Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.07.2013, 14:14
Akademix

Standard

Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen
Na Gott sei Dank ernähre ich mich nur von Mc Donalds und Red Bull!
Du kannst dir mal die Frage stellen, wie viele unterschiedliche Kühe in einem Hamburger stecken.
Die Stelle ist mindestens 3-Stellig. : )

Nicht zu vergessen dazu die Bild Zeitung, um den Fastfood Körper noch mit Fastfood für den Geist zu füttern.
Ironischerweise liegt die Bild-Zeitung auch in McDonalts aus. : )
Alt 16.07.2013, 19:40
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Akademix Beitrag anzeigen
Du kannst dir mal die Frage stellen, wie viele unterschiedliche Kühe in einem Hamburger stecken.
Die Stelle ist mindestens 3-Stellig. : )
Wo denn?

Zitat:
Nicht zu vergessen dazu die Bild Zeitung, um den Fastfood Körper noch mit Fastfood für den Geist zu füttern.
Ich bin ein Kind des Internets und lese Nachrichten nur Online und zwar die auf der Startseite von Vaybee!
Alt 16.07.2013, 19:49
Benutzerbild von garakedi
garakedi garakedi ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

KAhN sogar deine BIldzeitung hat darüber berichtet, dass die Milch ungesund ist!
http://www.bild.de/ratgeber/gesundhe...9220.bild.html
Alt 18.07.2013, 15:06
Benutzerbild von Pannemann
Pannemann Pannemann ist offline
Neuer Benutzer

Standard Wie ist es mit milchhaltigen Produkten?

Hey,

Ich habe gerade diesen Thread hier gelesen und bin zum ersten Mal über das Problem mit der Übersäuerung und Milch gestoßen. Ich hatte wirklich noch nie davon gehört. Habe daraufhin mal ein wenig gegoogelt und bin auf diese Seite hier gestoßen: http://bisphosphonate.info/die-osteoporose/ Da steht zwar nichts mehr von Milch an sich, aber durchaus wird da von Milcprodukten gesprochen. Wirken die anders, oder ist das schlicht eine Fehlinformation?

Lieben Dank schonmal für die Zeit und Antworten.
Alt 19.07.2013, 17:13
Benutzerbild von garakedi
garakedi garakedi ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=PTf9F7nTYg4
Klickst Du!
Alt 22.07.2013, 02:19
Akademix

Standard

Geil der Typ ab 1:40 erzählt von "Joah das sind die richtigen Werte drin, die man haben sollte".
Der sieht aus wie so ein Mehlberg - alles andere als Gesund.
Alt 22.07.2013, 02:26
Akademix

Standard

Bin mir eigentlich ziemlich Sicher, das die Milch-Industrie Millionen an die Politik abtritt, um der Milch weiterhin das ultimative Gesundheits-Image zu verpassen. 7:23 z.B die Politikerin wirkt eher so, als würde die das Zeug nicht so wirklich gern trinken.

Ein wichtiger Grund keine Milch zu trinken ist einfach die dreckige Industrie, das die Tiere unethisch dafür quält und diese Strang immer weiter anzieht.
Alt 22.07.2013, 06:48
xAurumx

Standard

Zitat:
Zitat von Pannemann Beitrag anzeigen
Hey,

Ich habe gerade diesen Thread hier gelesen und bin zum ersten Mal über das Problem mit der Übersäuerung und Milch gestoßen. Ich hatte wirklich noch nie davon gehört. Habe daraufhin mal ein wenig gegoogelt und bin auf diese Seite hier gestoßen: http://bisphosphonate.info/die-osteoporose/ Da steht zwar nichts mehr von Milch an sich, aber durchaus wird da von Milcprodukten gesprochen. Wirken die anders, oder ist das schlicht eine Fehlinformation?

Lieben Dank schonmal für die Zeit und Antworten.
Die milchprodukte sind natürlich auch inbegriffen. Da sind ja die gleichen wirkstoffe drin. Wenn man es nicht verträgt sollte man alles sein lassen. Es gibt eine säure basen tabelle mit lebensmitteln.
Antwort