Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.04.2013, 22:13
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Das heisst unabhängige monotheist. Davon halte ich am meisten was.
Das heisst, sie haben keine so abenteuerliche Enstehungsgeschichte wie die anderen oder wie kann man das verstehen?
Alt 16.04.2013, 08:55
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Das wüsste ich aber. Du machst dich lächerlich über das was nicht deine weltansicht gehört. Es gibt hier einige leute, wo du dich auch mal entschuldigen könntest.
du meinst wahrscheinlich: "du machst dich lustig über andere weltansichten"

ich mache mich über keine weltansicht lustig. bei deinem fall waren es die widersprüchlichen aussagen über die ich gelacht habe. und ich war nicht der einzige
Alt 16.04.2013, 08:56
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Monday Beitrag anzeigen
Zivilisation ist ein dehnbarer sehr weit umfassender Begriff.

Ich entschuldige mich, wenn ich es für angemessen halte, aber bis jetzt habe ich noch keine Veranlassung dazu.
bei dir ist alles dehnbar, dann viel erfolg bei deinen dehnungen
Alt 16.04.2013, 11:01
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Alles was du nicht verstehst und nicht nachvollziehen kannst, fasst du als widersprüchlich auf. Du hälst dich für unbeirrbar und als einzig wahre, der alles erfasst hat und für allwissend hält, stellst dich über allem und jedem. Wie nennt man denn sowas?
Deine aussagen über religion und deine Lebensanschauung ist so widerprüchlich, da kann niemand mehr mithalten. Vor allem ist es für jeden offensichtlich zu lesen. Du versuchst dich immer da rauszuziehen, in dem du immer vom thema ablenkst oder andere angreifst, oder drohst. Aber damit kannst du das was du schreibst nicht in einem besseren licht darstellen. Du denkst das geht, aber die anderen sehen das, du willst es nicht wahr haben.Man kann auch sachlich schreiben ohne anzugreifen oder drohungen auszusprechen, das ist auch ein teil der benimmregeln im forum. Ich sehe niemanden ausser der, der soviel unruhe bringt, vielleicht ist es ein teil von deinem inneren. Mach doch irgendwie hobbies die dich ausfüllen, ausser dich immer mit dem einen thema zu beschäftigen, vielleicht solltest du dich auch mit deines gleichen treffen, oder mit einem fachmann darüber reden. Ich will dich nicht angreifen, bevor du wieder zum hulk wirst, ich sage nur was ich sehe. Wie kann ein mensch sich bloss tag und nacht immer mit dem thema frauen beschäftigen, das kann nicht gesund sein.
weshalb kommst du bloss auf die idee dass ich mich tag und nacht mit dem thema frauen beschäftigen würde???

dilek versuch doch mal zu erklären was du meinst. mach doch ein thema auf und erkläre uns was deine karma religion ist.
ich verspreche diesmal nicht zu lachen, aber ich werde trotzdem auf die widersprüche eingehen.

ps. ich bin mir sicher dass du einen rückzieher machen wirst.
Alt 16.04.2013, 11:19
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Ich werde den teufel tun und mit dir über solche themen reden oder ernste themen überhaupt.

Ich möchte wissen, was das für eine masche sein soll, meinen namen immer zu schreiben. Die meisten wissen wie ich heisse und woher ich komme, da ich hier lange mitglied bin. Das tut aber nicht zu sache von dem was du schreibst. Wenn du über ein thema schreibst wirst du immer persönlich. Bleib sachlich. Dann hat auch niemand probleme damit.
ich sehe auch gerade das ich dich mit deinem namen angesprochen habe.
werde demnächst darauf achten dich aurum zu nennen.
das liegt aber auch daran dass du so viele nicks benutzt hast. kafam karismis.

mach doch keinen rückzieher, erzähl uns deine karma-religions-theorie. dann kann sich jeder ein bild darüber machen.

ps. weshalb greifst du eigentlich die religionen anderer an wenn du doch der karma religion angehörst???
Alt 16.04.2013, 11:25
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Herrlichkeit Beitrag anzeigen
ich sehe auch gerade das ich dich mit deinem namen angesprochen habe.
werde demnächst darauf achten dich aurum zu nennen.
das liegt aber auch daran dass du so viele nicks benutzt hast. kafam karismis.

mach doch keinen rückzieher, erzähl uns deine karma-religions-theorie. dann kann sich jeder ein bild darüber machen.

ps. weshalb greifst du eigentlich die religionen anderer an wenn du doch der karma religion angehörst???
bitte den müllbeutel nicht im zimmer auslehren. kann kaum atmen.
Alt 16.04.2013, 11:32
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
ich hatte mal mit einem älteren türkischen hoca gesprochen, er hat auch gesagt, dass das karmagesetz im koran weggestrichen wurde, auch im christlichen ist es so gewesen. Das ist nichts neues und nichts anderes als das alles aktion und reaktion gesetz. Das ist selbstverständlich, dass man über die auswirkungen seine handlungen klar werden sollte, von daher braucht man auch nicht darüber zu reden. Oder es für irgendeine mystische religion zu halten, es ist ein bestandteil jeder religion.

Ich habe nur ein nick, schon wieder versuchst du abzulenken und irgendwelchen unterstellungen. Aber egal, jedem das seine. Mehr werde ich auch nicht mehr zu dem thema schreiben, darauf müsstest du eigentlich selber kommen.
interessant, mach doch ein thema auf wo du es allen erklären kannst.

kann es sein dass ich dich mit unix, unixx, unixxx, uniks, (du hattest noch viele andere nicks) verwechsle? du bist also schon immer die xAurumx.
dann dürftest du aber auch nicht dilek heissen. hmm vielleicht ist das nur ein grosser zufall?
also diese ganzen nicks haben mal einer frau gehört die etwas seltsam war, berühmt wurde sie durch ihren onenightstand mit toni.

sorry für die verwechlung
Alt 16.04.2013, 11:39
xAurumx

Standard

Zitat:
Zitat von Monday Beitrag anzeigen
Das heisst, sie haben keine so abenteuerliche Enstehungsgeschichte wie die anderen oder wie kann man das verstehen?
Also ich kann nur für mich reden, ich weiss nciht was herrlichkeit für eine weltansicht hat, ich glaube er weiss es selber nicht.

Monotheist heisst einfach, dass man an einem göttlichen wesen glaubt. Wenn man unparteisch und unabhängig ist, so hat man keine bestimmte religiöse richtung, weil man von allem nichts hält, bzw. man findet keine religion für unfehlbar und hält es für die absolute wahrheit. So entstehen auch meistens auseinadersetzungen. Jeder hat so individuell seine theorie wie die welt entstanden sein könnte.

Geändert von xAurumx (16.04.2013 um 11:53 Uhr).
Alt 16.04.2013, 11:55
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Du nimmst meine nicks, die ich vor jahren gelöscht habe und unix ist ein er und er hat nichts mit mir zu tun, auch ihn kennt man hier. Ein ons mit dir, kannst du vergessen, du gibts es wohl nie auf. Nein mich kennen die leute auch so. Aber das soll dir doch egal sein.

Wenn du nicht mehr weiter weisst weichst du vom thema ab. Wie war noch mal das thema? Liebe? Ich nehme an, sowas kennst du nicht. Du hattest doch schon mal eine freundin. Was ist mit ihr passiert?
unix mag jetzt ein er sein aber unix warst du doch mal, oder?
weshalb hast du dann vorhin das gegenteil behauptet?

um nicht vom thema abzulenken hab ich dir doch vorgeschlagen deine karma-religion in einem neuen thread zu erklären.

ps. weshalb interessiert dich meine freundin, ich habe dir doch tausendmal erklärt das es nichts wird. kop artik yakamdan.
Alt 16.04.2013, 12:09
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Tja bei dem thema "deine freundin", bist du ziemlich sensibel. Nichts lieber als das, ich fasse ungern dein kragen an. Eigentlich bist du eher der rockzipfel halter. Ich rede gerne mit anderen, aber du willst ja immer kontakt mit mir haben, ich brauche es nicht. So kann jeder seinen weg nein. Damit bin ich einverstanden.
weshalb hast du dann mehrmals nach toni gefragt?
du hast den kontakt gesucht und du hast den kontakt hergestellt, jetzt versuchst du deine haut zu retten.
soll ich diesbezüglich deine beiträge hier posten???

Zitat:
Und nein, ich war noch nie unix, es war schon immer sein nick.
yalan söyleyen senin gibi olsun.
Antwort