| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
YALANLARINA EZAN SAHIT, KENAN EZAN SAHIT! Gerisi sen düsün... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
du hast schon mindestens 5 mal behauptet mich treffen zu wollen und hast jedesmal die frist verstreichen lassen. ich gehe auch stark davon aus dass du bis zum 07.04.2014 auch nicht erscheinst. also gebe ich dir eine grosszügige frist von 2 monaten ab heute. bis zum 01.06.2014 kannst du mir all das persönlich mitteilen, sollte das zum 6ten mal nicht erfolgen wirst du zu deinen titel oc noch einen bekommen. gerne kannst du mir bei der auswahl deines 2ten titels behilflich sein ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Kenan, sei auf auf dem Weg zu deinem Parkplatz vorsichtig. Oder wenn du über den KÖ-Bogen gehst, nicht dass wir womöglich was passiert. Du könntest stolpern und in die Düssel fallen. Natürlich mit deinem Glatzkopf zu erst, damit deine Glupschaugen glupschikger werden
![]() Geändert von Ask_Sehidi (01.04.2014 um 21:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
sana daha öncede demistim arkadan gelme bile serbest. kozlarimizi paylasiriz ![]() ama yaninda bicak falan getirirsen esek sudan gelene kadar döverim. hem hastanelik ederim hemde silahla saldirdigin icin resmini cekip burada rezil ederim!!!! so nun habe ich genug mit dir gespielt. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Bu aksam yildizlar sararmis gibi Tepeler diklesir hava kis gibi Bir DAGIN SIRTUNDA DAG VARMIS GIBI Omuzlamis bir Mehmeti Mehmetim... Omuzlamis bir kurbagayi aslim... Geändert von Ask_Sehidi (01.04.2014 um 21:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Kann sich mal bitte jemand um mich kümmern! Liege seit zwei Tagen krank im Bett. Manbee mein lieber, könntest du mir bitte ne Suppe vorbereiten, feyzade meine wegbegleiterin, kannst mir mal meine 2 liter Flasche zureichen, ask sehidi, du darfst mein Fieber messen.
Monday liebes, könntest du mir bitte drei tafeln Schokolade besorgen, spätestens nächsten Montag möchte ich meine Schokolade auf den Tisch haben!!! timilein, schick mir mal ne coole mucke rüber! Und wooooooo treibt sich der Onkel Dallas wieder rum? |
|
||||
|
||||
![]() Jetzt aber nicht Missverstehen, sondern nur den Gesundheitstakt mal Inne schwinngen lassen ->
Sean Paul - ![]() Geçmiþ olsun! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() tesekkür ederim |
|
||||
|
||||
![]() Zitat: