| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ich bin erst vor einer woche vom urlaub zurück, war in alanya und das alleine!...was soll ich sagen? es war wunderschön
|
|
||||
|
||||
![]() Ya izin gibisi varmi, hep izin olsa,
![]() Nasip olursa insallah seneye, Önce Memleket ![]() Daha sonra Adana ordan yine Mersin,Bodrum ve insallah yine Istanbul.... |
|
||||
|
||||
![]() Mein Karnataka Reisefuehrer kam heute per Post.
Ja, da musste ich auch erst mal Googeln wo das denn liegt ![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich bin gerade beim Brainstormen wo es denn im naechsten Urlaub hin soll. Die Informationsseite ueber eine z.B. 28 taegige Reise von Moskau nach Peking mit der Transsibierischen Eisenbahn hat es mir gerade angetan http://www.transsib-tipps.de/
|
|
|||
|
|||
![]() Was für Urlaubsorte würdet ihr empfehlen? Marmaris, Fethiye, Ayvalik oder wo anders hin? Die Orte sind auch wichtig, wenn man sich dort nicht auskennt, damit man nicht im nirgendswo landet, wo es nichts ausser das hotel gibt und keine schöne natur. Hauptsache nicht sowas wie Alanya.
Geändert von xAurumx (11.05.2013 um 11:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Urlaub = Surfen, Highlands, Sizilien, Neapel, Kaukasus, Columbien...
Diese klassischen Party Strandurlaube ala Bodrum Rakas Superduperparty find ich langweilig. |
|
||||
|
||||
![]() ich liebe marmaris! nur die wege fand ich furchtbar kurvig. sind die immer noch so? dort war ich lange nicht mehr
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wenn man aber nicht all inclusive so etwas bucht, dann bekommt man von der umgebung mehr mit usw. ![]() |