| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Selbst wenn du bei meinem zehntausendsten erfolgreichen Versuch auch nur an ein einziges Wesen, was im entferntesten an eine Frau erinnert ran kommst, kannst du dich glücklich schätzen Kenan.. Wenn du mags, kann ich vor dir deinen Froschaugen sogar Pelin Batu klarmachen... Und das ist keine drohnung sondern ein versprechen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Wie auch immer ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich glaub noch nichtmal dass der dummkopf weiss was ein tumbleweed ist. süße ich hab seine angebliche baufirma besucht aber da war nichts. rein garnichts. das ist auch kein wunder wenn der typ hier jeden tag bis 2-3 uhr abhängt und mittags erst aufwacht ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Geändert von the_last_time (17.06.2013 um 21:33 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
"orospucocugu" lastosch yine caktin. |
|
||||
|
||||
![]() dayne mutta ey, die heisst banu, und mit alkan als vorname und pelin patu ist die tochter von deiner mutta, die du ficken willstm bam bam bam
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Im vergleich zu Kenan, brauche ich keine Internetbekanntschaften.. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
mach den jungen nicht zu sehr fertig. der ist schon bestraft genug. der junge ist jeden tag ab 15 uhr bis tief in die nacht bei vaybee. |
|
||||
|
||||
![]() statt internebekanntschaften eine missachtete verehrung zu einer person, die du nur aus der ferne anguckst, ich hab auch in istanbul kivanc tatlitug den arsch mit meiner linken hand gestreift und ich wusste, er gehört mir, aber weisst du, da ist manchmal dann doch das gefühl, dass ich jemand anderem meine aufmerksamkeit schenken muss, weil allah das so will
|