drehet sich der Kreis des Opfers' Gabe zu Döner weiter brutzelnd in Pide rinne. Und am Ende 'roulet' die Zwiebel von alleine hinne ![]() Wenigstens starb die Ratte helal ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Da bleiben mir echt die Worte im Halse stecken. Erschreckend, dass du mit fast 50 immer noch nicht Erwachsen bist. Traurig!! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Erst spekuliert ihr mit 43 und jetzt sind es fast 50, macht doch gleich 60, 70 daraus! Mit 90 ist Mathe sowieso nicht mehr deine Stärke ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Such dir ein hobby. Eins das nicht mit diskriminierung zu tun hat. Eins wo du nicht rechnen musst. Anladik du bist anti islam, anti leben, anti alles. Das gibt dir aber noch lange nicht das recht so abwertend zu sein. Genauso wenig wie deine mutter dir nichts über den islam gelehrt zu haben scheint, scheint sie dir auch keinen respekt und manieren beigebracht zu haben. Cahil kal, juckt nicht, wirst schon sehen was du davon hast, aber hör auf hier so respektlos zu sein. Hast du gar keine würde?! |
|
||||
|
||||
![]() Mathe-Duell ? Nö, danke, du bist mir zu Fähleranfällig!
Zitat:
![]() Keine Würde, weil ich nicht islam-asimiliert bin? *lol* Bitte noch mehr in meine Religions-Feindlichen Flügel füllen, damit ich besser fliegen kann. Warum kannst du mir nicht die Gottgegebene Freiheit lassen, Ratten helal sterben zu lassen? Hat dir deine Mutter nicht beigebracht, die Meinung anderer zu respektieren? => Ganz schlechte Erziehung, tsstztsszzz, wirklich ganz übel! Wo wir jetzt bei Ratten, Mutter und Koran sind: http://de.wikipedia.org/wiki/Rattenm%C3%A4dchen -> Rattenmädchen Sachen gibt es, die gibt es gar nicht. Ob es Vorhersehung war? ![]() Geändert von timeraiser (07.06.2014 um 01:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Lol, was es nicht alles gibt!
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() immer das gleiche hier.
der eine hat zu jedem thema eine anti-akp meinung, der andere eine anti-islam meinung. wer seit jahren immer nur negativ schreibt kann nicht besonders glücklich sein. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hätte mich auch sehr gewundert, wenn dem so gewesen wäre. |