Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.10.2013, 10:28
xAurumx

Standard

Zitat:
Zitat von Murrro Beitrag anzeigen
Senin genlerine sokim ben
Nimm dafür den ONS, der sucht schon die ganze zeit. Die moslemischen männer sollen ja mehr homosexuelle tendenzen haben, laut statistik.
Alt 05.10.2013, 10:33
Murrro

Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Nimm dafür den ONS, der sucht schon die ganze zeit. Die moslemischen männer sollen ja mehr homosexuelle tendenzen haben, laut statistik.
Laut Statistik könnten auch mehrere Männer dein Papa sein , hab ich gelesen
Alt 05.10.2013, 11:04
xAurumx

Standard

Was hast du bloss für eine Kindheit gehabt. Das ist dein thema ne, zerrüttete Familien, ohne gewiss zu sein, woher man stammt. Oder warum redest du andauernd solche themen?
Alt 05.10.2013, 11:08
Murrro

Standard

Zitat:
Was hast du bloss für eine Kindheit gehabt. Das ist dein thema ne, zerrüttete Familien, ohne gewiss zu sein, woher man stammt. Oder warum redest du andauernd solche themen?
Achsoo , darum redest du die ganze Zeit von Schwulen und Homosexuellen ! Nee komm , sag jetzt nicht , dein Papa hat seine homosexuelle Neigung entdeckt und hat euch deswegen verlassen
Alt 05.10.2013, 11:12
xAurumx

Standard

Und schon sind wir wieder bei deinem papa. Sofort ziehst du deine familie da rein. Sowas nennt man übertragene probleme.

Von schwulen rede ich, weil mir immer einfällt, dass türkische männer dazu neigen, mehr als als europäer. Und ich habe dich ja gesehen.
Alt 05.10.2013, 11:15
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Immer schön mit der Ruhe. Wenn du meinst, dass meine kommentare dumm sind, und das in frage stellst wer von uns klüger ist, aber ausflippst, wenn man das von dir behauptet. Irgendwas stimmt doch da nicht. Wie war das nochmal mit freien Meinung?
Ausflippen? Ich bin lediglich für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht für das, was dein Kopf daraus macht.. Und glaub mir, ausflippen werde ich wegen dir sicherlich nicht, denn sooo wichtig bist du mir nicht, muss ich dich enttäuschen :-)

Zitat:
Komisch hier jeder immer von selbstreflektion redet und es aber selber nie anwendet. Du gehörst anscheinend auch dazu. Ich brauche sowas nicht bei wiki ´aufzuschlagen, anscheinend musst du noch darüber nachdenken.
Mich interessiert nicht, wer hier welches bild von mir hat. Jeder schreibt das was er meint, was er sieht und hat null menschenkenntnis. Von charakterschwäche mal ganz abgesehen.
Wenn dich nicht interessiert, welches Bild man von dir hat, wieso reagierst du dann so intensiv darauf? :-)

Zitat:
Allerdings hast du recht, man wird hier zugemüllt mit an den haaren herbei gezogenen, dummen kommentaren. Total ohne zusammenhalt, hauptsache man hat was gesagt.

Ich finde auch dass ich euch genug meine aufmerksamkeit gewidmet habe. Das war auch teilweise zum brüllen, wie ihr euch immer aufregt.

Huuu, da ist eine mal nicht moslem. Omg und sie verteidigt irgendwas, schnell nennen wir sie feministin und beschimpfen sie vielleicht fällt das nicht auf, dass wir zurückgeblieben und kein durchblick haben.

Viel spass
Ich frage mich, warum du jetzt auch damit anfängst mit 'euch' und 'ihr Moslems' und und und.. wenn es doch das ist, was dich nervt.. Mir ist egal, in welche Schublade du mich stecken willst, versteh mich nicht falsch, aber du machst schon wieder was, was dich an anderen nervt.

Und dafür, dass du deine wertvolle Zeit 'uns' nicht mehr widmen wolltest, hast du aber doch noch einiges an Kommentaren geschrieben.

Voller Widersprüche.. muss ich wohl den anderen von 'uns' Recht geben ;-)
Alt 05.10.2013, 11:19
Murrro

Standard

Zitat:
Und schon sind wir wieder bei deinem papa. Sofort ziehst du deine familie da rein. Sowas nennt man übertragene probleme.

Von schwulen rede ich, weil mir immer einfällt, dass türkische männer dazu neigen, mehr als als europäer. Und ich habe dich ja gesehen.
Ich bin nicht dein Bruder verdammt und darum kann ich dir auch nicht sagen , wo dein Papa grade ist.

Und nur weil dein Vater jetzt so ein Fall ist , musst du das nicht auf alle Türken übertragen .
Alt 05.10.2013, 11:35
xAurumx

Standard

Zitat:
Zitat von lafebesi Beitrag anzeigen
Ausflippen? Ich bin lediglich für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht für das, was dein Kopf daraus macht.. Und glaub mir, ausflippen werde ich wegen dir sicherlich nicht, denn sooo wichtig bist du mir nicht, muss ich dich enttäuschen :-)

Wenn dich nicht interessiert, welches Bild man von dir hat, wieso reagierst du dann so intensiv darauf? :-)

Ich frage mich, warum du jetzt auch damit anfängst mit 'euch' und 'ihr Moslems' und und und.. wenn es doch das ist, was dich nervt.. Mir ist egal, in welche Schublade du mich stecken willst, versteh mich nicht falsch, aber du machst schon wieder was, was dich an anderen nervt.

Und dafür, dass du deine wertvolle Zeit 'uns' nicht mehr widmen wolltest, hast du aber doch noch einiges an Kommentaren geschrieben.

Voller Widersprüche.. muss ich wohl den anderen von 'uns' Recht geben ;-)
Du scheinst mir sehr aggressiv und provokativ zu sein.

Wenn ich etwas schreibe was andere empört, dann habe ich wohl ins schwarze getroffen, und bin auf dem richtigen weg. Sonst würde sich keiner aufregen. Wenn ich mir aber die vaybee gesellschaft anschaue, wer sich hier rumtreibt ist es kein wunder. Normale user trauen sich ja nicht hier was zu schreiben. Keiner will sich hier mit den leuten einlassen. Die ziehen es vor intern mir zuzustimmen.
Alt 05.10.2013, 12:10
Murrro

Standard

Zitat:
Du scheinst mir sehr aggressiv und provokativ zu sein.

Wenn ich etwas schreibe was andere empört, dann habe ich wohl ins schwarze getroffen, und bin auf dem richtigen weg. Sonst würde sich keiner aufregen. Wenn ich mir aber die vaybee gesellschaft anschaue, wer sich hier rumtreibt ist es kein wunder. Normale user trauen sich ja nicht hier was zu schreiben. Keiner will sich hier mit den leuten einlassen. Die ziehen es vor intern mir zuzustimmen.
Natürlich gilt das mal wider für unsere aurum nicht . Sie bleibt die ganze Zeit cool , beleidigt niemanden ,..yani peygamberlik resmen bu kiz ..gerci kizmi erkekmi hayvanmi oda belli degil
Alt 05.10.2013, 12:32
xAurumx

Standard

Annen seni fazla simartmis, aile terbiyesi bile vermemis. Hayatimda hic öküz görmemistim bugüne kadar. Demek onlar da yazabiliyormus.

Simdi anliyorum, türkiyedekilerin neden burdan giden türkleri hic sevmedigini. Sonradan görmüs, geri kalmis cahiller diyorlar senin gibilerine.
Antwort