| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ganz aktuell :
ein Tweet vom Wirtschaftsminister: Mehmet Simsek @memetsimsek Durmak yok, yola devam! Herkese iyi geceler :-) |
|
||||
|
||||
![]() $erefe Tayyep ,
das Bier hab ich um 01:45 gekauft ![]() seni kimse s.iklemiyor |
|
||||
|
||||
![]() Schmeckt´s??
![]() In Norwegen, in Russland, in Deutschland und in den USA ohnehin ist der Verkauf von Alkohol zum Jugendschutz eingeschränkt. Aber Leuten, denen man ins Hirn geschissen hat, sind halt gerne mal Alkis oder Vandale. Was sollte sonst einer mit so viel Zeit machen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Eine Frage: WER sollte eurer Meinung nach eigentlich die Regierung stellen, wenn wir mal den aabsolut theoretischen Fall nehmen, dass Erdogan zurücktritt??? Bin echt gespannt |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
bana mudahale etme kardesim ... lass mich essen und trinken was ich will |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Es gibt nämlich Gesetze. Und wem die nicht schmecken, der sollte es erwägen, auf eine einsame Insel zu ziehen, da gibt es keine. Bu kadar basittir bu |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
chp okadar ezik kiii .. |
|
||||
|
||||
![]() Hic nedenini kendinize sordunuz mu? Normalde dört atarlar Türkiye´ye nerede bok atacaklarini sasirdiklari icin. Aber jetzt ist jeeeeeeeeeeeeeeder kleine Stammtischdiskutierer Erdoganhasser Dank der Medien hier und für die "Befreiung aus der Diktatur" a la Kim Yong-un in der Türkei.
Fragt euch mal warum. Der beste Beweis überhaupt, DANKE CNN !!! http://www.sabah.com.tr/Gundem/2013/...lalmaz-skandal Geändert von immeriyi (18.06.2013 um 04:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Das ist aber keine Antwort. "Hak etmiyor"la bitmez bu ish. Nefret ediyorsaniz tamam, edin istediginiz kadar. AMA KIM gececek yerine? Bu cok daha önemli nefretinizden
|
|
||||
|
||||
![]() http://www.sabah.com.tr/Gundem/2013/...lalmaz-skandal[/quote]
yavrum ...wir sind mehr als du ... inanirmisin ...silahimi alirim elime ... sana karsi savasirim Atam benim Mustafa Kemal Atatürk dir |