| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() http://sozcu.com.tr/2013/gundem/8-ya...dayagi-373764/
yukarida 8 yasindaki cocugu ölesiye döven polis asagida kadin tecavüz ediyor. http://www.muhalifgazete.com/haber/7...avuz-etti.html Geändert von benekalice (20.09.2013 um 20:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Die Türkei hat bis zu der AKP-Regierung nie so einen Ausmaß erlebt. Die Polizeigewalt gegen Kinder und Frauen, gegen Liberale und Freidenker ist noch nie so eskaliert wie unter der AKP-Regierung.
Statt Strafen bekommen die Polizisten noch Medaillen und viel Lob von der AKP-Regierung. Zitat:
Geändert von benekalice (20.09.2013 um 21:00 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() @benekalice
Diesen Affen von Polizisten so gleichzustellen, als ob er von der AKP beauftragt wurde ist absurd. Oder kennst Du seine politische Einstellung? Ich nicht. Dann einfach mal die Klappe halten. Sanki polislerin askerlerin subaylarin hepsi AKP'li mi? Ise yaramayan CHP bozuntulari, partisiz, anarsist, attesti de var, ve taksim meydanini ayaga kaldiran ipsiz sapsiz züppelerde cok var. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Geändert von the_last_time (27.09.2013 um 15:38 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
O Taksim meydani protesto aninda Rusyaya benzer gibi bir ortam vardi. Her yer komunist bayragi, PKK pankartlar bayraklar. Atatürkün heykelleri hepsi PKK pisliginle kapatilmisti. Polisin orasini bastigi sebep iste bu tür pislikleri temizlemekti. Bence cok human bile davrandi. Sen gel orda vatandasin is yerlerini arabasini evini yak, sonra bunlara "gayet normal insan" diye hitap et. Hadi ordan PKK bozuntusu. Sizin bildiginiz tür özgürlük yarin vatanini satmaktir. Zaten elinizden gelse dünden satarsiniz. Sanki Türkiye umrunuzdaydi. Özgürlük icinmis. Neren özgür degil senin? Ickini gayet rahat bir sekilde zikkimlanabiliyormusun? Evet. Esrar ile kafani cekmek istiyorsan bunu da gayet rahat bilirsin. Sabahlara kadar Taksimin her yerinde tepin. Kimse karismiyor. Daha ne tür özgürlük istiyorsunuz? Rahatlik bir yerinize batmis sizin. |
|
||||
|
||||
![]() Benekalice und du Aurum seid einfach zu verstehen !!
Ihr tuet mir leid! Naja, was soll ich noch dazu sagen !! Ihr müsst doch nicht das glauben was ich glaube oder was DIE AKP glaubt.. Ihr sollt damit nur langsam aufhören die menschen die anders denken als ihr , negativ zu klassefizieren.... Ihr seid nicht besser als die sich hier aufhalten !! wenn nieveau der hier anwesenden euch unterfordert solltet ihr doch , wo anders euch aufhalten. aber neid, intolleranz, gier, gottlosigkeit und respektlosigkeit ist euer brot ! damit seid und werdet ihr nie weiterkommen und niemanden überzeugen können. jeder versucht euch zu sagen ,, lasst es einfach sein die oder der mit ISLAM zu verbinden" ISLAM ist eine GLAUBE !! wer glauben möchte sollte es glauben ! wer wie du oder bene nicht glauben möchte ist nicht mein brot, sag einfach nicht über deine gottlosigkeit!! unten ist aufgelistet wie ihr (nichtglaubende) euch benimmt. also : -von der Existenz Gottes „nichts wissen“; -sie leugnen; -daran zweifeln (skeptischer Atheismus); -meinen, sie sei unserer Intelligenz unzugänglich (agnostischer Atheismus); -die Frage für sinnlos halten (»semantischer oder neopositivistischer Atheismus«); -jede positive Offenbarung ablehnen (die „Ungläubigen“); -Gott aus dem menschlichen Tun ausschließen (spekulativ-praktischer Atheismus); -ihre Aufmerksamkeit ausschließlich auf ein Wertesystem konzentrieren, in dem Gott abwesend ist (praktischer Indifferentismus) ATHEIST sen banane , ben senin inancina veya inancsizligina karsimam ! Sen ama burda ISLAM A KÜFR edilmesini dogal karsilamami da bekleyemezsin. Deli ahlaksizca konusabilir ama bunu kendi egosunu tatmin etmek icin yapiyor. Neyse umarim sen bir atheist olarak anlarsin ne demek istedigimi |