| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Epic Fail = "...zu der betrugszeit die kemalisten in der türkei regiert haben."
Heute, 17:30 Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() so ein blödsinn. was interessieren mich die alten geschichten. ich hab die leute damals kennengelernt. das ist schon mehr als 10 jahre her. soll ich dir mehr als mir glauben? .... epic shit...
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
nur weil sich dir jemand als hoca vorstellt ist es kein hoca. nun rück mal mit den namen raus damit ich es dir detailliert erklären kann. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wie auch immer das sind die fakten und die sind unwidersprochen.... hast du noch niemals betrügerische hodjas getroffen? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich hab auch mal einen kennengelernt der sich als rechtsanwalt ausgegeben hat obwohl er keiner war. den würde ich auch nicht mit rechtsanwalt bezeichnen, denn er ist nur ein betrüger. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
sozusagen blafasel |
|
||||
|
||||
![]() schade wenn deine argumente ausgehen kommt nur noch blödsinn....
|
|
||||
|
||||
![]() schade ist wenn die mülltonne sich auf die strasse entleert
|
|
||||
|
||||
![]() das Geld ist nicht weg ,
es hat nur jemand anders ![]() |
|
|||
|
|||
![]() birakin artik bu yalanlari.
makarna kömür icin oy veriyorlar diye hakaret edip asagiladiginiz insanlara "benim adim keMAL ben her aileye 650-1250 TL verecegim" dediginde bu insanlar niye oyunu satmadi? öyle kolaysa buyrun chp olarak siz kömür ve makarna dagitin. ps. bugüne kadar bana kimse makarna kömür getirmedi. varsa öyle birsey bende isterim ![]() |