| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
her gelen Iktidar caldi götürdü , sana %100 katiliyorum ... Zitat:
Zitat:
https://www.youtube.com/watch?v=mfTxE4w322U Zitat:
AKP nin kurucusu diyor !! https://www.youtube.com/watch?v=E4Zu0EL-YYE |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Niye dersen; Egitim suan marksistlerin, darwinistlerin, Komunistlerin elinde degil.. Üniversitelerde ki Ögretmenlerin bir kismi Nur Cemaatine yakinligi ile bilinen kisiler, onun disinda Cemaate yakinligi olmayan Ak partiye oy veren ögretmen olarakda cogaldi... Yayinevleri ve Yazarlara baktigimizda da Cemaate veya Ak partiye yakinligi ile bilinenler hayli cogaldi.. Diger Videoda Basbakanin bir yahudi oldugunu iddia eden adam kim? Akpnin kurucusu mu bu adam? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
SÖZ VERIYORUM YINE TÜRKIYEYI ESKIYE DÖNÜSTÜRECEGIZ. BASÖRTÜLÜLER ÜNIVERSITELERE GIREMEYECEK. MECLISTE BASÖRTÜSÜ YASAKLANACAK. ALKOL SIGARA HER YERDE SERBEST OLACAK. KÜRTLERI BOMBALIYACAGIZ. KÜRTCE YINE YASAK OLACAK. HASTANELERDEKI KUYRUK ÖZLEMINI GIDERECEGIZ. TÜRKIYE YINE BEYAZ TÜRKLERIN OLACAKTIR!!! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
BIZ VAR OLUSUMUZDAN ITIBAREN KÜRTLERI VE KÜRTCEYI YASAKLAYAN KÖKLÜ BIR PARTIYIZ. BIZIM ZAMANIMIZDA KÜRTLERI ÖLDÜRMEYE "FAILI MECHUL CINAYET" DENIRDI. BEYAZ TÜRKLER HARICI HER KESIMI EZEN GÜCLÜ BIR PARTIYIZ. YINE ESKI GÜCÜMÜZE KAVUSUP BILDIKLERIMIZI YAPACAGIZ. |
|
|||
|
|||
![]() Juchuu die Rassisten haben sich alle gefunden, ich find euch klasse.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Die Kurden in der Türkei, dürfen Kurdisch sprechen, lieder hören, deren kultur leben, in der schule als nebenfach kurdisch lernen. Die PKK hat immer weniger Anhänger, die Kurden sagen, was soll dass, wir haben die Freiheit die wir wollten. Die PKK ist am verkümmern. Endlich kehrt langsam frieden ein. Dass hat die AKP in den 11 Jahren geschafft, was durch die CHP Regierung nicht gefördert wurde. Ich schaue nicht drauf was die Politiker sagen, ich schaue auf die Auswirkungen. Ich sehe dass sich im Osten Firmen ansiedeln, die Städte Modernisiert werden. Und dass sich die Leute im Osten endlich als ein teil der türkischen Gesellschaft fühlen. Und wenn ich mir solche spinner anhöre die, die diesen Menschen ihre rechte wieder wegnehmen möchten. Und auf Aktion stehen weil die schön aus dem Westen kommen, kann ich nur sagen dass aus meiner sicht die Türkei dann vor einem Bürgerkrieg steht, denn diese Menschen werden sich diese Rechte nicht mehr wegnehmen lassen. |
|
||||
|
||||
![]() "Dunkle Geschäfte sind andererseits von Anfang an die "Ursünde" des politischen Islam in der Türkei gewesen. Sogenannte "islamische Holdings" aus dem Umfeld der Vorgängerpartei der AKP wurden in Deutschland, Österreich und anderen europäischen Ländern reihenweise wegen Betrugs verurteilt. Vorsätzlich schröpften sie fromme Türken, indem sie "halal", also Gott gefällige "Investitionen" anboten. Das Geld wurde in den europäischen Moscheen der Organisation Milli Görüs eingesammelt, der Erdogan und seine Weggefährten entstammen. Fast jeder, der sein Geld dorthin trug, verlor alles. In vielen Fällen waren es Lebensersparnisse, eine Selbstmordwelle war am Ende die Folge.
In der Türkei sind die deutschen Urteile nie anerkannt, die Opfer nie entschädigt worden. Dabei haben die betroffenen Formen wie Yimpas Holding nach wie vor viel Geld und politischen Einfluss, und einige ihrer Manager stiegen in hohe Funktionen in Regierung und AKP auf. Es ist diese Kultur der Geschäftemacherei, die der AKP nun womöglich zum Verhängnis wird." Ganzer Artikel unter: http://www.welt.de/politik/ausland/a...skabinett.html __________________________________________________ _ Zitat:
Geändert von benekalice (26.12.2013 um 18:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Liebe, Flirt & Partnerschaft basligini bile aptal saptal beyni yikanmis propaganda malzemesine kullanip AKP ve Islam'dan bahsediyorsun. Hasta olmussun sen benekalice. Kac para aliyorsun bunlarin karsiliginda? O paranin % kacini hayir kurumlarina bagisliyorsun?
Site yoneticilerinin halen senin bu en alakasiz basliklarda forum kirliligine, propagandana, photoshoplu fotograflara, din dusmanligina goz yummasi sasirtici. |
|
||||
|
||||
![]() Basini okumadan dötünden baslarsan okumaya, hic bir bir sey anlayamazsin, adam olamazsin iste.
Tayyip'in satilik avukatlarindan bukadar. Merak etme yarin sana da tekme atar. Dün daha ben Bakanlari'imi yedirmem dedigi kisileri istifaya zorladi. Simdi yine milleti zirvalayarak kandirmaya calisiyor, yolsuzluk yapanlari Bakan'liktan uzaklastiriyormus güya. Dün BENIM polisim dedigi polisleri bugün isinden atti. Bu hirsiz'i yalanciyi hala savunmaya calisiyorsunuz. Enayilik'midir, gerizekalilik mi nedir.... ___________________ Hemde diyelim ki alakasi olmasaydi, yine olurdu, cünki sizin Seriat heryere uzaniyor. Hayatin tüm konularini kapsiyor. http://www.etha.com.tr/Haber/2013/12...kini-can-aldi/ Zitat:
Geändert von benekalice (27.12.2013 um 11:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|