| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() BAK ISIM GÜCÜM YOK BIRDE SIZE SORUNUNUZUN NE OLDUGUNU ANLAMANIZDA YARDIMCI OlUYORUM...
DÜSÜNÜN !! YALAN MI ?? Zitat:
LAIKLER: her elinize geçen fırsatta namaz kılanlara, kapalılara küfür eden kuş beyinliler !! sayenizde haksız bile olsa Erdogan !!! bizim düşmanımızın düşmanı ,dostumuzdur anlayisindan dolayi hala orda duruyor. DEMEK ISTEDIGIM SIZ BU YAZIYI BURDAN`KOPYALAYIN senin gibi vatan millet seven , kendini aydin bilip defalarca kendi kazdigi kuyuya düsen manyaklara durumu izah edin YOKSA BU KAFAYLA SIZ o adamı ordan naahh indirirsiniz. BU VATANI NAHHH KURTARIRSINIZ !! hadi gazaniz Mübarek olsun !! ;-) |
|
|||
|
|||
![]() Wenn du schon eine Frage über den "Laizismus" stellst.
Laizismus bedeutet nicht Anti-Religion. Naja, der Fundi-Atheismus such auch so seine Wege. |
|
|||
|
|||
![]() alles was du möchtest baby
|
|
||||
|
||||
![]() Ich habe nie gehört, dass in der Türkei Menschen beschimpft worden sind, weil sie fasten, in die Moschee gehen, beten.
Aber unter der AKP-Regierung haben wir gesehen, dass Jugendliche in Taksim, weil sie nicht gefastet haben und geraucht haben, von der Polizei und rekrutierten Fleischmesser-Helfern, sehr derbe beschimpft worden sind und gegen sie sogar handgreiflich geworden sind. Auf Youtube könnt Ihr Videos finden dazu. Genauso, war es zu meiner Studiumszeit in der Türkei, zur Fastenzeit, unter DYP-SHP-Koalition, wurde in der Uni-kantine seitens der fastenden Radikalen ein Streit angefangen. Die müssten doch die Kantine in der Zeit schließen. Daraufhin eskalierte es und alles lag in Scherben. Viele wurden auch verletzt. ALSO NIE WÜRDE, ein Laizist solche Leute beschimpfen. Das Problem eines Laizisten ist, dass er seine Freiheit und die der anderen nichts schützen kann, insofern, dass die Radikalen jetzt an der Macht sind. Weil er denkt, leben und leben lassen. Aber die anderen graben ihm in dieser Zeit eine Grube. Geändert von benekalice (24.09.2013 um 22:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Ich möchte wirklich nur lachen, !!!
Also Das WIrd ja langsam ganzzzzz lustig mit dir !! Die Alte Tante die mit dem Kopftuch(nur für eine video reportage), die sogar CHP mitglied war, zeigte sich wie du dich hier darstellst sehr religiös und beleidigte alle andere kopftuchträger !! genau so wie du !! ich glaube zwar nicht dass du kopftuchträgerin bist aber habe hier schon paar mal leider lesen müssen dass solche frauen doof seien !! Es waren viele beiträge von dir dass menschen die beten fasten und moslem sind , gleichwertig unterdrücker seien. ich meine die worte die du immer schön auswählst klingen erst sehr kompotent dennoch sind sie, nach satzbau und sinn, schwachsinnig!! ich farge mich ab und zu ob du dabei selber nicht drüber lachst !! und wie du nun wieder dich als retterin der türk. Frauen stellst , finde ich suuuuuper ! SUPERTÜRKIN BENCILKRALICE !! mach weiter so !! ich finde dich genauso toll wie LEVENT KIRCA !! Er glaubt auch , er kann die türkei retten !! er braucht nur 1l Raki , dann labert nur bullshit. (ich möchte nur wissen was du alles isst und trinkst bevor du sowas schreiben kannst ?) ER BELEIDIGT ALLES WAS ER SIEHT :-)) Falls du es nicht wissen solltest , er war mal links , nun sozialist bald AKP li !! Das möchte ich noch erleben, denn viele andere beispiele haben wir ja schon. AK Parti'nin yargıyı ele geçirdiğini iddia eden Levent Kırca, "AK Parti'ye güvenen ‘sıkma başlılar' da mahkeme salonlarına girdi" dedi. 05,02,2013 Zitat:
Geändert von 1978salih (25.09.2013 um 09:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() fethullah gülen und abdullah gül planen in Amerika vermutlich, wie sie Tayyo in den Rücken fallen können.
Denn Abdullah Gül, der seinen Sessel nicht an Tayyo abtreten will, ist auf einmal auf der Seite der Taksim-Gezi-Demos. Das sind alles Lügner und gleichen einem Chameläon, wie damals dieser einer User hier bei Vaybee, der zugegeben hatte, er würde sich immer verstellen, damit er mit allen Geschäfte macht. (Komme nicht mehr auf den Nick, Zerdest oder Zerdüst oder so) http://www.ulusalkanal.com.tr/gundem...da-h15561.html Zitat aus dem obigen Artikel "GÜL AMERİKALILARA NE SÖYLEDİ? Sevgili izleyiciler biliyorsunuz Cumhurbaşkanı Abdullah Gül Amerika’da. Birleşmiş milletler Genel Kurulu’na katıldı. Yanında Dışişleri Bakanı da var. Bilmeyenler için söyleyeyim, bu adettendir. Eğer Cumhurbaşkanı bir ülkeye gidiyorsa yanında Dışişleri Bakanı mutlaka olur. Başbakan giderken bu gerekli değildir. Ama Cumhurbaşkanı başka. Gül Amerika’da her gün konuşuyor. Konuşmaları da çok ilginç. Örneğin “Gezi olaylarının başlangıcıyla gurur duyuyorum” dedi. Hayrola, ne oldu. Geziden oy mu lazım acaba? Hani yeniden Cumhurbaşkanı adayı olursa “Bakın diğer aday, (yani Tayyip bey) size çok kötü davranmıştı, ben öyle değilim” mi demek istiyor. Şakayı bir kenara bırakalım. Gül’ün tavrı önemli. Tabii yaygın inanış şöyle; Gül’le Erdoğan arasında görüş ayrılıkları giderek artıyor hatta derinleşiyor. Gül yeniden Cumhurbaşkanı adayı olmak istiyor. Ama bu olmazsa partinin başına geçmek istiyor. Buna karşı Erdoğan Gül’ün parti başına geçmesini istemiyor. Bu nedenle Gül yeni siyasi arayışlar içinde. Muhtemelen köşk süresi sona erince bir parti kuracak ve başına geçecek. Bu partiye AKP’den katılımlar olacak. Uzatmayayım, bunları sizler de duyuyorsunuz. Olabilir mi? Evet olabilir. Gül ve Erdoğan ayrılmaz ikili gibi görünebilirler ki son zamana kadar belki de bu böyleydi. " _____________ http://sozcu.com.tr/2013/gundem/new-...-zirve-377808/ |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Also sorry wenn ich dass jetzt mal so sage. Aber die Laizistische Regierung stand eindeutig nicht für die Freiheit. Kurden Frage wurde, Brutal niedergeknüppelt in jeder Form, also ich bitte dich. Oder viel mehr gesagt, erkläre mir doch bitte zuerst mal was du unter friedlich verstehst? Vielleicht haben wir ja einfach nur andere vorstellungen von friedlebend?! |
|
||||
|
||||
![]() verstehst wohl kein türkisch mehr ??
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ja und ein Laizist regt sich nur darüber auf, das eine Frau mit einem islamischen Badeanzug am Strand baden geht oder die Örtlichkeiten nutzt, weil ihr Mann eine entsprechende hohe Stellung hat. |
|
|||
|
|||
![]() Ich hätte nicht gedacht, dass soviel akp anhänger hier rumlaufen. Mag sein, dass es früher nicht besser war, aber ein laizist ist tausendmal besser als ein fundamentalist oder akp anhänger, die sind ja völlig blind und naiv.
Bei uns sitzen mehr journalisten und regierungs kritiker im gefängnis als in China. Viele ohne triftigen Grund. Ich weiss nicht, wie ignorant man sein muss, um sowas gut zu heissen. Geändert von xAurumx (26.09.2013 um 16:04 Uhr). |