| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Sen Bosphorus degil orda buda bir üye....Sen Barbaros'a, Kemal'a, Harun'a, Ahmet'e, Ömer'e vs. vs. soracaksin benim kim oldugumu, önceden Goethe Gymnasium'da hafta sonlari box yapiliyordu, ordan beni tanirlar, bende onlari ordan tanirim.. Barbaros'a sor tamam mi? Sparing yaparkan, yanlislika yumrugu cekememistim, dag gibi adam yere serilmisti.. Ayaga sor kaldirabildik, hep basima kalkar durur.. Ona zor oldu mu? Geändert von the_last_time (28.05.2013 um 16:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
sinirlenme lastosch, barbaros yerine bosporus yazmisim ama daha önceleride bu isimleri sana sordugum icin ne yazmak istedigimi anlamissin. lastik sana sormazlarmi niye bu kisileri inkar edip aradan 3 gün gectikten sonra tek tek itiraf etmeni? sana itiraflarini niye sildigini sormazlarmi? sen insanlari aptal yerine koymaya calisiyorsun ama takip edenler dogruyu biliyor. senin hakkindada hersey dogru. adres ve isim verdim. isteyen gidip derendorfta baltaci kahvehanesinde bu kisilere birebir sorabilir. seninde mumun yatsiya kadar dayanmadi lastigim. |
|
|||
|
|||
![]() Egal was du machst, ich werde dich weiterhin löschen lassen und dich immer wieder melden. Ich habe selten so einen kranken perversling gesehen. Wir sind auch nicht in Ostanatolien, wir sind in deutschland. Keine ahnung was du mit meinen daten willst? Willst du mich entführen lassen? Oder mir die bude einrennen? Mein freund wohnt auch hier und er wartet schon auf dich.
In dem gleichen haus ist auch mein anwalt unten. http://www.vaybee.de/forum/showthrea...57#post2065957 Geändert von xAurumx (28.05.2013 um 18:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
egal was du machst wird die wahrheit immer ans licht kommen. die leute sehen wer lügt. auch viele andere userinnen haben endlich erkannt dass du dich in widersprüche und lügen verstrickt hast. das wahre kommt immer ans licht. ich hab dir schon sehr oft gesagt "yalancinin mumu yatsiya kadar yanar". @arkadaslar bu kadina ne desem anlamiyor. gitgide daha sacma yalanlarla karsimiza cikiyor. |
|
|||
|
|||
![]() Diesmal bist du zu weit gegangen. Denkst du wirklich so kannst du jemanden druck machen? Da hast du dich aber getäuscht bei mir.
Und hör auf ständig auf meine prepaid karte anzurufen. |
|
|||
|
|||
![]() resimdeki adam kim?
allahim ne olur artik sesimizi duy! acilen senin yardimina ihtiyacimiz vaaaarrrrr ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
jetzt willst du doch nicht allen ernstes behaupten dass ich dich anrufe. dilek ich hab deine telefonnummer nach meinem ausrutscher gelöscht. ich darf dich daran erinnern dass ich dir auch die geschichte mit dem gestohlenen telefon erzählt habe als du mich nach monaten am telefon erwischt hast. wenn du plausibler lügen würdest gäbe es bestimmt ein paar leute die drauf reinfallen aber sowas dummes kauft dir keiner ab. anscheinend hast du die abfuhr von damals immer noch nicht verkraftet. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
resimsiz olunca hemen silindigim icin bu sefer kostüm giydim ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Was wolltest du mir denn sagen, schreib doch hier rein. Es ist nur ein prepaid handy. Ich kann es wechseln. Du bist ein stalker. Seit über 10 jahren, läufst du hinter mir her und versuchst mein nr. kriegen, jetzt hast du sie, aber ich werde es wechseln. Stell doch dein echtes bild rein mit der glatze, hast du angst, dass die frauen wegrennen und die leute erkennen was für ein armseliger typ du bist? Sowas würde keine frau freiwillig anfassen. Geändert von xAurumx (28.05.2013 um 19:08 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
insan bari herhangi bir japon adamin resmini eklerdi beeee ![]() ne haliniz varsa görün! ben simdi günesin altinda biraz yanmayi düsünüyorum ![]() |