| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Komm gibs doch zu, du warst meine Frau, dann bist du mit dem ins Bett gegangen und seiner Sucuk verfallen!
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
manyak! sapik! |
|
|||
|
|||
![]() keine Angst ich verstehe dass, er ist halt ein Hengst, mit ner riesen Salami, da kann kein Sterblicher mithalten!
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Kümmere dich um deine alte Psychotante. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
warum leugnest du es denn!? Er hat es doch gesagt. Warum soll ich es dann nicht zugeben, dass er dich mir weggenommen hat. Steh doch dazu ! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
und dann kam tony mit seiner riesen salami und dann bist du diesen sexprotz verfallen. sex ist ja nicht alles. auch wenn er mit seiner riesen nudel als lasso schwinger auftreten kann! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Du kleiner Texaner, kann es sein dass du mich mit deiner alten Psychotante Verwechselst!? Die alte ist doch seit langem in dich unglücklich verliebt. Wird zeit dass du sie für ein paar Minuten glücklich machst. Beeil dich! bevor sie sich von einer Frau …...... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die Staatanwaltschaft konnte dich nicht ermitteln, heisst es in der Post. Naja, irgendwann erwischt es jeden und mein Trigger steht auf dem Online-Knopf für Nachrichten mit Screenshot senden. |