| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ja keine mag das, sich von so einem Gelaber manipulieren zulassen, und sich veraschen zu lassen.es gibt aber auch Menschen, die gerne einem oder anderem helfen.Manche nutzen nicht nur die Hilfsbereitschaft sondern, nutzen die Menschen mit allem aus.Das hängt von dem Person selber , und wie weit sie mit sich sowas machen lassen.Es gibt auch Menschen , die kennen sowas mit Hilfe nicht, denen muss man sowas beibringen, also die führen, damit die mal ganz schön was dazu lernen .
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
manchmal ist es sehr einfach einen menschen in eine bestimmte richtung zu bringen. die einen sind einfacher zu steuern die anderen nicht. ich glaub xAurumx hat mit so einem typen schlechte erfahrungen gemacht. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ja das kann auch möglich sein,wenn das wirklich so ist, sollte man nícht immer dran bohren, sondern andere Perspektiven sich anschaffen, und daraus was lernen um positiver zu werden.denn das Leben geht weiter.Jede besitz nicht so einen Eigenschaft oder nicht stark genug das zuverarbaiten. Bu yazi genel anlamda , sadece Auruma karsi degil .. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wir wollen ihr doch nur helfen und geben ihr tipps, aber vielleicht sollte sie ihre geschichte detaillierter erzählen damit wir ihr besser helfen können. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
In erste linie bringt das nicht viel etwas zu machen, was man nicht aus freien stücken macht. Dann kommen noch die seelischen belastungen dazu, damit schadet man sich also selbst, wenn man keine grenzen setzt. Und handlungen die man verrichtet die anderen oder einem selbst nicht gut tun, werden denke ich nicht als positiv bewertet. Denn alles negative wird dann hinterher gezogen, wie wut auf den betreffenden und unzufriedenheit, sich eingeengt fühlen usw. Positive bilanz wären positive werte die man häuft. Das war übrigens eine frau. Sie neigen wohl eher dazu, dass man was für sie macht und suchen sich warscheinlich einen mann ersatz. Nach dem motto; Ich bin schwach, ich brauche hilfe. Männer sind da eher anders, vielleicht gibt es ausnahmen. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Das ich nicht lache. Frag doch den herren da unten.
|
|
||||
|
||||
![]() was ist denn so lustig an der karma theorie?
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Trotzdem würde ich die leute nicht permanent dazu drängen mir zu helfen und sie dazu überreden oder sie ausnutzen. Schlimmer noch als ob das nicht genug ist, sie fragen ob ihre freunde mir auch noch helfen können. Es gibt schon dreiste menschen, sie ziehen bei jedem das gleiche durch. Man merkt das nicht sofort, aber wenn man es merkt, sollte man seine grenzen setzen. |