| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() gestern ist sie abgehauen und heute behauptet sie dass dein nick ein fake wäre
wenn dein dienst zu ende ist du das liest kannst du gerne stellung dazu nehmen. gleichzeitig wäre es nett wenn du mal ne beschreibung von der fresse von lastosch aka göttenbiri hier postest. du hattest gestern gefragt ob der lastosch der 'göttenbiri' (gorenbilir) mit der abgefuckten fresse ist. ja früher hat er diesen nick gehabt und behauptet hier felsenfest er wäre toll. sei so lieb und kläre uns auf. du bist in keinem streit hier involviert und bist deshalb eine objektive betrachterin |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() ich sehe die ratte will auch mitmachen. so ein fotochen in seiner natürlichen kanalumgebung könnte rattenscharf rüberkommen. allerdings darf man in der zeit nicht treten und schiessen.
|
|
|||
|
|||
![]() viel schwieriger ist es doch als alte tante auf der suche zu sein und nichts abzubekommen.
|
|
||||
|
||||
![]() görenbilir war doch die ratte. ich bin mir sicher es war der gleiche nager.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
das wissen alle alten vaybee user ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.n...00012219_n.jpg |
|
||||
|
||||
![]() Ich glaube, er hat damals den Nick, den Lastosch abgelegt hat, kurz übernommen.
|
|
||||
|
||||
![]() Manchmal denke ich, dass ich mehr um unsere Beziehung kämpfe als Du :-(
|
|
|||
|
|||
![]() das ist nicht nur manchmal so aber das wirst du noch früh genug merken.
|