| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wieviel zeit brauchst du dafür? 3 tage? 3 wochen? 3 monate? damit es noch interessanter wird habe ich einen vorschlag. du nennst mir die zeit in der du das realisieren willst. ama yalan söyleyipte bunlari yapamayan ne olsun lan tilki??????????? nichts weiter als eine grosse klappe... ps. dilek g. habe ich innerhalb von wenigen stunden (kennenlernen per chat + telefonieren + herbestellen + kaffee trinken + gelaber anhören + perversitäten) benutzt. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
war mir klar dass dich dass aufgeilt. und lass mal die arme dilek mit d scheiss in ruhe. dass hat die bestimmt schon 1000 mal bereut |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
aber wenn du doch so ein held bist. warum klaoot es nicht. mur hat sie erzahlt dass du dich mit ihr treffen wolltest. sie wollte nicht. und da warst du leicht agressiv geworden. was war denn da los? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Warum lügst du jetzt? Es ist zum kotzen mit euch!!! Immer die gleiche geschmacklose art sich zu verteidigen.... Ich werde demnächst ein Vaybee treffen organisieren, gucken erlaubt, sprechen erlaubt, lachen erlaubt, anfassen nicht erlaubt!!!! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
tilki du hampelmann warst du nicht derjenige der hier andauernd gesagt hat dass es nicht stimmen würde dass ich die dilek benutzt habe? und nun hätte sie es bereut von einem nicht kemalisten genommen zu werden ![]() entscheide dich doch mal für eine version der geschichte. ich hoffe euch ist klar weshalb keiner hier euch ein wort glaubt. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
habe ich dir schon gesagt dass lügen kurze beine haben? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
anstatt die realität zu akzeptieren flüchten sie in eine fantasiewelt und versuchen es mit lügen aufrechtzuerhalten. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Dass er sich mit dir treffen wollte wenn er in deutschland ist, dass du dass aber nicht wolltest und er dann agressiv geworden ist. Warum stehst du denn nicht dazu? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() aber sei doch ein mann und veröffentliche hier meine telefonnummer. das kannst du natürlich nicht weil du keine hast. du kleiner schwachmat solltest wissen dass man mit lügen nicht sehr weit kommt. |
|
|||
|
|||
![]() sorry eigentlich lese ich mir den scheiß mit dir und deiner Freundin nicht durch. Ich habe gedacht die hat dass geschrieben.
|