Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.10.2013, 17:58
Benutzerbild von Bosphorus_
Bosphorus_ Bosphorus_ ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Imogdi Beitrag anzeigen
felsefe yapma ...

AKP gelmeden Iktidara ...
bide AKP den sonra ...Turk Halk in
borc unu yansit ..birader ..
her mok iyi biliyorsun madem ...

EUR olarak en iyisi ....

yaptik etik ,a.q kendin kürek mi saladin ?
lütfen bekliyorum ....

kac Milyar EUR borca girdin Akahpe Partisi ???
Demek ki siradan bir konusmam bile sana felsefik geliyormus, tesekkur ederim.. her ne kadar senin gibi denyolarin yuceltmesine ihtiyacim olmasa da sen sozlerimi felsefe olarak algilamaya devam et senin konusmalarin ise benimkinin tam tersine, mahalle karilarinin konusmasi gibi gozukuyor, felsefeden cok uzak.

Bu arada beni mi kastediyorsun AKP'yi mi bilmiyorum, ''yaptik, ettik'' gibisinden msjimi gorduysen goster, kullanmadim. Yine de soyleyeyim, Marmaray projesinde 1.5 sene once ben de bir sure calistim, yani ''yaptik, ettik'' desem yeriymis gercekten de.

Borc kendini amorti ediyor diyorum. Sen halen anlayamadin mi amorti ne demek. Isletme kendi kendinin borcunu oduyor zaten, istersen 50 milyar dolar borca gir. Insaat projeleri boyledir, dunyada herhangi bir bankadan kredi alirsin, isterse Cin'de olsun, insaatini yaparsin isletmeye acarsin isletme gelirinden o borc kisa surede odenir. Ticaret kafasi olmayanlarin bunu anlamasi zaman aliyor.
Alt 06.11.2013, 09:32
xAurumx

Standard Politische Meinungsfreiheit unerwünscht

Dieses Forum spiegelt die Türkei und die Akp wieder. Hier sind die Anhänger zu haufen vertreten. Keine andere Meinung als die eigenen wird geduldet. Fehlt nur noch das Gefängnis im Vaybee. Da würdenn die leute auch ohne grund reinkommen wie in der türkei zur zeit. Oder denen wird angehängt was nicht stimmt. Das ist wohl so bei uns gang und gebe.

Was sind das für Charaktere, die sich für fortgeschritten halten indem sie Meinungsfreiheit unterdrücken. Die Charaktere sieht man dann hier als Beispiel. Die user werden sogar ausserhalb des Forum verfolgt und bedroht. Vielen dank für die Vorführung.

Redet also nicht von Ziviliertheit, denn davon seid ihr weit entfernt!

.......
Alt 06.11.2013, 09:47
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Dieses Forum spiegelt die Türkei und die Akp wieder. Hier sind die Anhänger zu haufen vertreten. Keine andere Meinung als die eigenen wird geduldet. Fehlt nur noch das Gefängnis im Vaybee. Da würdenn die leute auch ohne grund reinkommen wie in der türkei zur zeit. Oder denen wird angehängt was nicht stimmt. Das ist wohl so bei uns gang und gebe.

Was sind das für Charaktere, die sich für fortgeschritten halten indem sie Meinungsfreiheit unterdrücken. Die Charaktere sieht man dann hier als Beispiel. Die user werden sogar ausserhalb des Forum verfolgt und bedroht. Vielen dank für die Vorführung.

Redet also nicht von Ziviliertheit, denn davon seid ihr weit entfernt!

.......
Liebe Aurum..

Das, was du diesen "Charakteren" vorwirfst machst du doch im Grunde genommen auch. Wir diskutieren hier nicht objektiv sondern subjektiv, da jeder seine eigene Meinung vertritt und diese für die Richtige hält. Hier fehlt es einfach an gegenseitiger Toleranz und an Respekt. Und damit meine ich nicht nur die "Charaktere", wie du sie betitelst, auch deine Einträge oder die von benekalice sind nicht respektvoll und sehr pauschalisierend.

Ich weiß, dass ich sicherlich jetzt aufgrund meiner Meinung über eure Beiträge auch wiederum zur Rechenschaft gezogen werde, nur werde ich mich dem nicht stellen. Es gibt hier schon genug persönliche Diskussionen die sämtliche Forenbeiträge zersprengen und jedes Thema zu einer persönlichen Schlammschlacht zwischen wenigen Usern verkommen lassen.

Vielleicht ist auch das der Grund, warum sich immer weniger Leute am Forum beteiligen.
Antwort