| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Ich gehe jetzt erst mal nach hause
![]() |
|
||||
|
||||
![]() wir haben 18 uhr, lastosch du hast feierabend.
|
|
||||
|
||||
![]() was für eine schöne Hochzeit heute gewesen.Anders als die Türkischen.
Ich sag doch die polnische Menschen sehr begabt, und was für Essen, Kuchen , Getränke Salate und so, alles selbst gemacht, einfach Hut ab.Also ich mußte paar Freunde noch nach Hause fahren,hielt die Polizei mich an, sagt wo kommen Sie her, ich sagte , von einer Hochzeitparty, sagte der Poliziest, während die andern kischerten, bitte Führerschein und Fahrzeugschein.Darauf sagte ich , tut mir leid aber , die Andern haben Lampe an , ich nicht ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Sabah sabah o tatli uykundan komsularin kavgasi yüzünden uyunan kas kisi var acaba
![]() Das reicht mit denen, mach einfach eine Anzeige beim Vermieter oder bei der Polizei ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ..bei mir sind es meistens katzen die sich in aller früh streiten. wenn zwei sich streiten... ![]() http://www.youtube.com/watch?v=ImO0uLQIGeM |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Die sind ja harmlos, und sehr ruhig,wie ich aus dem Link entnehmen kann, unsere hier sind wie Katze und Maus und Hund ![]() Sehr süße Katzen... |
|
||||
|
||||
![]() machen die nachbarn krach oder sind es die tiere???
|
|
||||
|
||||
![]() Die Nachbarn sind selber, seit dem der Mann in Ruhestand ist, gibts nur Streit zwischen denen.Und noch einer, der nur säuft und sich mit der Freundin anlegt
![]() Neyse bin jetzt total müde und lege mich zum langem langeeeeem Schlaf hin . Bisdann mal..!!! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Gerade eben ein Millionenprojekt in USD versteht sicht , eingetütet I love you Jordania, I loce you King Abdullah
![]() Geändert von the_last_time (06.04.2013 um 13:47 Uhr). |