Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Sport - Fussball

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.06.2013, 21:43
the_last_time

Standard

Im vergleich zu dir habe ich eine anspruchsvolle Beschäftigung Mülltoni, gehe immer davon aus, dass ich nebenbei was sinnvolles mache, was Geld bringt..
Mich kann niemand fertigmachen.. Und du schon mal gar nicht.. Bei Frauen, kann ich nicht ausfallend werden.. Aber dann bei dir umso mehr.. Anliyormusun
Alt 17.06.2013, 21:48
Zulfiqar

Standard

unter uns vor ein paar monaten hab ich im chat die pelin batu kennengelernt. die sau hat sich als chplerin geoutet und da musste ich sie einfach knallen. für mich hat Allah auch eine ganz andere auserwählt, kennst du das oc lastosch?

man man mannn das ist schon schlimm wenn man geschichten erfinden muss, nicht wahr oc?
Alt 17.06.2013, 21:48
the_last_time

Standard

Zitat:
Zitat von AzziAntonia Beitrag anzeigen
statt internebekanntschaften eine missachtete verehrung zu einer person, die du nur aus der ferne anguckst, ich hab auch in istanbul kivanc tatlitug den arsch mit meiner linken hand gestreift und ich wusste, er gehört mir, aber weisst du, da ist manchmal dann doch das gefühl, dass ich jemand anderem meine aufmerksamkeit schenken muss, weil allah das so will
Morgen gehe ich mit einer Ärztin aus, aber weil in Ankara es derzeit unruhig ist, kann es auch übermorgen werden

Und jetzt will ich dir mal was sagen, ich war mal ein Model und zwar für ein riesenjeans unternehmen, wo mavi gelb anlaufen würde In Italien hat die Marke bestimmt sehr guten Umsatz gemacht..

... Also für meinen Geschmack ist Kivanc Tatlitug auch nicht so das wahre.. In der Türkei gibt es zwei Männer an die keiner rankommen könnte, auch nicht ihre Kinder, jetzt rein optisch.. Weder heute noch morgen noch irgendwann.. Einer davon ist Tarik Akan und der andere Cüneyt Arkin.. Und bei den Frauen Gülsen Bubikoglu!! C'est la vie baby
Alt 17.06.2013, 21:51
the_last_time

Standard

Zitat:
Zitat von Zulfiqar Beitrag anzeigen
unter uns vor ein paar monaten hab ich im chat die pelin batu kennengelernt. die sau hat sich als chplerin geoutet und da musste ich sie einfach knallen. für mich hat Allah auch eine ganz andere auserwählt, kennst du das oc lastosch?

man man mannn das ist schon schlimm wenn man geschichten erfinden muss, nicht wahr oc?
Frag sie doch , du kleiner Abschlepper von billigen bitches.. Die Frauen dir mir nachschauen würden bei deinem Anblick sich nur ergeben Mülltoni..
Scheisse, bescheidenheit ist wahrlich nicht meine Stärke, immer diese grosse Klappe, und das dumme ist, da ist auch was dahinter

Nix leeres Gelabere, bi-Mülltoni
Alt 17.06.2013, 21:55
Zulfiqar

Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Morgen gehe ich mit einer Ärztin aus, aber weil in Ankara es derzeit unruhig ist, kann es auch übermorgen werden

Und jetzt will ich dir mal was sagen, ich war mal ein Model und zwar für ein riesenjeans unternehmen, wo mavi gelb anlaufen würde In Italien hat die Marke bestimmt sehr guten Umsatz gemacht..

... Also für meinen Geschmack ist Kivanc Tatlitug auch nicht so das wahre.. In der Türkei gibt es zwei Männer an die keiner rankommen könnte, auch nicht ihre Kinder, jetzt rein optisch.. Weder heute noch morgen noch irgendwann.. Einer davon ist Tarik Akan und der andere Cüneyt Arkin.. Und bei den Frauen Gülsen Bubikoglu!! C'est la vie baby
immer wenn der typ in bedrängniss kommt erzählt er von einer ärztin mit der er ausgeht.

inanmayan forumda eski yazilarina baksin. hep ayni hikayeler. hicbir degisiklik yapmadan hep aynisini yaziyor arkadaslar.

orospucocugu lass dir neue lügen einfallen. die leute sehen doch dass du immer wieder das gleiche schreibst.

ps. im gegensatz zu oc lastosch habe habe ich hier schon einige ärztinnen gehabt .
Alt 17.06.2013, 21:56
Benutzerbild von AzziAntonia
AzziAntonia AzziAntonia ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:

du planst einmal model zu werden, wie du auch planst mal ein mann zu werden, genauso planst du auch mal geschäftsmann zu werden, ebenso planst du mal dein leben auf die reihe zu kriegen, du model, lauf bei heidi klum mit und bring ihr den orangensaft auf dem tablet mit hackenschuhen, ich glaub, das könnt dir stehen,

solche wie du haben wir in der schule verarscht, weil sie eingebildet und dumm waren
Alt 17.06.2013, 21:57
Zulfiqar

Standard

Zitat:
Frag sie doch , du kleiner Abschlepper von billigen bitches.. Die Frauen dir mir nachschauen würden bei deinem Anblick sich nur ergeben Mülltoni..
Scheisse, bescheidenheit ist wahrlich nicht meine Stärke, immer diese grosse Klappe, und das dumme ist, da ist auch was dahinter

Nix leeres Gelabere, bi-Mülltoni
ok lastosch jetzt hast du dich wieder angepinkelt.

gib mir ort, zeit und restaurantnamen und ich werde sie fragen.

und die antwort werde ich hier veröffentlichen.

bitte keine rückzieher du lutscher.
Alt 17.06.2013, 22:01
the_last_time

Standard

Zitat:
immer wenn der typ in bedrängniss kommt erzählt er von einer ärztin mit der er ausgeht.

inanmayan forumda eski yazilarina baksin. hep ayni hikayeler. hicbir degisiklik yapmadan hep aynisini yaziyor arkadaslar.

orospucocugu lass dir neue lügen einfallen. die leute sehen doch dass du immer wieder das gleiche schreibst.

ps. im gegensatz zu oc lastosch habe habe ich hier schon einige ärztinnen gehabt .
Kenan, werd' nicht neidisch, wenn ich dir noch ein paar andere Geschichten erzähle fällst du tot um lan
Tu nicht so als würdest mir nicht glauben, und ob du mir glaubst und vor Neid erstickst.
Gerade wenn du so neidisch bist und vor Wut überkochst, kommen deine akademischen Qualitäten besonders zur Geltung lan Kenan
Alt 17.06.2013, 22:03
Zulfiqar

Standard

Zitat:
Zitat von AzziAntonia Beitrag anzeigen
du planst einmal model zu werden, wie du auch planst mal ein mann zu werden, genauso planst du auch mal geschäftsmann zu werden, ebenso planst du mal dein leben auf die reihe zu kriegen, du model, lauf bei heidi klum mit und bring ihr den orangensaft auf dem tablet mit hackenschuhen, ich glaub, das könnt dir stehen,

solche wie du haben wir in der schule verarscht, weil sie eingebildet und dumm waren
hahahahahahahahahahahahahaha

der typ denkt wirklich dass ihm jemand hier glauben würde.

kennst du die geschichte von ihm mit der tuvtuv. die hat er verarscht und meinte er hätte ein handyladen. und später kam raus dass er seit jahren plant einen handyladen zu eröfnnen aber es nicht hinbekommen hat.

jetzt wohnt er bei mama weil ihn der bruder und die schwägerin rausgeschmissen haben.

du als meine ex kannst ihm doch erzählen ob ich ein armer schlucker bin

Alt 17.06.2013, 22:05
the_last_time

Standard

Zitat:
ok lastosch jetzt hast du dich wieder angepinkelt.

gib mir ort, zeit und restaurantnamen und ich werde sie fragen.

und die antwort werde ich hier veröffentlichen.

bitte keine rückzieher du lutscher.
Ach Kenan du kleiner möchtegern schlauer, da liegt die Herausforderung doch für dich...
Im Vergleich zu dir kleine Kröte bin ich ein Gentleman, und dieser genießt und schweigt und gibt niemals details aus dem leben einer Frau preis.. Du bist ein Hampelmann, aber den unterschied wirst du auch noch lernen Kenan
Antwort