| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Ne diyor: "Mustafa Kemal raký içerdi kaldýrýp atalým!" Fatih Sultan Mehmet'de "þarap" içerdi... Orda ses yok!.. Bugün ki hesaplarýna dokunmuyor çünkü... Ona "Hazreti Fatih" diyor; Mustafa Kemal'in içtiði rakýlarýn, kadehlerin sayýlarýný sayarak onu cehennemlik ilan ediyor... Böyle haysiyet paydasý düþük bir anlayýþ olur mu?.. Prof. Doktor Yaþar Nuri Öztürk |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ne diyor: "Mustafa Kemal raký içerdi kaldýrýp atalým!" Kim diyor bunu: Kimse demiyor serefsiz Kasar Nuri uyduruyor Fatih Sultan Mehmet'de "þarap" içerdi... Sana ne kimin ne ictigi? Orda ses yok... Yaþar Nuri Öztürk karisini aldatip ve yakalandiginda karisini deli ilan edip hakaretler eden bir deli. Kasar Nuri Öztürk gercekleri ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Not: 24 saat icinde arayan kisiye 1 bidon Gülsuyu hediye veriyormus ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Trakya kuzu su bunlar
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() böyle sacmalik mi olur la !!
salataliklarin yapmis oldugu bir saka bu !! |
|
||||
|
||||
![]() ORT = Mein PROFIL !!
xAurumx Du hast 1 Tag zeit diesen fake profil zu löschen, sonst zeige ich dich wegen datenmissbrauch an. Wenn du derjenige bist, dann lässt du dieses profil drin, dann brauchst du ja keine angst zu haben. Aber du bist nicht salih güven weder ist das dein bild. Das was du machst ist strafbar. Du weisst hoffentlich was das heisst. sie veröffentlicht hier meinen namen mit irgendwelche adressen und tel nummer und meint ich soll mich hier abmelden !! nun Frau Aurum , ich denke ich will es anders !! entweder du wirst all deine beiträge , wo du meine Name missbraucht hast löschen , oder wirst bald von meinem Anwalt hören !!! Du sollst lernen dich zu entschuldigen, und wenn du dummheiten machst , sollst du auch dahinterstehen !! nun bewege schön deine finger !! und zum schluss sollst du dich entschuldigen !! so wie du meine name veröffentlicht hast, möchte ich hier deine entschuldigung lesen !! |
|
||||
|
||||
![]() ![]() xAurumx, weshalb bedrohst du andere User??? du bist die inkonsequenz in Person und wir wissen alle dass nichts passieren wird. HUNDE die bellen beissen nicht ![]() ich würde die dilek einfach bellen lassen, mehr hat sie nicht drauf ![]() ps. wer hier ein fake profil hat liegt doch wohl auf der hand. dilek du hast nur falsche daten in deinem profil stehen. richtig wäre: Stadt -> Bremen und Heimatstadt -> Mersin. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|