Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Computer, Internet & Technik

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.10.2013, 21:26
Dallas

Standard

Zitat:
Zitat von zerrecikler Beitrag anzeigen
Wiesooooo ICH!? Oh man Dallas, wusste gar nicht dass du sooo ...... auf mich bist ;p
Komm gibs doch zu, du warst meine Frau, dann bist du mit dem ins Bett gegangen und seiner Sucuk verfallen!
Alt 24.10.2013, 21:34
zerrecikler

Böse

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Komm gibs doch zu, du warst meine Frau, dann bist du mit dem ins Bett gegangen und seiner Sucuk verfallen!
cabuk tövbe de! carpilacaksin beee.

manyak! sapik!
Alt 25.10.2013, 08:51
Dallas

Standard

Zitat:
cabuk tövbe de! carpilacaksin beee.

manyak! sapik!
keine Angst ich verstehe dass, er ist halt ein Hengst, mit ner riesen Salami, da kann kein Sterblicher mithalten!
Alt 25.10.2013, 12:21
zerrecikler

Ausrufezeichen

Zitat:
keine Angst ich verstehe dass, er ist halt ein Hengst, mit ner riesen Salami, da kann kein Sterblicher mithalten!
Ich habe die Nase voll von deinen scheiß Unterstellungen!!! Hast du mich verstanden!!!

Kümmere dich um deine alte Psychotante.
Alt 25.10.2013, 13:59
Dallas

Standard

Zitat:
Ich habe die Nase voll von deinen scheiß Unterstellungen!!! Hast du mich verstanden!!!

warum leugnest du es denn!?

Er hat es doch gesagt. Warum soll ich es dann nicht zugeben, dass er dich mir weggenommen hat.

Steh doch dazu !
Alt 25.10.2013, 14:07
Dallas

Standard

Zitat:

wie konntest du nur die schone zeit mit mir wegschmeissen! Wo ich dir immet lieder vorgesungen habe, die romantischen.spaziergange usw.

und dann kam tony mit seiner riesen salami und dann bist du diesen sexprotz verfallen. sex ist ja nicht alles. auch wenn er mit seiner riesen nudel als lasso schwinger auftreten kann!
Alt 25.10.2013, 20:07
zerrecikler

Lächeln

Zitat:
wie konntest du nur die schone zeit mit mir wegschmeissen! Wo ich dir immet lieder vorgesungen habe, die romantischen.spaziergange usw.

und dann kam tony mit seiner riesen salami und dann bist du diesen sexprotz verfallen. sex ist ja nicht alles. auch wenn er mit seiner riesen nudel als lasso schwinger auftreten kann!
Aha, dein Unterbewusstsein Verrät so einiges über deine Sehnsüchte

Du kleiner Texaner, kann es sein dass du mich mit deiner alten Psychotante Verwechselst!? Die alte ist doch seit langem in dich unglücklich verliebt. Wird zeit dass du sie für ein paar Minuten glücklich machst. Beeil dich! bevor sie sich von einer Frau …......
Alt 26.10.2013, 00:57
Dallas

Standard

Zitat:
Aha, dein Unterbewusstsein Verrät so einiges über deine Sehnsüchte

Du kleiner Texaner, kann es sein dass du mich mit deiner alten Psychotante Verwechselst!? Die alte ist doch seit langem in dich unglücklich verliebt. Wird zeit dass du sie für ein paar Minuten glücklich machst. Beeil dich! bevor sie sich von einer Frau …......
nein ich meinte dich, gib es doch einfach zu!
Alt 26.10.2013, 20:27
zerrecikler

Standard

Zitat:
nein ich meinte dich, gib es doch einfach zu!
http://www.youtube.com/watch?v=evLF4E1bLns
Alt 27.02.2014, 21:44
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer

timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von TheToni Beitrag anzeigen
nochmals time wenn du ne anzeige erstattet hast müsstest du wissen wer ich bin und könntest uns hierüber informieren. du willst uns doch nicht erzählen dass die polizei monate braucht um sowas festzustellen.
...
Kann es sein, dass sich da jemand feige im Ausland befunden hat? Da war doch was mit Aufträgen bei den Arabern...
Die Staatanwaltschaft konnte dich nicht ermitteln, heisst es in der Post.

Naja, irgendwann erwischt es jeden und mein Trigger steht auf dem Online-Knopf für Nachrichten mit Screenshot senden.
Antwort