| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() ...was ist nur mit euch menschen da draußen passiert? so langsam mache ich mir sorgen um euch.
http://www.youtube.com/watch?v=UC81i2M30Bc |
|
|||
|
|||
![]() Wieder neigt sich ein Monat dem Ende zu!
|
|
|||
|
|||
![]() kapiers doch endlich,ich bin nicht eifersüchtig!
...hast du die pferde schon gefüttert? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() geht nix über einen grossen pferdearsch
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() So allmählich mache ich Schluss für heute und wünsche jedem von euch einen schönen Abend.
noch den Müll gerade entsorgen und anschließend den Tag ausklingen lassen ![]() Geändert von the_last_time (29.04.2013 um 23:13 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Dogan Medya Grubu ve bilhasa Hürriyet kadar, Calik Grubu'nun caldigi ATV Sabah kadar yalanci Medya kuruluslari yok.
Almayacagim, aldirmayacagim bu AKP'nin götünü yalayan siliklerin gazetelerini.. Gerceklere hic yer vermiyorlar... Bi de su HaberTürk var ya, hani gücünü özgürlügenden alan habertürk, güleyim bari, ayni Milliyet gibi basbakan Erdogan'a danisiyor kimi genel yayin müdürü yapacaklarini. Hatta adami basbakan bizzat kendi seciyor. Suudi-Arabistan'a giden ileri demokrasi.. Kabul ediyorum Ecevit hükümeti PKK'yi bitirmisti. ama cikar geregi AKP PKK'yi hortlatti ve ona yenildi.. AKP'nin PKK'dan ödü gidiyor.. Bir kac bin PKK'iliya karsi ödü kopan AKP'ya Ya milyonlarca ATATÜRKÜN ASKERLERI ELLERINE SILAH ALDIMIYDI NE YAPAR? BUNU COK MERAK EDIYORUM? Geändert von the_last_time (01.05.2013 um 18:01 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Wenn ich so ein paar tätowierte Schwarzafrikaner sehe, dann denke ich mir echt, dass man auch Tattoos für schwarze erfinden sollte
![]() Geändert von the_last_time (01.05.2013 um 18:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich hätte ne marktlücke, blinkende phosphortattoos. oder doch ein display, dann wissen wir alle was die message ist. |
|
|||
|
|||
![]() Ich möchte in einem mystischen märchenwald sein, voller fichtenbäume. Den duft rieche ich schon in meine nase. Unten ein blauer see, so abgelegen.
|