| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Wenn es genau zwei Lösungen gibt, dann könnt ihr diese hier von vorne rein ausschliessen :P
3*2/3-5+3=0 |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ja das glaube ich auch , dass er mehr und magischen Quadrate könne ![]() Ich war nie die schnellste in Mathe ![]() ![]() So jetzt kommt mir wieder in den Sinn.Ich werd bestimmt Spaß dran haben. Dankeschön.... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
3-2-3+5-3=0 ![]() |
|
||||
|
||||
![]() @derkahn, Herrlich
Sehr schön, und plötzlich geht es doch :-) An die müsst ihr euch wenden.... https://www.allianz.de/ratgeber/2013...enzeichen.html Der Lückentext stammt von mir also ohne Google und vorher informieren. Dort was gefunden, was nicht passt? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Muahhaha... Rein rechnerisch gesehen aus deren Richtungsvektor, oder im Extrempunkt abgeleitet vom Kunden?
Achja, zum Refresch... wie war das noch mal mit der ersten zweiten und dritten Ableitung? Wofür waren die nochmal? Ist länger her... und ich habe es nicht mehr gebraucht :-)√-: Genauso, wie ich Wurzeln ziehen nur noch vom Zahnarzt kenne. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Meine Weisheitzähne brechen nicht durch ![]() |
|
||||
|
||||
![]() geh doch zum zahnarzt
|
|
||||
|
||||
![]() Gecmis olsun! :-(
Da hilft es auch nicht, wenn sich deine Zahnschmerzen potenzieren; die Wurzel muss trotzdem gezogen werden. Geht aber ziemlich schnell! Wir haben ja keine Verhältnisse wie auf den Straßen in Indien ;-) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |