| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
sie konnte ihre gefühle nicht ausdrücken deshalb habe ich es umformuliert. |
|
||||
|
||||
![]() und wieder geht ein tag vorbei in müllhalden. der duft von müllhalden ist nur für starke charakter.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() danke,für die kopfschmerzen.du weisssssss was isch meine neeeee ..... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() du hast eine packung aspirin bei mir gut. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich werde mir morgen eine schokoladenmassage gönnen.die tut mir immer soooooo guuuuuuttttt ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
2. verlogenheit auch nicht 3. keiner kann religiösität messen, also lass es andere als scheinreligiös zu bezeichen 4. natürlich akzeptiere ich kasar nuri öztürk, auch wenn ich seine meinungen nicht teile 5. ich hab mich nicht verheddert, deine argumentation hinkt ![]() 6. ich lenke nicht ab und habe dir jeden punkt beantwortet. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
dann kommen wir zum punkt anderen etwas zu unterstellen. weshalb fängst du nicht bei dir an? wieso unterstellst du anderen ein kind zu sein??? und jetzt kommen wir zum hauptthema. für die einen sind kopftuch tragende frauen komisch gekleidet und für die anderen ist dein kleidungsstil komisch. aber keiner kommt auf die idee ein thema zu eröffnen wo gefragt wird "was bringt aurum dazu sich so seltsam zu kleiden". du unterstellst den bedeckten frauen dass sie sich als moderner betrachten als andere. du unterstellst ihnen dass sie sich attraktiver für die männerwelt machen. na erkennst du jetzt vielleicht die widersprüche bei? |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Also ich persönlich finde Leopardenleggins im allgemeinen und insbesondere ab größe 36 bedenklich.
|