Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.01.2014, 15:43
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Passt Dir nicht in den Kram, wenn Du bestimmte die Frauen nicht als "Nutte" abstempeln kannst?

Wieso schreibt hier mal nicht jemand über die "männlichen matratzen"?

Nein, entweder ist es die Ehre der Frau Thema, und die die etwas darüber hinaus gewachsen sind, wollen die selbstständige Frau lieber als Nutte sehen.

Das ist das Bild einer patriarchischischen Gesellschaft, wo die Männer bestimmen wollen, wo es lang geht. Vor allem solche wie 31 "31 cekmek". Der sogar, ohne Hemmungen den Nick für "Selbstbefriedigung" nimmt.

Und so einer will neben Ehre und snständig-sein, Glauben und Islam, angeblich verteidigen. Wenn man ihm das serviert, was er ist, ist man schlecht.

So funktioniert das also. Wer das schluckt, ist selbst schuld.

Stellt Euch mal vor, wie es wäre, wenn eine weibliche Userin diesen Nick benutzt hätte.
1. du kannst gerne ein thema eröffnen wo wir über männlcihe matratzen reden können aber hier hast du das thema verfehlt. du bekommst eine 6. setzen!!!

2. wovon hat eine frau 2 und eine kuh 4??? die einen denken jetzt an brüste und die anderen an beine. du gehörst zu der sorte die an brüste denkt. 31 ist eine zahl, was du daraus versuchst rauszulesen zeigt nur deine seele und die scheint nicht besonders sauber zu sein.
Alt 22.01.2014, 16:17
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Wer hier unter dem Thema postet und die Frau gerne als "bitch" bezeichnet, dessen Nick 31 ist, der braucht keine andere Erklärung. Liegt auf der Hand.

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
1. du kannst gerne ein thema eröffnen wo wir über männlcihe matratzen reden können aber hier hast du das thema verfehlt. du bekommst eine 6. setzen!!!

2. wovon hat eine frau 2 und eine kuh 4??? die einen denken jetzt an brüste und die anderen an beine. du gehörst zu der sorte die an brüste denkt. 31 ist eine zahl, was du daraus versuchst rauszulesen zeigt nur deine seele und die scheint nicht besonders sauber zu sein.
Alt 22.01.2014, 16:20
Erfahrener Benutzer

Standard

Wo akzeptiere ich andere Meinungen nicht? Wo schreibe ich, dass ich die Türkei nicht mag? Zeig mal Deine Quellen! Aber flott!

Arschlöcher ist falsch, richtig ist männliche Huren:

Prostitution: Die schwierige Lage männlicher Huren

Es ist nicht viel, was die Freier an männliche Prostituierte zahlen. Ein "Blow-Job" ist für fünf bis 20 Euro zu haben. Eine Preisliste für bestimmte Dienstleistungen gibt es nicht. Mehr als 300 Euro im Monat kommen selten zusammen.

http://www.fr-online.de/rhein-main/p...6,3344020.html

benek hol dir nen deutschen pass und du bist dein unglickliches leben los.

du lebst in deutschland, du magst die türkei nicht. akzeptierst andere meinungen nicht. du tolerierst die gläubigen nicht. du gibst anderen rassen keine lebensrechte.

spam uns doch bitte mit deiner miesen laune nicht immer wieder voll.

man sieht regelrecht wie düster dein leben und wie mies dein inneres doch ist.

du hast kein einziges mal etwas positives gepostet...[/quote]

Geändert von benekalice (22.01.2014 um 16:24 Uhr).
Alt 22.01.2014, 16:29
Benutzerbild von manbee
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Wer hier unter dem Thema postet und die Frau gerne als "bitch" bezeichnet, dessen Nick 31 ist, der braucht keine andere Erklärung. Liegt auf der Hand.
wo habe ich eine frau als bitch bezeichnet??? zeig mal deine quellen ABER FLOTT!!!!!

wieso lügst du andauernd rum benek?

bei den politischen themen hast du keine chance und deshalb schwenkst du um auf themen wo frauen besonders sensibel sind und versuchst mir was in den mund zu legen um unterstützung zu bekommen.

ich mach dich bei den politischen themen fertig und du konterst bei nem thema wo ich objektiv beschrieben habe wie unterschiedlich man "bitch" verstehen kann.

Zitat:
das ist für jeden unterschiedlich.

für manchen ist eine frau die sex hat eine bitch,
für andere eine frau die einen freund hat,
wieder für andere eine frau die mehrere sex partner hatte
und für wenige ist auch eine frau mit hunderten wechselnden geschlechtspartner KEINE bitch.

auf solche fragen wird man nie die richtige antwort finden. besser wäre es zu fragen ab wann sich eine frau als bitch fühlt. aber auch das ist von frau zu frau unterschiedlich
Alt 22.01.2014, 16:33
Erfahrener Benutzer

Standard

Ich hatte an 31 geschrieben, jetzt benutzt Du also 31 einen anderen Nick.

Das was Du unten schreibst, glaubst ja auch nur Du selbst...

Du hast Deine lächerlichen Behauptungen immer noch nicht belegt. Kannst Du ja auch nicht!

Zitat:
wo habe ich eine frau als bitch bezeichnet??? zeig mal deine quellen ABER FLOTT!!!!!

bei den politischen themen hast du keine chance und deshalb schwenkst du um auf themen wo frauen besonders sensibel sind und versuchst mir was in den mund zu legen um unterstützung zu bekommen.

ich mach dich bei den politischen themen fertig und du konterst bei nem thema wo ich objektiv beschrieben habe wie unterschiedlich man "bitch" verstehen kann.
Alt 22.01.2014, 16:37
Benutzerbild von manbee
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Ich hatte an 31 geschrieben, jetzt benutzt Du also 31 einen anderen Nick.

Das was Du unten schreibst, glaubst ja auch nur Du selbst...

Du hast Deine lächerlichen Behauptungen immer noch nicht belegt. Kannst Du ja auch nicht!
weshalb ich nen anderen nick benutze hat einen einfachen grund.

timeraiser hat sich beim admin beschwert weil ich auch seine lügen hier nicht dulde.

ist schon beschämend wenn immer diese CHPler sich beschweren müssen anstatt sachliche argumente zu bringen...

TROTZDEM BLEIBST DU MIR EINE ANTWORT SCHULDIG!!!!

Zitat:

Alt 26.01.2014, 11:19
Dallas

Standard

@benekalice: Naturlich bist du gegen die turkei, ich gehe sogarsoweit dass du eine terroristin bist.

Der Turkei geht es jetzt besser als Nie zuvor. Arme leute konnen kredite Vom Staat kriegen Um Geschäfte Auf Zu machen. Die Infrastruktur Im Osten Wird gemacht. Firmen investieren. Divisen kommen durch tourimus. Und der Frieden Ist eingekehrt. Kurden Haben Rechte.

Leute Wie du Wollen Doch Die alten zeiten wieder. Wo Dörfer verbrannt werden. Leute gefoltert Und umgebracht werden.

wenn es dir wirklich Um Die turkei gehen Wurde, würdest du akzeptieren Dass Es Der turkei heute so gut Geht Wie Nie in zuvor!

Aber dir geht Es Doch Nur Um Deine politische Einstellung. Die turkei Kann doch untergehen Hauptsache Deine politische Einstellung dominiert!

Um Mehr Geht Es dir Doch nicht! Ausserdem solltest du mal Zum Arzt gehen Mit deiner Islam phobie,Wie kommt man Bei so einem Thema wie Dass Hier Islam hass Zu verbreiten. Dass Wurde Hier Doch garnicht aufgegriffen. Du bist echt krank Im Kopf, du siehst Ja Nur Noch Islam hass.

Wahrscheinlich macht du Den Islam Auch Noch dafur verantwortlich Dass in Alaska robben Babys umgebracht werden!.
Ist Der Irak Daran Auch schuld?
Alt 26.01.2014, 13:53
Benutzerbild von manbee
Erfahrener Benutzer

Standard

hala benim sorumu cevaplayamadi yalanci benek.

bak benek her seferinde yalanini yüzüne carpsamda sen yüzsüzlügünü ispat edip baska konulara kaciyorsun.
Alt 26.01.2014, 18:56
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer

Daumen runter

Zitat:
hala benim sorumu cevaplayamadi yalanci benek.

bak benek her seferinde yalanini yüzüne carpsamda sen yüzsüzlügünü ispat edip baska konulara kaciyorsun.
Mit Verlaub..

Ich hätte dir auch nicht geantwortet, denn das wär es mir einfach nicht wert gewesen. Du willst glauben was du willst und hast dich geradezu fanatisch auf bene eingeschossen.

Man kann Kritik äußern, mitteilen, was einem passt oder nicht passt aber du machst eine Hetzkampagne - erinnert mich gerade an die Hetze gegen Aurum nebenbei bemerkt - und das ist einfach nicht in Ordnung.

Du verlangst Respekt - dann zeig doch auch mal welchen..
Alt 26.01.2014, 19:03
Benutzerbild von manbee
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von lafebesi Beitrag anzeigen
Mit Verlaub..

Ich hätte dir auch nicht geantwortet, denn das wär es mir einfach nicht wert gewesen. Du willst glauben was du willst und hast dich geradezu fanatisch auf bene eingeschossen.

Man kann Kritik äußern, mitteilen, was einem passt oder nicht passt aber du machst eine Hetzkampagne - erinnert mich gerade an die Hetze gegen Aurum nebenbei bemerkt - und das ist einfach nicht in Ordnung.

Du verlangst Respekt - dann zeig doch auch mal welchen..
hetzkampagne?

wenn sie lügt und ich dafür beweise verlange ist das noch lange keine hetzkampagne.

liegt es einfach daran dass sie keine argumente mehr hat.

und du in einem anderen thread auch keine argumente mehr hattest?

versucht doch einfach mal objektiver an solche themen ranzugehen ohne persönlich zu werden.

und nebenbei möchte ich nochmal klarstellen dass benek permanent persönlich wird und nichts sachliches zu den beiträgen bringt.
Antwort