| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
aber ich finde leute wie sich witzig. Con anderen toleranz erwarten ind selber nicht dazu bereit sein. Du spuegelst dass wieder was du anderen vor werfen tust. Und vor allem gegt diw disjussion ins nicgt aeriose ubd darauf habe ich iegenswie keine lust mich mit einer verkappten natiobalistin zu unterhalte. wo die diskussion zu nix fuhrt ausser amgezicke. komm mir bitte mit ligik und fakten und bicgt mit prooaganda und beleidigungen. denn im niveau lis sein bin ich besser als du. |
|
||||
|
||||
![]() Dallas, Du erfundener Chinese, warum misshandelt und tötet Ihr Chinesen die Uiguren-Türken in ihrem Land?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich finde das langsam amüsant, was du schreibst, vor allem der Satz hier. Zitat: "Die Fundamentalisten sind da anders die diskrimnieren nicht nach nation, sondern anch religion, was in meinen augen nicht minder schlimm ist." Ich schmeiss mich weg. :-) Damit meinst du wohl auch die gesetze in Iran und Afghanistan usw. All die misshandlungen von Kindern und Frauen, die dort sogar gesetzlich unterstützt werden. Alles nach der Religion aufgebaut. Im namen von Religion anderen Leid zufügen. Au ja, das sind die besseren Menschen und die Europäer, das sind voll die Unmenschen, weil sie ungläublich sind. Ich weiss gar nicht was du eingenommen hast, ich will nichts davon. Du bist ja völlig verwirrt. Vor allem weisst du nicht, ob ich gemischt bin und in der Familie auch solche minderheiten habe, die du da aufgelistet hast, was wir angeblich schlecht behandeln. Ich glaube eher du hast keine Ahnung von der Türkei und bist selber kein echter Türke. Dabei meine ich nicht deinen deutschen ausweis, womit du dich als deutscher fühlst. Ein linker noch dazu. Die unterstützen ja bekanntlich die terror organisation, aus menschenliebe. Geändert von xAurumx (29.09.2013 um 22:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Erstens ich bin kein vorbild MOSLEM !!
Das habe ich nieeeeeeee behauptet, wenn du meine beiträge lesen und verstehen konntest, musste ich nicht nochmal schreiben !! aber schreiben tue ich heute nicht viel !! ich denke du bist muschiorientiert !! Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Die Stellung der Frau.
... Blabalblalballblalblalballa Blalalbllalbalblala Blalalbllalbalblala Blalalbllalbalblala Blalalbllalbalblala Blalalbllalbalblala Blalalbllalbalblala Blalalll WASSERFALL Blalalbllalbalblala Blalalbllalbalblala Blalalbllalbalblala Blalalbllalbalblala Blalalbllalbalblala Blalalbllalbalblala Blalalbllalbalblala Blalalbllalbalblala Am ende geht die Shoppen und hat alles wieder vergessen. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und wirfst es dann den Chinesen vor dass sie die Uguren ausrotten weil sie Moslems sind. Und drehst dir die sachen so hin wie du möchtest. In Syrien bist du gegen Moslem, in china regt es dich auf dass die getötet werden weil sie moslems sind. Oder liegt es daran dass es türken sind?! Dann bist du reine rassistin, aber dass passt zu dieser idiologie. Mehr nicht. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Es ist nicht so, wie Du das unten versuchst, darzustellen.
Du wirst es eben mit Deinem banalen Cluster-Verständnis nie verstehen, wie die anderen auch. Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Das die Aurumx gegen Misshandlungen von Kindern und Frauen ist, kannst Du nichts abgewinnen, aber verwunderlich ist das auch nicht.
|