Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.01.2014, 10:22
Benutzerbild von 1978salih
1978salih 1978salih ist offline
Erfahrener Benutzer

Ausrufezeichen Bunu Söylemeden Gecemeyecegým

!!! ýnanýn Burda Yazýlan Cýzýlen Okadar Sacma Seye Es Gecýyorum !!!

Ama Dýktaturluk Ve Serýatý Býr Küfeye Koymaya Kalkmak ýsteyen Ateýstler !!

Sýzýn ýnancsýzlýgýnýza Saygýmýz Var !!!

Sýzýn Býzým Dýnýmýze Hýcmý Saygýnýz Olmaz !!!

Bený Burda Ateýstý De Tanýyor ýbnesý De Orospusuda Dýnlýsýde Dýnsýzýde !!!

Yaný ýnanclarý Neden Bukadar Kullanýyorsunuz !!!

Tayyýp ý Kýnarsýnýz !! Dýn üzerýnden Polýtýka Yapýyor Dýye !!

Beyýnsýzler !! Sýz ýslam üzerýdnen Ne Yapmaya Calýsýyorsunuz !!!

???????

ýslam ý ögrenmek ýstýyorsan Ac Kuran Oku !!!

Sunun Bunun ýslam Hakkýnda Ký Yorumunu Dýkkat E Alma !!!

Tövbe Estagfýrullah
Alt 08.01.2014, 10:31
Dallas

Standard Benek und hier mal die Auswirkungen......

von den Drogen wo dein ach so armer Familienvater im Iran gehängt worden ist!
http://schariagegner.wordpress.com/2...al-hinrichten/

http://www.ksta.de/gesund---fit/-dro...,22843206.html
Alt 08.01.2014, 10:42
Benutzerbild von WpumaC
WpumaC WpumaC ist offline
Erfahrener Benutzer

Lächeln

zeki insanlarin hali bir baska

Dallas, lafabesi ve salih, agziniza saglik!

Geändert von WpumaC (08.01.2014 um 10:50 Uhr).
Alt 08.01.2014, 10:56
Dallas

Standard

Und außerdem heul mal nicht rum dass ich hier persönlich werde.

Ich zeige dir die folgen auf, von dem was du dir wünschst.

Du wünschst dir sexuelle Freiheit. Ich frage dich ob du es gut gutfinden würdest wenn deine Tochter 10 Typen im Monat hat?

Oder du bist für alkohl und drogen, ich frage dich ob du dass immer noch gut finden würdest, wenn es deine Kinder betreffen.

Und sowas kann dich ganz schnell betreffen. Anhand dieser Bsp. will ich dir jedesmal zeigen was deine Forderungen bewirken können.

Wenn du geistig nicht in der Lage bist, dass zu begreifen, entschuldige ich mich dafür, und werde versuchen einen weg zu finden dass du es begriefst, vielleicht mit kleinen selbstgemalten Bildchien.

Warum ich dich für eine Rassistin halte, kann ich dir ganz genau erklären.

Du bist sofort hier Feuer und Flamme wenn es gegen den Islam geht, und komm jetzt nicht dass es dir nur um die Türkei geht, wie du es hier behauptet hast, der Iran, Syrien und die anderen Länder haben nichts mit der Türkei zu tun.

Aber du ignoriest völlig dass die Partei mit deiner politischen Einstellung Jahrelang Menschen diskrimniert hat. Im gegenteil, sobald man auf die Kurdenfrage zu sprechen kommt, kommen argumente von dir: " Du willst doch die Türkei in die Luft sprengen!".

Sowas lässt darauf schließen dass du eine rassitische Ader hast.

Was hier dass persönliche angreifen betrifft. Sind ausdrücke wie Muchel-Türken, oder dass alle gläubigen Leute in der Türkei Pedophil, was du in deinem Post hier mitgeteilt hast. Persönliche Angriffe aufs feinste.

Wenn ich dich dann allerdings frage, ob dein Vater auch ein Kinderficker ist, denn du hast ja die gläubigen Leute in der Türkei als Pedophil hingestellt und du ja selber aus einem sunitischen Elternhaus kommst, bist du beleidigt.

Dass ich dich fpr dumm halte, daran bist du selber schuld, wenn jemand einen artikel postet der sich auf eine israelische zeitung beruft. Und dann aber kackendreist behauptet dass es nicht so ist.

Sorry dann ist es eher eine feststellung dass du nicht grade dass hellste licht im kronleuchter bist.

Warum ich dich ekelhaft finde. Nun gut...... dass hat was mit meiner persönlichen Einstellung zu tun, dass ich Menschen nicht mag, die nicht hinter dem stehen was sie sind.

Du magst keine Kurden und möchtest nicht dass es sie gibt. Dass hast du hier groß und breit erklärt mit deinen Aussagen.

Postest aber dann etwas über die rechte der Kurden wenn es dir in den Kram passt.

Benek, ich kann jedem Menschen einen gewissen respekt entgegen bringen, wenn er hinter seiner idiologie und seinem denken voll und ganz steht. Wenn er also ganz genau weiß, wass er da vertritt.

Ist egal wie scheiße es ist, ich kann es respektieren.

Aber dass tust du ja nicht, indem du die sachen so benutzt wie es dir passt.

Und deswegen finde ich deinen karackter ehrlichgesagt ekelhaft.
Alt 08.01.2014, 12:11
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

- Du, kannst noch so oft sagen, Du bist dumm. Das macht Dich leider nicht klüger wie man
sieht.
- Du wirfst mir vor, ich wäre hier 24 Std. Du hast nur Behauptungen. Wie soll ich hier 24 Std. sein, wenn ich 8 Std am Tag arbeite Du Lügenbaron.
Und Du kriegst Dich nicht ein und postest und postest.
Tja, wenn man sich auf den Schlips getreten fühlt, dannn reagiert man wohl so.
Denn Du tobst förmlich. Das darfst Du auch. Viel Spaß dabei. Schaue Dir dabei zu, wie Du um Dich schlägst. Man sieht, wer unzufrieden und voller Hass ist.

- Es ist mir egal, wie Du oder andere mich finden.
- Für den Rest Deines Geschreibssels sehe ich es nicht als notwenig, Dir was zu schreiben.

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Und außerdem heul mal nicht rum dass ich hier persönlich werde.

Ich zeige dir die folgen auf, von dem was du dir wünschst.

Du wünschst dir sexuelle Freiheit. Ich frage dich ob du es gut gutfinden würdest wenn deine Tochter 10 Typen im Monat hat?

Oder du bist für alkohl und drogen, ich frage dich ob du dass immer noch gut finden würdest, wenn es deine Kinder betreffen.

Und sowas kann dich ganz schnell betreffen. Anhand dieser Bsp. will ich dir jedesmal zeigen was deine Forderungen bewirken können.

Wenn du geistig nicht in der Lage bist, dass zu begreifen, entschuldige ich mich dafür, und werde versuchen einen weg zu finden dass du es begriefst, vielleicht mit kleinen selbstgemalten Bildchien.

Warum ich dich für eine Rassistin halte, kann ich dir ganz genau erklären.

Du bist sofort hier Feuer und Flamme wenn es gegen den Islam geht, und komm jetzt nicht dass es dir nur um die Türkei geht, wie du es hier behauptet hast, der Iran, Syrien und die anderen Länder haben nichts mit der Türkei zu tun.

Aber du ignoriest völlig dass die Partei mit deiner politischen Einstellung Jahrelang Menschen diskrimniert hat. Im gegenteil, sobald man auf die Kurdenfrage zu sprechen kommt, kommen argumente von dir: " Du willst doch die Türkei in die Luft sprengen!".

Sowas lässt darauf schließen dass du eine rassitische Ader hast.

Was hier dass persönliche angreifen betrifft. Sind ausdrücke wie Muchel-Türken, oder dass alle gläubigen Leute in der Türkei Pedophil, was du in deinem Post hier mitgeteilt hast. Persönliche Angriffe aufs feinste.

Wenn ich dich dann allerdings frage, ob dein Vater auch ein Kinderficker ist, denn du hast ja die gläubigen Leute in der Türkei als Pedophil hingestellt und du ja selber aus einem sunitischen Elternhaus kommst, bist du beleidigt.

Dass ich dich fpr dumm halte, daran bist du selber schuld, wenn jemand einen artikel postet der sich auf eine israelische zeitung beruft. Und dann aber kackendreist behauptet dass es nicht so ist.

Sorry dann ist es eher eine feststellung dass du nicht grade dass hellste licht im kronleuchter bist.

Warum ich dich ekelhaft finde. Nun gut...... dass hat was mit meiner persönlichen Einstellung zu tun, dass ich Menschen nicht mag, die nicht hinter dem stehen was sie sind.

Du magst keine Kurden und möchtest nicht dass es sie gibt. Dass hast du hier groß und breit erklärt mit deinen Aussagen.

Postest aber dann etwas über die rechte der Kurden wenn es dir in den Kram passt.

Benek, ich kann jedem Menschen einen gewissen respekt entgegen bringen, wenn er hinter seiner idiologie und seinem denken voll und ganz steht. Wenn er also ganz genau weiß, wass er da vertritt.

Ist egal wie scheiße es ist, ich kann es respektieren.

Aber dass tust du ja nicht, indem du die sachen so benutzt wie es dir passt.

Und deswegen finde ich deinen karackter ehrlichgesagt ekelhaft.

Geändert von benekalice (08.01.2014 um 12:41 Uhr).
Alt 08.01.2014, 12:22
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Erst mal eine ganz einfache Frage: Warum stört Dich das lafebesi?
Warum stört es Dich nicht, wenn andere hier spammen, wobei ich überhaupt nicht denke, dass ich die ganzen Foren den ganzen Tag vollposte.

Wenn Du meinst zu einer kritischen Diskussion gehört das Thema von allen Seiten beleuchten, dann könntest Du ja mit so einem Beitrag Dich daran beteiligen, oder? Entweder interessiert Dich ein Beitrag, Du liest es Dir durch und es fällt Dir etwas dazu ein, oder Du lässt es.

Ich bin hier nicht dafür da, um ein Thema von allen Seiten zu durchleuchten. Ich habe nicht vor hier, eine Diplomarbeit über dieses Thema zu schreiben. Ich habe einen Standpunkt, wer Interesse hat, kann und darf andere Standpunkte dazu beitragen.

Und meine Quellen bestehen keinesfalls aus fragwürdigen Internetseiten. Das ist schlicht und weg nicht richtig.

Ob Cakabey oder sonst wer, alle haben einen Standpunkt. Sogar Zeitungen oder Zeitungsartikel haben überwiegend einen Standpunkt.

Zitat:
Zitat von lafebesi Beitrag anzeigen
Jeder hat seine Interessen und das ist natürlich auch gut so. Weder spreche ich denjenigen ab, dass sie sich über Haarfärbemittel unterhalten sollen noch dir, dass du dich mit Politik beschäftigst.
Allerdings erweckt es einfach ein Gefühl des Spammens, wenn du für jeden Link, für jeden Artikel und für jede Seite, die du im Netz findest, ein eigenes Thema eröffnest. Du schreibst meistens über das selbe: Islam ist schelcht, die Moslems sind schlecht, behandeln die Frauen schlecht und die haben ja gar keine Rechte. Wenn man das Schlechte sucht, wird man auch nur das finden.
Eine kritische Recherche beinhaltet ja nicht nur das aufzuzeigen, was schlecht läuft sondern von allen Seiten zu betrachten, also auch Dinge, die durchaus gut laufen. Wenn man das nicht tut, erweckt das einfach den Anschein, dass man hetzt und sehr extrem ist in seinen Ansichten. Daher auch meine Zeilen zu deinen Beiträgen.

Deine Quellen sind, mit Verlaub, teilweise durchaus fragwürdig. Internetseiten, die jemand privat erstellt hat mit den eigenen Mitteln ist in meinen Augen keine fundierte Quelle. Einfach nur diese Seite zu zitieren und den Link anzugeben ist darüber hinaus nicht die Bekundung der eigenen Meinung. Genau das ist es, was mir sehr oft in deinen Beiträgen fehlt, daher auch nach wie vor das Gefühl des vollgespammt werdens. Du erstellst manchmal täglich an die 20 Beiträge, weswegen ich einfach das Gefühl habe du googlest nach 'Islam Unterdrückung Frau' und teilst dann die Ergebnisse in Formen von Themen hier im Forum. Es sind so viele, dass kein anderes Thema seinen Platz hat und du gerade diejenigen, die sich vielleicht nicht für Politik interessieren sondern für Haarfärbemittel hier rausdrängst.. das finde ich auch nicht in Ordnung.

Mit neuen Themen und Verallgemeinerungen kommst du aber nicht weiter, oder? Wie wäre es denn damit, sich mit denjenigen in ihren Threads auseinander zu setzen, mit fundierten Kenntnissen und nachvollziehbaren Argumenten anstatt Verallgemeinerungen und Phrasen?

In deinen Beiträgen lese ich wenig über die Geschichte der Frauenrechte oder das, was man erreicht hat über die Jahre hinweg. Du stocherst lediglich in Wunden rum (was auch im Übrigen viele andere hier machen), sprichst Themen an, für die niemand hier was kann und überflutest das Forum mit Informationen, die für dich wichtig erscheinen. Überfluten ist glaub ich genau das richtige Wort an dieser Stelle.

Wenn du nicht möchtest, dass deine Beiträge nicht gelesen werden, warum machst du dir die Copy&Paste Mühe überhaupt? Findest du es schön, dass dein Name hundertfach im Forum vorkommt? Gibt dir das was? Warum schreibt man, wenn es einem egal ist, ob es gelesen wird? Dann führ doch ein Tagebuch, dann hast du genau so viel davon.. Natürlich willst du, dass man sie liest.. dann schreib doch auch neutral über deine Herzensangelegenheit. Nimm dir ein Thema vor und poste da deine Quellen, Ergänzungen und Zusätze. Diskutiere ein Thema in einem Thread, nicht in Hunderten.. wo findest du überhaupt die Zeit dafür? :-)

Ich brauche hier keine Offensive zu gründen benekalice. Wenn ich was zu sagen habe, tu ich es, nur mache ich mir vorher Gedanken darüber, ob es mir das Wert ist. Man kann sachlich diskutieren, argumentieren und auch manchmal hitzig werden. Solange man jedoch sich bewusst macht, dass man hier in einem Deutsch-Türkischen Forum schreibt, wo kein nennenswerter Politiker oder ähnliches mitliest, relativiert sich das ganze.
Warum soll ich gegen Windmühlen kämpfen? Ich kann meine Zeit effektiver nutzen, indem ich dafür sorge, dass die Menschen in meiner Umgebung, mit denen ich auch Umgang pflege, lernen, dass nicht alles so schlimm ist und so extrem und so islamisch und so negativ, was mit dem Islam oder der Türkei zu tun hat. Ich persönlich halte das für effektiver als hier zu diskutieren. Klar, ab und an hat man die Zeit und die Muße aber wirklich was bringen tut es nicht.
Hier zu schreiben oder sich gegenseitig herauszufordern ist genau so wie sich in ein türkisches Kaffeehaus zu setzen und dort versuchen wollen die Welt zu retten oder bei einem Fußballspiel lauthals kund zu tun, dass man selbst alles viel besser machen würde.

Ich bin auch in einer Demokratie kein Freund von Angriffen.

Und jetzt, nachdem du deinen Beitrag dazu geleistet hast, geht es ihnen besser, oder?

Persönlich werden hier irgendwie alle, was sehr traurig ist. Im Übrigen hast du ihm doch geantwortet, sei doch mal konsequent :-)

Ich denke nicht gutmütig, ich sehe nur nicht in allem was schlechtes. Erdogan und seine Politik ist definitiv nicht das, was ich mir unter einem laizistischen Staat vorstelle. Genau so wenig finde ich es in Ordnung, wenn Minderheiten unterdrückt werden, was inzwischen nicht mehr der Fall ist (@Dallas: man kann Dinge, die in der Vergangenheit waren auch totreden und immer wieder aufkochen. Das ändert nichts an der Tatsache, dass es heute einfach nicht mehr so ist. Das nur am Rande :-) )

Zum Gebets-Thema habe ich meine Meinung bereits geschrieben. Ob Cakabey jetzt so oder so denkt, ist mir relativ egal, denn jeder hat das Recht auf seine Meinung.. solange er auch andere Meinungen respektiert.

Wenn man respekt verlangt, sollte man auch respekt zeigen, allen gegenüber. Und das ist ein gutes Schlusswort zu einem Beitrag der dann docho länger wurde als ich ursprünglich beabsichtigt habe. Aber manchmal hat man eben auch die Muße :-)
Alt 08.01.2014, 13:10
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Warum stört es Dich nicht, wenn andere hier spammen, wobei ich überhaupt nicht denke, dass ich die ganzen Foren den ganzen Tag vollposte.

Wenn Du meinst zu einer kritischen Diskussion gehört das Thema von allen Seiten beleuchten, dann könntest Du ja mit so einem Beitrag Dich daran beteiligen, oder? Entweder interessiert Dich ein Beitrag, Du liest es Dir durch und es fällt Dir etwas dazu ein, oder Du lässt es.

Ich bin hier nicht dafür da, um ein Thema von allen Seiten zu durchleuchten. Ich habe nicht vor hier, eine Diplomarbeit über dieses Thema zu schreiben. Ich habe einen Standpunkt, wer Interesse hat, kann und darf andere Standpunkte dazu beitragen.

Und meine Quellen bestehen keinesfalls aus fragwürdigen Internetseiten. Das ist schlicht und weg nicht richtig.

Ob Cakabey oder sonst wer, alle haben einen Standpunkt. Sogar Zeitungen oder Zeitungsartikel haben überwiegend einen Standpunkt.
Schade, dass du nicht so dediziert auf meine Antworten eingehst sondern die schnelle Variante wählst. Manche Diskussionen muss man aber auch nicht in die Länge ziehen, da hast du Recht.

Aber deine Frage möchte ich dir gerne noch beantworten:

Es stört mich, weil ich ein User dieses Forums bin. Das ist kein reines Polit-Forum, solche gibt es im Netz zu genüge, gerne gebe ich dir auch die Adressen weiter, wenn du möchtest. Im Übrigen findest du da sehr viele potentielle Diskussionspartner, wie wärs? Das hier ist ein User Forum, wo jeder alle Themen ansprechen kann, auch über Haare färben oder die Liebe kann hier geschrieben werden. Und ich übertreibe nicht, wenn ich behaupte, dass ich lediglich deine Beiträge lese. An manchen Tagen waren über 'Neue Beiträge' ausschließlich Links von dir zu sehen oder Copy&Paste Nachrichten.

Ich habe, wie jeder User hier auch, das Recht in Ruhe vielfältige und verschiedene Themen zu lesen, zu schreiben oder zu hinterfragen. Aufgrund deiner Flut an Themen, die alle im übrigen irgendwann verebben, verdrängst du diejenigen, die vielleicht auch mal was belangloses schreiben wollen. Du trollst im Forum und schreckst andere ab. Und ja, das stört mich ungemein.

Ich habe hier noch ein Beispiel für dich rausgesucht, von günesinkizi. Sie schreibt:

Zitat:
Zitat von gunesinkizi75 Beitrag anzeigen
Genauso ist es und ich lese auch nicht mehr diesen ganzen Scheiss um die AKP Türkei und die Gegner dessen sowie die Befürworter der CHP hier im Forum alles Müll und Schrotti. Wer will das alles lesen. In jedem Forumsbereich wird darüber geschrieben, mich kotzt es schon dermassen an, das ich schon die Lust verloren habe überhaupt irgendwas hier zu posten. Früher konnte man hier noch gut diskutieren mittlerweile ist alles nur voll von Schizo geplagen Geschöpfen überollt. Ein Admin ist auch weit und breit nicht zu sehen, der das mal unter die Lupe nimmt. Die Beleidigungen haben auch zugenommen und dann wird der ein oder andere verbannt wenn er nur mal ein Panoramabild als Profilbild hochlädt aber sich aufs übelste Beschimpfen geht hier immer, das stört keinen )
Nun denn..

Geändert von lafebesi (08.01.2014 um 13:27 Uhr).
Alt 08.01.2014, 13:56
Dallas

Standard

Zitat:
- Du, kannst noch so oft sagen, Du bist dumm. Das macht Dich leider nicht klüger wie man
sieht.
- Du wirfst mir vor, ich wäre hier 24 Std. Du hast nur Behauptungen. Wie soll ich hier 24 Std. sein, wenn ich 8 Std am Tag arbeite Du Lügenbaron.
Denn Du tobst förmlich. Das darfst Du auch. Viel Spaß dabei. Schaue Dir dabei zu, wie Du um Dich schlägst. Man sieht, wer unzufrieden und voller Hass ist.

- Für den Rest Deines Geschreibssels sehe ich es nicht als notwenig, Dir was zu schreiben.
Aha. Und warum antwortest du nicht auf die anderen sachen von mir? Wo du einen drogendealer beschützt, oder dass du deine einen artikel nicht liest. Sowas lässt schon echt zu wünschen übtig wenn einer sagt dass es keine jüdische zeitung war die den artikel gebracht hat und dann stehe es aber in diesem artikel Schwarz auf Weiss. Dass du doof bist beweisst du damit. Sorry ich spreche es nur aus.

Mir ist es herzlich egal ob du arbeiten Gehst. Aber dein privatleben muss dann aber echt armseelig sein. 8 std arbeiten. Aebeitswege 2 stunden 7 stunden schlafen sind bei mir 17 stunden. Und die Zeig die du verbringst dass trug hier zu suchen und dich daruber auzuregen. Gegen bestimnt Auch 3 stundendrauf. Aber du hast recht nach dieser durchaus realidtischen rechnung mochte ich nicht deine Wohnung sehen. Wo ýst da eigentlich dein privatleben? Also Viel zeit bleibt da echt nicht.
Alt 08.01.2014, 14:03
Benutzerbild von WpumaC
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
sieht.

Dir ist es EGAL!? War auch nicht anders zu erwarten. DAS ist dein WAHRES GESICHT!
DANKE BENEK

Dank solch negativ eingestellten menschen wie dich, leidet die Erdbevölkerung an hohen maße unter Angstzuständen.

Jeder der die täglichen nachrichten verfolgt, ist über die Ungerechtigkeiten dieser Welt genügend informiert.

Wenn du wirklich daran interessiert bist, menschen zu helfen, dann geh und helfe ihnen!

Ehrenamtliche Tätigkeiten:

http://www.menschenrechtsverein.org/...auen%20stoppen!
Alt 08.01.2014, 14:10
Benutzerbild von WpumaC
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:

....wobei ich überhaupt nicht denke, dass ich die ganzen Foren den ganzen Tag vollposte. ???

man klicke auf; Audio ID Card, suche alle von benek erstellten Themen.... :-))))
Antwort