Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.09.2013, 19:46
Dallas

Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Ich hätte nicht gedacht, dass soviel akp anhänger hier rumlaufen. Mag sein, dass es früher nicht besser war, aber ein laizist ist tausendmal besser als ein fundamentalist oder akp anhänger, die sind ja völlig blind und naiv.

Bei uns sitzen mehr journalisten und regierungs kritiker im gefängnis als in China. Viele ohne triftigen Grund. Ich weiss nicht, wie ignorant man sein muss, um sowas gut zu heissen.
tun die leute ja auch nicht, was meinst du warum die chp nicht mehr an der macht ist.
Alt 30.09.2013, 20:12
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Die Laizisten mischen sich NICHT in das Privatleben der Leute ein und verkünden Fetvas, in denen Inzest und Pädophilie legalisiert wird.

Faschisten sind die, die alles einbuchten, alles niederknüppeln und Faschisten sind auch die, die dazu die Augen verschließen und die anderen schlecht machen wollen. Das ist eklig.

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Nein du verstehst dass völlig falsch. Wenn dass die Laizisten machen ist es Demokratie. Wenn es politisch anders gesinnte machen ist es diktatur.

So ticken diese leute. Sie sind faschisten, und die es auch noch gut finden andere zu unterdrücken. Eigentlich ne ekelhafte einstellung finde ich.
Alt 30.09.2013, 22:59
xAurumx

Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
tun die leute ja auch nicht, was meinst du warum die chp nicht mehr an der macht ist.
Ja, weil wir leider sehr ungebildete menschen im land haben, dann die ganzen wahlmanipulationen. Also wenn man davon nichts weiss, dann ist man wirklich naiv. Selber schuld. Ich sag jetzt nichts mehr dazu. Das wird mir langsam zu dumm. Ich hätte dir mehr mündigkeit zugemutet. Du bist ja voll der schaf. Meeeehh
Alt 01.10.2013, 18:43
Dallas

Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Die Laizisten mischen sich NICHT in das Privatleben der Leute ein und verkünden Fetvas, in denen Inzest und Pädophilie legalisiert wird.

Faschisten sind die, die alles einbuchten, alles niederknüppeln und Faschisten sind auch die, die dazu die Augen verschließen und die anderen schlecht machen wollen. Das ist eklig.
Unter der >CHP Regierung konnten minderheiten nicht ihre sprache sprechen und ihrer kultur nachgehen. Findest du nicht dass es ein einschnitt ins privatleben ist?

Wie würdest du dass finden wenn du kein türkisch mehr in Deutschland reden dürftest?!
Machst du es kommst du in den Knast.

Genau dass selbe hat die CHP mit den Minderheiten gemacht. Genau dass selbe liebe Benek.

Du würdest hier sofort schreien dass deutschland ein Land der Faschisten ist, dass du dich in deinen Menschenrechten eingeschränkt fühlst.

Aber wenn es in der Türkei passiert ist, fandest du es gut.

Wo bleibt da deine souverrenität?
Alt 01.10.2013, 18:51
Dallas

Standard

Zitat:
Ja, weil wir leider sehr ungebildete menschen im land haben, dann die ganzen wahlmanipulationen. Also wenn man davon nichts weiss, dann ist man wirklich naiv. Selber schuld. Ich sag jetzt nichts mehr dazu. Das wird mir langsam zu dumm. Ich hätte dir mehr mündigkeit zugemutet. Du bist ja voll der schaf. Meeeehh
Liebe Unixxx, findest du es nicht wirklich traurig dass es unter einer Regierung die angeblich soooo für den fortschritt ist, soviel ungebildete Menschen gibt.

Die so arm sind, dass sie für einen Sack voll Kohle eine Partei wählen?

Also ich muss es echt sagen, dass ich es sehr traurig finde, dass eine angebliche Partei die so für die modernität steht, dass Land so verarmen lässt all die Jahre.

Dass soviel armut da ist dass man damals nur ins Dorf gehen musste seinen deutschen Pass hochhalten musste, und man konnte sich dass schönste Mädchen aussuchen konnte, und wenn du aussahst wie Frankenstein persönlich, die alte ist mitgegangen, eben weil es hier in deutschland besser war als in der Türkei.

Dass hat sich unter dieser Regierung drastisch geändert. Heute haben die Frauen da ansprüche und wollen garnicht mehr nach deutschland. Also muss es ihnen ja besser gehen als früher.

Und die türkei hat einen enormen wirtschaftlichen boom erlebt seit die akp dran ist. Dass muss man der lassen.

Dass kuriose ist, die partei der moderne die chp, hat die türkei zu einem dritten welt land gemacht. Die Fundamentalisten die AKP haben die türkei zu einer wirtschaftsmacht gemacht.

Kannst du mir diese Umsände erklären?
Alt 02.10.2013, 15:31
xAurumx

Standard

Das ist allerdings sehr traurig, das war und ist immer noch so, leider. Nichts hat sich verändert. Ganz im gegenteil, die reichen sind jetzt noch reicher geworden und die armen noch ärmer. Wenn du das fortschritt nennst.
Und es ist immer noch, dass die männer und auch frauen, mitkommen würden nach deutschland. Wenn du das nicht weisst, kennst du die lage dort nicht. Diejenigen, die schon damals nicht mitgegangen sind, solche lassen sich heute auch nicht kaufen.

Ich sehe dass du mit der wirtschaftslage der türkei nicht so vertraut bist, weil du immer an der oberfläche der informationen bleibst. Es ist alles nur auf schein aufgebaut. tatsache ist, dass die türkei sehr hoch verschuldet ist und fast jeder nur auf kredit lebt. Jeder hat mehrere davon, anders können sich die menschen nicht über wasser halten. Es wird schlimmer werden als griechenland damals, wenn das zusammenbricht.
Alt 02.10.2013, 16:11
Dallas

Standard

Zitat:
Das ist allerdings sehr traurig, das war und ist immer noch so, leider. Nichts hat sich verändert. Ganz im gegenteil, die reichen sind jetzt noch reicher geworden und die armen noch ärmer. Wenn du das fortschritt nennst.
Und es ist immer noch, dass die männer und auch frauen, mitkommen würden nach deutschland. Wenn du das nicht weisst, kennst du die lage dort nicht. Diejenigen, die schon damals nicht mitgegangen sind, solche lassen sich heute auch nicht kaufen.

Ich sehe dass du mit der wirtschaftslage der türkei nicht so vertraut bist, weil du immer an der oberfläche der informationen bleibst. Es ist alles nur auf schein aufgebaut. tatsache ist, dass die türkei sehr hoch verschuldet ist und fast jeder nur auf kredit lebt. Jeder hat mehrere davon, anders können sich die menschen nicht über wasser halten. Es wird schlimmer werden als griechenland damals, wenn das zusammenbricht.
Dass es sich verandert hat mit dem lern level gabe ich nicht behauptet. Ich habe angekreidet dass due partei des fortschrittes dass land hat so verarmen lassen dass die dann dich lieber due alternative gewahlt haben. was kredite anfeht. due kredite sind durch dass konsum verhalren aufgekommen. und was die armut angehrt. wenn irgend so ne tussi sagt dass sie nen bulgarie ring haben will bei ihrer hochzeit und aus corum kommt sage ich dur dass es sich in der turkei machtig was getan haben muss.
Alt 02.10.2013, 17:40
xAurumx

Standard

Mit deinen theorien, über die armut in der türkei liegst du falsch. Am besten fragst du die leute dort vor ort. Oder du suchst dir andere Quellen im internet.
Alt 02.10.2013, 18:46
Dallas

Standard

Zitat:
Mit deinen theorien, über die armut in der türkei liegst du falsch. Am besten fragst du die leute dort vor ort. Oder du suchst dir andere Quellen im internet.
wenn du es gewohnt bist auf diese weise zu diskutieren,, bringt mir dass herzlich wenig. Ich denke ich werde dich jetzt genauso Ignorieren wie es der Rerst hier tut.
Alt 02.10.2013, 20:08
xAurumx

Standard

Das ist deine ansicht, wie du die dinge siehst. Wenn du dir deine argumente anschaust, weichst du kein stück von deine meinung ab oder hinterfragst etwas. Wer sucht wird auch fündig im internet.
Ich denke aber auch das diskutieren unnütz ist. Eigentlich ist mir das egal, wer welche meinung hat. Soll doch jeder denken was er will. Politik ist sowieso nicht mein thema.
Antwort