| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Lesen, Junge, lesen! Wir = zwei Personen: BenekAlice + me |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Lesen, Junge, lesen! |
|
||||
|
||||
![]() Uff, ich hasse es, noch Unterricht geben zu müssen...
Zitat:
Lesen bildet, aber bei dir hat sich noch nichts gebildet, wofür wir stehen: |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
aber du bist immer noch ein eierloser alter sack. entweder lernst du es zu einer sache zu stehen oder du bleibst weiterhin ohne frau. ps. versteck dich demnächst nicht hinter anderen frauen, auf sowas steht das weibliche geschlecht nicht ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Du bist der einzige hier, der von Parteizugehörigkeit liest, wenn ich WIR schreibe.
Wenn Schimpfwörter dein letzter AusWeg aus der Argumentationslinie sind,...kannst du dir vorstellen, dass deine Art viele viele Leute sehr sehr sehr anwidert? Wie fühlt es sich eigentlich an, draussen in der Welt nicht sonderlich gemocht zu werden und jetzt hier auch? Wie ist es die Bürde von tausend gebrochenen Frauenherzen zu tragen (wenn es stimmt ![]() ![]() ![]() So, jetzt darfst du wieder von mir meisterlich kopieren und pasten... Das schaffst du schon ;-) Geändert von timeraiser (17.07.2013 um 16:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Wo habe ich denn geschrieben, dass ich eine Partei toll finde? Ständig ziehst Du hier falsche Schlüsse und denkst, Du kannst Dich damit besonders als schlau verkaufen.
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Yýldýray Sapan CHP Milletvekili ve CHP üyesi karisina siddet uyguladi, anasina küfür etti, ölesiye dövdü, dudagini patlatti ve dogmamis günahsiz bebegini öldürdü. tutuksuz yargilanan Yýldýray Sapan 6 ay hapis cezasini CHP tarafindan para cezasina cevirilmesinde yardimci olundu. böyle serefsizin partiden ihrac edilmesi icin AK Parti CHPyi uyardi ama CHP bu serefsizi disiplin kuruluna bile havale etmedi. bunun üzerine anayasaya bu tür milletvekillerinin engellenmesi icin madde eklediler. ve bu maddeye karsi cikan CHP oldu. daha sonra toplumun baskisiyla kabul ettiler ama bu yasanin islemesine karsi cikiyorlar. KELEKALICE - tutuksuz yargilanan kisileri AK Partiye yüklemeye calisarak hakaret ediyordun. - kadina siddet uygulayanlari AK Partiye yükleyerek hakaret ediyordun. - cocuk ve bebeklere siddet uygulayip ve öldürenlere karsi cikiyordun. - siyaseti kullanarak hapis cezasini para cezasina cevirenlere ne diyorsun? - kadina siddet uygulayanlara karsi AK Parti anayasaya madde getirmesini ve bu maddenin gecmesini engelleyen CHPye ne diyorsun? gel hep beraber böyle CHPnin 'anaaaaa aaaaa' yapalim. (zitat von kilicdaroglu) hersey ortada oldugu halde CHPye toz kondurmayacaksin. sonrada CHPli degilim diyeceksin. sizin gibi gerzekleri cok gördük burada. siz zaten hep bu korkudan kaybediyorsunuz. bu sinsilik sizi bitiriyor. ps. bu ötlek time her yere maydanoz olmaya calisiyor ve onun vakti daha gelmedi. time vaktim oldugumda sanada sira gelecek ama sen devamli buradasin acelemiz yok. simdi git kösene ve beni bekle. pps. time denilen üye 10 yildir burada kari kiz pesinde yalakalik yapiyor. yillardir yalakalik yapani bayanlar sevmez ve erkek olarak görmez dedigim halde bir gelisme yok. gelisme olmadigi icinde bircok defa flirt etmeye calismasina ragmen bir tane keklik bile düsmedi yasli amcamiza. |
|
||||
|
||||
![]() Adam cezasini almis, olay bitmistir. Ve bu yüzden ki, 600'ü CHP'ye gecmisi üzere, 4.500 AKP'li CHP'ye üye adayi ve sirada bekliyor.
Onu bunu birde ayak yapmayi birak da, sen bu CHP'ye üye olan toplam 5.100 AKP'liye ne diyorsun? Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Was hast du für 'ne Ahnung von meinem Leben? Das ist so, wie wenn ich aus der Luft dich Frage:
Wann ist eigentlich deine nächste Sitzung? Machst du Fortschritte oder bist du Rückfällig geworden gerade? Was ist dir schweres Widerfahren, was wir nicht erfahren dürfen? Ob ich recht habe oder nicht, sehen wir an deiner vermehrten Reaktion in den nächsten Tagen, obwohl du vermeintlich so wenig Zeit habe wirst für zwei bis drei Wochen. *lol* Böse Zungen würden jetzt schreiben: Wieder Ausgangssperre? /me beisst sich auf die Zunge, und versucht noch zu unterdrücken.... Zu spät ![]() |