| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Interessiert nicht! Poste was du willst, starte von mir aus ne CHP Kampagne. Trotzdem, wird jeder die ECHTEN Ergebnisse erst wissen, wenn sie denn da sind. Ende! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo , das sind Umfragen .. klar ,wenn es nach dir geht ..bräuchte man das Forum hier gar nicht .. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Schön das du somit beweist, das "gewisse Menschen" einfach irgendwelche Aussagen treffen, ohne Hintergrund, ohne Wahrheitsgehalt. Sorry, dass war dann wohl ein Eigentor. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich würde dir das weiterleiten ... der Typ ist ein Literatur-Prof aus IST .. edebiyat = Literatur ?? Geändert von Imogdi (15.02.2014 um 10:53 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
(see private message) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ahaha , cok tatlisin warum Eigentor ...bist bös auf mich ?? wg. der deiner Steilvorlage was ich vor ein paar Tagen zum Golden Goal verwandelt habe ? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ich bin alles ,
aber kein Lügnerrrrr ![]() der Kerl schreibt turkce,deutsch,englisch und japanisch auch für alle Twitter Leute ... en sevdim sahiz Twitter de @selcuksalih (wohnhaft in Kadiköy/IST) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ehrlich, du benimmst dich wie ein 7 Jähriger. Muss ich dir das echt beibringen? Pass mal auf: A schreibt. B antwortet, auf den Text von A. A antwortet auf den Text von B von vor 100 Jahren so geht das nicht. Immer schon der Reihe nach. Also immer schön A dann B, dann A dann B... ok? Versuch mal, vielleicht schaffst du es ja. |
|
||||
|
||||
![]() bei den letzten kommunalwahlen hat die akp 38% gehabt und die chp 23%.
lassen wir uns überraschen wie die wahlen ausgehen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Meine Rede.. Versuch du dein Glück, ben bi türlü anlatamadim! |