| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() !!! ýnanýn Burda Yazýlan Cýzýlen Okadar Sacma Seye Es Gecýyorum !!!
Ama Dýktaturluk Ve Serýatý Býr Küfeye Koymaya Kalkmak ýsteyen Ateýstler !! Sýzýn ýnancsýzlýgýnýza Saygýmýz Var !!! Sýzýn Býzým Dýnýmýze Hýcmý Saygýnýz Olmaz !!! Bený Burda Ateýstý De Tanýyor ýbnesý De Orospusuda Dýnlýsýde Dýnsýzýde !!! Yaný ýnanclarý Neden Bukadar Kullanýyorsunuz !!! Tayyýp ý Kýnarsýnýz !! Dýn üzerýnden Polýtýka Yapýyor Dýye !! Beyýnsýzler !! Sýz ýslam üzerýdnen Ne Yapmaya Calýsýyorsunuz !!! ??????? ýslam ý ögrenmek ýstýyorsan Ac Kuran Oku !!! Sunun Bunun ýslam Hakkýnda Ký Yorumunu Dýkkat E Alma !!! Tövbe Estagfýrullah |
|
|||
|
|||
![]() von den Drogen wo dein ach so armer Familienvater im Iran gehängt worden ist!
http://schariagegner.wordpress.com/2...al-hinrichten/ http://www.ksta.de/gesund---fit/-dro...,22843206.html |
|
||||
|
||||
![]() zeki insanlarin hali bir baska
![]() Dallas, lafabesi ve salih, agziniza saglik! Geändert von WpumaC (08.01.2014 um 10:50 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Und außerdem heul mal nicht rum dass ich hier persönlich werde.
Ich zeige dir die folgen auf, von dem was du dir wünschst. Du wünschst dir sexuelle Freiheit. Ich frage dich ob du es gut gutfinden würdest wenn deine Tochter 10 Typen im Monat hat? Oder du bist für alkohl und drogen, ich frage dich ob du dass immer noch gut finden würdest, wenn es deine Kinder betreffen. Und sowas kann dich ganz schnell betreffen. Anhand dieser Bsp. will ich dir jedesmal zeigen was deine Forderungen bewirken können. Wenn du geistig nicht in der Lage bist, dass zu begreifen, entschuldige ich mich dafür, und werde versuchen einen weg zu finden dass du es begriefst, vielleicht mit kleinen selbstgemalten Bildchien. Warum ich dich für eine Rassistin halte, kann ich dir ganz genau erklären. Du bist sofort hier Feuer und Flamme wenn es gegen den Islam geht, und komm jetzt nicht dass es dir nur um die Türkei geht, wie du es hier behauptet hast, der Iran, Syrien und die anderen Länder haben nichts mit der Türkei zu tun. Aber du ignoriest völlig dass die Partei mit deiner politischen Einstellung Jahrelang Menschen diskrimniert hat. Im gegenteil, sobald man auf die Kurdenfrage zu sprechen kommt, kommen argumente von dir: " Du willst doch die Türkei in die Luft sprengen!". Sowas lässt darauf schließen dass du eine rassitische Ader hast. Was hier dass persönliche angreifen betrifft. Sind ausdrücke wie Muchel-Türken, oder dass alle gläubigen Leute in der Türkei Pedophil, was du in deinem Post hier mitgeteilt hast. Persönliche Angriffe aufs feinste. Wenn ich dich dann allerdings frage, ob dein Vater auch ein Kinderficker ist, denn du hast ja die gläubigen Leute in der Türkei als Pedophil hingestellt und du ja selber aus einem sunitischen Elternhaus kommst, bist du beleidigt. Dass ich dich fpr dumm halte, daran bist du selber schuld, wenn jemand einen artikel postet der sich auf eine israelische zeitung beruft. Und dann aber kackendreist behauptet dass es nicht so ist. Sorry dann ist es eher eine feststellung dass du nicht grade dass hellste licht im kronleuchter bist. Warum ich dich ekelhaft finde. Nun gut...... dass hat was mit meiner persönlichen Einstellung zu tun, dass ich Menschen nicht mag, die nicht hinter dem stehen was sie sind. Du magst keine Kurden und möchtest nicht dass es sie gibt. Dass hast du hier groß und breit erklärt mit deinen Aussagen. Postest aber dann etwas über die rechte der Kurden wenn es dir in den Kram passt. Benek, ich kann jedem Menschen einen gewissen respekt entgegen bringen, wenn er hinter seiner idiologie und seinem denken voll und ganz steht. Wenn er also ganz genau weiß, wass er da vertritt. Ist egal wie scheiße es ist, ich kann es respektieren. Aber dass tust du ja nicht, indem du die sachen so benutzt wie es dir passt. Und deswegen finde ich deinen karackter ehrlichgesagt ekelhaft. |
|
||||
|
||||
![]() - Du, kannst noch so oft sagen, Du bist dumm. Das macht Dich leider nicht klüger wie man
sieht. - Du wirfst mir vor, ich wäre hier 24 Std. Du hast nur Behauptungen. Wie soll ich hier 24 Std. sein, wenn ich 8 Std am Tag arbeite Du Lügenbaron. Und Du kriegst Dich nicht ein und postest und postest. Tja, wenn man sich auf den Schlips getreten fühlt, dannn reagiert man wohl so. Denn Du tobst förmlich. Das darfst Du auch. Viel Spaß dabei. Schaue Dir dabei zu, wie Du um Dich schlägst. Man sieht, wer unzufrieden und voller Hass ist. - Es ist mir egal, wie Du oder andere mich finden. - Für den Rest Deines Geschreibssels sehe ich es nicht als notwenig, Dir was zu schreiben. Zitat:
Geändert von benekalice (08.01.2014 um 12:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Erst mal eine ganz einfache Frage: Warum stört Dich das lafebesi?
Warum stört es Dich nicht, wenn andere hier spammen, wobei ich überhaupt nicht denke, dass ich die ganzen Foren den ganzen Tag vollposte. Wenn Du meinst zu einer kritischen Diskussion gehört das Thema von allen Seiten beleuchten, dann könntest Du ja mit so einem Beitrag Dich daran beteiligen, oder? Entweder interessiert Dich ein Beitrag, Du liest es Dir durch und es fällt Dir etwas dazu ein, oder Du lässt es. Ich bin hier nicht dafür da, um ein Thema von allen Seiten zu durchleuchten. Ich habe nicht vor hier, eine Diplomarbeit über dieses Thema zu schreiben. Ich habe einen Standpunkt, wer Interesse hat, kann und darf andere Standpunkte dazu beitragen. Und meine Quellen bestehen keinesfalls aus fragwürdigen Internetseiten. Das ist schlicht und weg nicht richtig. Ob Cakabey oder sonst wer, alle haben einen Standpunkt. Sogar Zeitungen oder Zeitungsartikel haben überwiegend einen Standpunkt. Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber deine Frage möchte ich dir gerne noch beantworten: Es stört mich, weil ich ein User dieses Forums bin. Das ist kein reines Polit-Forum, solche gibt es im Netz zu genüge, gerne gebe ich dir auch die Adressen weiter, wenn du möchtest. Im Übrigen findest du da sehr viele potentielle Diskussionspartner, wie wärs? Das hier ist ein User Forum, wo jeder alle Themen ansprechen kann, auch über Haare färben oder die Liebe kann hier geschrieben werden. Und ich übertreibe nicht, wenn ich behaupte, dass ich lediglich deine Beiträge lese. An manchen Tagen waren über 'Neue Beiträge' ausschließlich Links von dir zu sehen oder Copy&Paste Nachrichten. Ich habe, wie jeder User hier auch, das Recht in Ruhe vielfältige und verschiedene Themen zu lesen, zu schreiben oder zu hinterfragen. Aufgrund deiner Flut an Themen, die alle im übrigen irgendwann verebben, verdrängst du diejenigen, die vielleicht auch mal was belangloses schreiben wollen. Du trollst im Forum und schreckst andere ab. Und ja, das stört mich ungemein. Ich habe hier noch ein Beispiel für dich rausgesucht, von günesinkizi. Sie schreibt: Zitat:
Geändert von lafebesi (08.01.2014 um 13:27 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Mir ist es herzlich egal ob du arbeiten Gehst. Aber dein privatleben muss dann aber echt armseelig sein. 8 std arbeiten. Aebeitswege 2 stunden 7 stunden schlafen sind bei mir 17 stunden. Und die Zeig die du verbringst dass trug hier zu suchen und dich daruber auzuregen. Gegen bestimnt Auch 3 stundendrauf. Aber du hast recht nach dieser durchaus realidtischen rechnung mochte ich nicht deine Wohnung sehen. Wo ýst da eigentlich dein privatleben? Also Viel zeit bleibt da echt nicht. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
DANKE BENEK ![]() Dank solch negativ eingestellten menschen wie dich, leidet die Erdbevölkerung an hohen maße unter Angstzuständen. Jeder der die täglichen nachrichten verfolgt, ist über die Ungerechtigkeiten dieser Welt genügend informiert. Wenn du wirklich daran interessiert bist, menschen zu helfen, dann geh und helfe ihnen! Ehrenamtliche Tätigkeiten: http://www.menschenrechtsverein.org/...auen%20stoppen! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
man klicke auf; Audio ID Card, suche alle von benek erstellten Themen.... :-)))) |