Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.01.2014, 14:42
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer

timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Als ich mir den Artikel da durchgelesen habe, sah ich dass dieser Artikel von einer Israelischen Zeitung kommt.

Eine Zeitung ist ein Wirtschaftsunternehmen, und wird nur dass berichten was diese auch wollen. Schau dir doch nur mal den Iran an. Es gibt Wirtschaftssanktionen an den Iran, er wird abgeschottet und schottet sich ab.

Denke ich nicht dass mal eben so ein Reporter aus Israel darein gehen kann, und mal eben die passenden Leute dazu befragt.

Also sorry sowas ist für mich nicht seriös. Genauso wenn deutsche Zeitungen darüber berichten. Ich habe Videos in deutschen Nachrichten gesehen wo über folterungen in Syrien berichtet wurde. Seltsamerweise habe ich haargenau die selben Videos vor Jahren gesehen wo man dass im Irak gemacht hat.

Ich habe deutsche bekannte, die waren beruflich im Iran, die haben mit Religion rein garnichts zu tun, und waren sehr positiv Überrascht vom Iran.

Medien berichten erstens dass was ihre Geldgeber wollen, ob es wahr ist oder nicht. Zweitens verfolgen diese Geldgeber immer ein Ziel. Über sowas sollte man lieber mal Nachdenken.

Und Leute wie Benek, die wollen sowas glauben weil es denen ganz gut in den Kram passt, denn sie ist der sache nicht neutral gegenüber gestellt durch ihren Hass.

Denn wenn sie wirklich diskutieren würde, würde sie sich auch mal konstruktiv anderen Themen stellen, aber da macht sie lieber die Vogel Straus Politik.

Also ist sie nur eine dumme hetzerin. Dumm in der Hinsicht, dass sie hier irgendwelche Aussage tätigt die sie in keinersterweise Untermauern kann und eventuell ausbauen kann.
Gýb mal bitte in google ein:
Zitat:
erdogan 350 site:.tr
Wenn du möchtest, kannst du "site" und alles dahinter ersetzen oder weglassen. Ým anschluss frage ich dich, ob Ýsrael der ja so extrem von allen Staaten so geliebt wird, wirklich soviel Presseeinfluss hat.

@wPumaC
"ein gesunder Menschenvertand" ... Bitte lass uns nicht beim Alphabet anfangen. Erkläre doch bitte klartext, was du damit in DIESEM Kontext andeutest. Du siehst ja, dass selbst geschriebenes genügend Interpretatnsfrei(t)raum lässt
Alt 08.01.2014, 16:46
Benutzerbild von 1978salih
1978salih 1978salih ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard hangi diktatur sistemi kendini yikmis ????

Senin bütün bu olumsuzluklarin, bangir bangir gazetelerde ve medyalarda dalgalanmasinin, tek nedeninin bütün AKP secmenlerinin veya AKP Hükümetinin bir , fiyaskosu oldugunu, anlatmaya calisman , aslinda senin nekadar kitdüsünceli olduguna, ayna tutmaktadir !

Gelelim senin olumsuz ve kokusmus AKP yorumuna !!

!! AKP POLIZEISTAAT YARATTI DEDINIZ !!
!! AKP BASKICI KENDI CEBINI DOLDURUYOR DEDINIZ !!
!! AKP YOLSUZLUK YAPIYOR DEDINIZ !!

Bak kücük cin ! Sen büyüyünce dahi senin bu konulari anlayabilicegini düsünmesem bile,
senin sacmaliklarina , burdaki okurlarin inanmalari , icin ayrica konuya baska bir acidan bakmalarini istedigimden dolayi , sana karsi sorularla cevap veriyorum.

AKP den önceki hükümetlerden hangisinde(ATATÜRK HÜKÜMETINDEN HARIC) , bu ülkede ki yolsuzluklarin , faili mechul cinayetlerin, kardes düsmanliginin (alevi kürt türk) kavgasinin, hortumcularin, faizcilerin, alkoliklerin, esrarkeslerin , devlet ici soyguncularin, makamcilarin, ASIL POLIS HÜKEMTI OLAN CHP BAHCESI KONUMUNDAKI ERGENEKONCULARIN , FASISTLERIN , KOMUNISTIM, DIYE MILLETI SÖMÜRMEK ISTEYENLERIN, ISRAILE KAFA TUTANIN, veya DÜNYADA TÜRKIYENIN DEVLET BÜTÜNLÜGÜNÜ SAVUNAN BIR HÜKÜMET gördün !!!

Bu AKP diye kücümsedigin , sövdügünüz ve hatta küfr ettiginiz RTE , Ergenekon diye bilinen büyük bir ADALETSIZLIGI CUNTACILIGI CANILERIN YAVASI CHP nin CAN ODASINI yikti !!

Burda basitce yazabiliyorsuuz, yok su kötü bu iyi diye !!

SECIM ÖNCESI HANGI , VATANI MILLETI DEVLETI SEVMEYEN POLITIKACI, PARTISINI TASVIYE ETTIRIR !!

Düsün Ergenekon döneminde CHP ANAP MHP DSP zamanindaki yolyuzluklari !!

Eger o dönemde böyle seyler olsaydi simdi TÜRKIYEDE GAZETE YAZARI kalmazdi !!

HRANT DINK !!! neden öldürüldü !! islamiyete küfür ettigi icin mi ??
yoksa chp partisinin yolsuzlugunu anlatmak istedigi icinmi ??

Senin akli dengen, nekadar yerinde olmasada , reflexlerin hala iyi calisiyor !

her gün yeni bir copy&paste görevini beceriyorsun !!

NEYSE --- TÜRKIYE POLIZEISTAAT OLSA, ERDOGAN BÜTÜN HER SEYI ELINDE TUTSA, ve GELECEK OLAN SECIMI KAZANMAYI TEK GÖREV BILSE, neden kendi partisindeki yolsuzluk yapanlari tafsiye etsin ??

Birde su var , Bu KISILER illaki dogustan AKP li degiller biliyorsundur !!

cogu CHP MHP ANAP kökenliler !!

demem o ki , insanlarin bilhassa politikacilarin, yalan mekanizasyonu okadar gelismiski, BU TIPLERI ilk gördügünde taniyamiyorsun !!

ILLAKI zaman la taniyorsun !!

Birde kötü olan kötü kalir ön yargisi bulunmayan ANLAYIS ve INANCA sahip olan AKP secmenleri , bu SÜLÜKLERE oy verip , ERDEM göstermislerdir !!

Sen SEREFSIZCI bir yazinda yine , AKP SECMENLERININ, CÖPCÜ AYAKCI CARIKLI OLDUGUNU yazmisin , veya bir yazardan kopyalamisin.

KIZ SENIN BABAN SARAYLI MI ??

yoksa senin sürüngecligin nerden kaynaklaniyor ?

BENIM MILLETIMI KÜCÜLTENIN, BANA SAYGISI OLMAZ !

ONDAN DOLAYI BENIM SANA HIC BIR BAGIM BULUNMAZ
SANA NE MUHABBET BESLERIM NEDE SEVECEN GELIRIM

SANA KENDI INANCIMDAN DOLAYIDIR KI
RABBIM DEN AKIL DILERIM !

GEL SOR SU BENLIGIMIN SANA NELER SÖYLEMEK ISTEDIGINI
LAKIN BENEKCIK ; TERBIYEM MÜSADE ETMIYOR; SENIN GIBI TABIRI CAIZSE ANEMI HASTASI BIR KISILIGIM YOK !

ONUN ICIN SENIN SEVIYENE GELEMEDIGIMDEN ÖTÜRÜ BENI MAHSUR GÖR !!

SELAM VE SELAMETLE

SALIH
Alt 08.01.2014, 21:34
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Ich sehe und lese das gerade auch, dass Du ein Problem damit hast. Es war schon immer bekannt, dass hier einige ihre Probleme mit irgend etwas haben. Ich persönlich bin davon nicht betroffen, ich sage einfach "Mach doch nix!". So sind sie im Leben.

Aktuelle Themen sind im Moment höchst politisch. In der Türkei ist die Gewaltenteilung durch Erdogan aufgehoben worden.
Und Du schreibst, dass Du mal Lust auf Small Talk hast - als würde Dich jemand davon abhalten.
Nur weil Du meinst, mich an manchen Tagen gesehen zu haben, wie ich mal einige Artikel hintereinander gepostet hätte. Hier muss ich sogar schmunzeln, wenn ich "an manchen Tagen" lese.

Du kannst Dich gerne an Vaybee wenden und Deine Wünsche äußern. Könnte sein, dass sie Dir eine kostenflichtige Mitgliedschaft anbieten, damit Du Deine gewünschten Small-Talk-Themen sehen kannst.

PS: Nur mal beiläifig, weil Du schreibst, es wäre nicht übertrieben, dass nur Du meine Artikel lesen würdest.... Meinst Du, dass die Lesehits in den Foren in ein Thema nur die userin lafebesi abermals zählen? Das wäre mir nämlich neu...
Böyle okuyacagina hic okuma daha iyi... bence yani...

Zitat:
Zitat von lafebesi Beitrag anzeigen
Schade, dass du nicht so dediziert auf meine Antworten eingehst sondern die schnelle Variante wählst. Manche Diskussionen muss man aber auch nicht in die Länge ziehen, da hast du Recht.

Aber deine Frage möchte ich dir gerne noch beantworten:

Es stört mich, weil ich ein User dieses Forums bin. Das ist kein reines Polit-Forum, solche gibt es im Netz zu genüge, gerne gebe ich dir auch die Adressen weiter, wenn du möchtest. Im Übrigen findest du da sehr viele potentielle Diskussionspartner, wie wärs? Das hier ist ein User Forum, wo jeder alle Themen ansprechen kann, auch über Haare färben oder die Liebe kann hier geschrieben werden. Und ich übertreibe nicht, wenn ich behaupte, dass ich lediglich deine Beiträge lese. An manchen Tagen waren über 'Neue Beiträge' ausschließlich Links von dir zu sehen oder Copy&Paste Nachrichten.

Ich habe, wie jeder User hier auch, das Recht in Ruhe vielfältige und verschiedene Themen zu lesen, zu schreiben oder zu hinterfragen. Aufgrund deiner Flut an Themen, die alle im übrigen irgendwann verebben, verdrängst du diejenigen, die vielleicht auch mal was belangloses schreiben wollen. Du trollst im Forum und schreckst andere ab. Und ja, das stört mich ungemein.

Ich habe hier noch ein Beispiel für dich rausgesucht, von günesinkizi. Sie schreibt:

Nun denn..

Geändert von benekalice (08.01.2014 um 21:40 Uhr).
Alt 08.01.2014, 21:39
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Ja, ja Dallas, Dein Leben ist so toll. Das Leben anderer so kacke. Das merkst Du vor allem daran, wenn Dir der Inhalt der Themen nicht passt.

Kümmere Dich mal um Dein Leben. Ich bin nicht derjenige, der hier auf andere losgeht, weil er nichts besseres zu tun hat.

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Aha. Und warum antwortest du nicht auf die anderen sachen von mir? Wo du einen drogendealer beschützt, oder dass du deine einen artikel nicht liest. Sowas lässt schon echt zu wünschen übtig wenn einer sagt dass es keine jüdische zeitung war die den artikel gebracht hat und dann stehe es aber in diesem artikel Schwarz auf Weiss. Dass du doof bist beweisst du damit. Sorry ich spreche es nur aus.

Mir ist es herzlich egal ob du arbeiten Gehst. Aber dein privatleben muss dann aber echt armseelig sein. 8 std arbeiten. Aebeitswege 2 stunden 7 stunden schlafen sind bei mir 17 stunden. Und die Zeig die du verbringst dass trug hier zu suchen und dich daruber auzuregen. Gegen bestimnt Auch 3 stundendrauf. Aber du hast recht nach dieser durchaus realidtischen rechnung mochte ich nicht deine Wohnung sehen. Wo ýst da eigentlich dein privatleben? Also Viel zeit bleibt da echt nicht.
Alt 08.01.2014, 22:29
Benutzerbild von WpumaC
WpumaC WpumaC ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Ja, ja Dallas, Dein Leben ist so toll. Das Leben anderer so kacke. Das merkst Du vor allem daran, wenn Dir der Inhalt der Themen nicht passt.

Kümmere Dich mal um Dein Leben. Ich bin nicht derjenige, der hier auf andere losgeht, weil er nichts besseres zu tun hat.
Wie kann man nur so scheinheilig und verlogen sein! Der Dallas hat dich schon richtig eingeschätzt. Du bist durch und durch Asozial.
Alt 08.01.2014, 22:32
Benutzerbild von WpumaC
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen

Wenn du möchtest, kannst du "site" und alles dahinter ersetzen oder weglassen. Ým anschluss frage ich dich, ob Ýsrael der ja so extrem von allen Staaten so geliebt wird, wirklich soviel Presseeinfluss hat.

@wPumaC
"ein gesunder Menschenvertand" ... Bitte lass uns nicht beim Alphabet anfangen. Erkläre doch bitte klartext, was du damit in DIESEM Kontext andeutest. Du siehst ja, dass selbst geschriebenes genügend Interpretatnsfrei(t)raum lässt

Was verstehst du unter gesundem Menschenverstand!?
Alt 08.01.2014, 22:37
Benutzerbild von WpumaC
Erfahrener Benutzer

Ausrufezeichen

Für diejenigen die wirklich interessiert sind zu HELFEN!

3W.unicef.de
3W.frauenrechte.de
3W.yardimeli.org.tr.

Bedienungsanleitung für Dummköpfe:

3W. bedeutet WorldWideWeb – www :-)))

Geändert von WpumaC (08.01.2014 um 22:44 Uhr).
Alt 09.01.2014, 06:40
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Ich sehe und lese das gerade auch, dass Du ein Problem damit hast. Es war schon immer bekannt, dass hier einige ihre Probleme mit irgend etwas haben. Ich persönlich bin davon nicht betroffen, ich sage einfach "Mach doch nix!". So sind sie im Leben.

Aktuelle Themen sind im Moment höchst politisch. In der Türkei ist die Gewaltenteilung durch Erdogan aufgehoben worden.
Und Du schreibst, dass Du mal Lust auf Small Talk hast - als würde Dich jemand davon abhalten.
Nur weil Du meinst, mich an manchen Tagen gesehen zu haben, wie ich mal einige Artikel hintereinander gepostet hätte. Hier muss ich sogar schmunzeln, wenn ich "an manchen Tagen" lese.

Du kannst Dich gerne an Vaybee wenden und Deine Wünsche äußern. Könnte sein, dass sie Dir eine kostenflichtige Mitgliedschaft anbieten, damit Du Deine gewünschten Small-Talk-Themen sehen kannst.
Du gehst in keinster Weise auf mich ein benekalice, wahrscheinlich weil du weißt, dass ich Recht habe und dir keine wirklichen Argumente einfallen.

Was ist so lustig an 'an manchen Tagen'? Ich bin nunmal nicht jeden Tag online, manchmal schaue ich ne Woche nicht rein, daher kann ich nicht von jedem Tag sprechen.

Wie es in der Türkei aussieht, weiß ich nur zu gut, glaub mir. Ich reise hin und schaue es mir vor Ort an anstatt von hier Maulaffen feil zu halten. Auch in Organisationen bin ich aktiv aber warum sollte ich das hier groß und breit erzählen? Mach ich ja nicht, um darüber zu reden sondern weil es für mich ein Bedürfnis ist.

Klar mag ich Smalltalk, denn auch wenn ich den ganzen Tag nur an Erdogans Politik denke wird sich nichts ändern, genau so wenig, wenn ich mir einen schönen Tag mache :-) Du willst das nicht verstehen oder? Und wenn du genau gelesen hättest, sprach ich nicht von mir.. aber egal, ich rede auch gerne über Haarfärbemittel, wieso nicht?

Zitat:
PS: Nur mal beiläifig, weil Du schreibst, es wäre nicht übertrieben, dass nur Du meine Artikel lesen würdest.... Meinst Du, dass die Lesehits in den Foren in ein Thema nur die userin lafebesi abermals zählen? Das wäre mir nämlich neu...
Das hab ich nicht verstanden, verzeih, mein Intellekt konnte deinem Geschreibsel nicht folgen. Vielleicht formulierst du das einmal für mich neu, als ob ich fünf Jahre alt wäre.. dann krieg ich das sicherlich gebacken.
Alt 09.01.2014, 07:38
Dallas

Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen

@wPumaC
ich denke du wolltest mir jetzt aufzeigen dass er sich wiedersprechen tut.
Dass ist mir klar dass der Mann kein Engel ist. Mir geht es hier nicht dass ich den Mann vergöttere. Ich sehe aber die Ergebnisse von Früher im Gegensatz zu jetzt. Und da hat sich die Türkei deutlich verbessert. Sei es von dem Konsumverhalten, Infrastrutur oder Verhalten. Die Türkei hat in den letzten 10 Jahren einen Aufschwung erlebt den sie in den ganzen ca 80 Jahren vorher nicht hinbekommen hat.

Es ist sehr viel friedlicher Geworden zwischen Kurden und Türken. Die Türkei hat sich zu einem Tourismus Land entwickelt, was einnahmen einbringt dass dieses Land renovieren kann.

Natürlich ist dass nicht perfekt, bei weitem nicht, aber wenn ich einen vergleich zu der Politik der Türkei von früher ansehe im gegensatz zu heute, wenn ich sehe wie sich auch die anderen Regionen die Jahrelang verkommen gelassen worden sind heute Metropolenartik aus dem Erbboden gestampft worden ist.

Dass jetzt auch die Frauen die Kopftuch tragen dass recht haben, ihre Kleidung zu tragen und in öffentlichen Ämtern zu arbeiten. Dass ist auch für die Freiheit der Frau zu kämpfen dass sie tragen darf was sie möchte.

Ich sehe positive ergebnisse aus dieser Politik, die wirtschaft ist stabil, soweit wie ich informiert bin. Klar ist alles teuer geworden, aber dass ist ein ganz normaler vorgang des kapitalismus. Man kann nicht erwarten dass man auf der einen seite im luxus lebt und auf der anderen seite dass man es für einen apel und ein ei bekommt.

Auch dass er die Türkei verkauft hat, ist ein ganz normaler vorgang, jeder staat hat schulden. Sowas ist normal.

Deshalb verstehe ich ehrlich gesagt nicht diese Hetze gegen diesen Mann, denn jeder sieht dass sich die türkei positiv entwickelt hat.
Alt 09.01.2014, 07:43
Dallas

Standard

Zitat:

Da sieht man mal wieder was du für einen scheiß Karackter du hast. Die hat mit dir ganz normal geschrieben, und wie antwortest du ihr?

Ich weiß schon wie ich solche asozialen wie dich zu nehmen habe. Höflichket und gutes Benehmen siehst du hier doch nur als schwäche an!
Antwort