| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Kendine ayrı bi tarz bul" komik" beni benim laflarımı taklit ediyo."bacım".Ben senin Gibi boś insan degilim bütun vakdimi Burda gecirecek..du hobbyloses unbefriedigtes Armes Mädchen haha
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hala agzin bozuk... wenn du es nicht erträgst fertig gemacht zu werden dann solltest du das internet meiden, oder du lernst endlich mit solchen situationen zurechtzukommen. |
|
|||
|
|||
![]() aber auch nurrr weil du mich beschütztttt ;D
|
|
||||
|
||||
![]() eigentlich mag ich die ot nicht weil sie früher mit ein paar leuten zusammen hier die neulinge gemobbt haben.
bis sie auf mich getroffen sind, ich hab den spiess umgedreht und hab die ganze gruppe verjagt ![]() |
|
|||
|
|||
![]() dibistana kürdi hört sich an wie "kürdistanin dibine kadar yolun var" :-))
|
|
|||
|
|||
![]() Eins muss man dir wirklich lassen, du hast schon einen speziellen Sinn für Humor
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() böyle irkci insanlarla kardeslik ve kardesce yasamak zor olacak gibi.
ama sizde bu dedikleriniz yalayacaksiniz. yalamakta yeterince tecrübe sahibi oldunuz bile ![]() anstatt wie ein mensch zu fragen was es bedeutet kommen nur blöde bemerkungen.... das zeugt sehr von respekt gegenüber fremden.... biri yalakada cikmis kizi gaza getirmeye calisiyor..... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
bir cok almanda türklerden öyle düsünüyordur. neyapcan hayal yapmak güzeldir.... |