| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Die angeblichen Religionsgelehrten machen Aussagen hinsichtlich Adoptionskindern und ob die Adoptionsväter ihre Adoptionskinder heiraten dürfen. Und das sollen die dürfen!!!
Willkommen im Land der AKP, der Inzest-Förderer-Partei. http://hurarsiv.hurriyet.com.tr/gost...aspx?id=341690 Diyanet Ýþleri Baþkanlýðý Dini Sorularý Cevaplandýrma Komisyonu’nun ‘Evlat edinenle, evlatlýk arasýnda evlenme engeli doðmaz’ kararý, tartýþmalara neden oldu. Ýlahiyatçýlar, dinen ve hukuken yasak olmasa da ahlaken evlatlýkla evlenmenin onaylanamayacaðýný söylediler. ... ... Geändert von benekalice (23.10.2013 um 22:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() yakinda tas devrinden , gazete haberleri sunarsin diye , düsünüyorum.
sacma haber ajandasi gibisin, ama bir konuda seni taktir ediyorum. kötüleme ve camur atma isinde , senin eline cok zor su dökülür !! Allah akil fikir versin sana !! hadi seni tutmayim zamanini calmayayim. sen biraz daha arastir bakalim nerden ne kötülük bulurum diye. karamsar tellal seni :-) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Boa du laberst NUR scheiße! Genau dass ist nämlich im Islam verboten. Du ekelst mich mit deinen dreckigen Lügen sowas von an, dass kannst du dir garnicht vorstellen!
|
|
||||
|
||||
![]() Dann schreib mir doch eine andere Quelle Du Clown, wo das negiert wird.
Man bist Du ein Clown, der sogar nicht mal lustig ist, ein trauriger Clown. |
|
||||
|
||||
![]() Auch ein CHP'ler kann geistig sein. Der Refik Erdogan hat (lebt immer noch) einen Mutterkomplex. Refik Erduran's Heirat wurde sogar später annuliert von dem Standesbeamten. Könnt ihr rechechieren.
Der war seelisch krank, so wie der Schauspieler Woody Allen. Der auch sein Adoptivkind geheiartet hat. Kranke Geister können alles machen. Aber wir verurteilen nicht diese Krankheit, sondern die kranken Imame, die das hoffähig machen wollen und legalisieren wollen und auch noch Befürworter wie Euch finden. Das ist krank! Ihr wollt es nicht verstehen. Da kann Euch keiner helfen. Zitat:
Geändert von benekalice (24.10.2013 um 15:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Hep ucundan anlarsin zaten. Kafan öyle calisiyor diyecegim ama calismiyorki...
Diyanet herzaman iktidarin sözünde ve cizgisinde olur. Diyanet su an AKP zihniyetine göre calisiyor. http://www.youtube.com/watch?v=FzXYYw_M-i0 Diyanet: "Evlatlikla evlenmek caizdir." http://ahmetdursun374.blogcu.com/diy...izdir/12300153 Zitat:
Geändert von benekalice (24.10.2013 um 19:44 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Man sollte im Islam keine Kinder Adoptieren, erstens, weil man vielleicht diese Menschen selber heiraten will, und jetzt komm mir nicht mit dem altersunterschied an, sowas ist heute gang und gebe, bloss weil dich vertrocknete Dattel keiner mehr haben will muss dass ja nicht auf alle zutreffen. Und zweitens, nimmt man den eigenenen Kindern damit die Möglichkeit diese anderen zu Heiraten, weil es ja geschwister sind. Und drittens, sollte man einem Menschen nicht die Identität aus Islamischer sicht nehmen, was man mit einer Adoption tut. Wie gesagt ich bezweifel jetzt zwar dass du dass verstanden hast. Aber keine Angst Benek, ich bin dabei die Türkei in die Luft zu sprengen, Sondereinsatzkommando Benek zum Einsatzort! Welches Kabel sollen wir durchschneiden Käpten Benek! Den Roten, nein den Weißen, nein doch den Roten, oder den gelben?! Oh mein Gott benek rette die Türkei und gib mir doch endlich eine Zange!!!!!! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Stimmt, es gibt bei den Saudis keine Adoptionen. Denn wenn es die gäbe, könnten sie die Mädchen nicht mehr heiraten mit der Begründung, sie finanziell zu unterstützen und sie somit vor dem Elend zu retten. Was für eine Logik. |